triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   IRONMAN Lanzarote 2018 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43035)

dagro 25.10.2017 20:12

IRONMAN Lanzarote 2018
 
Alaaf & Aloha,

wie schaut‘s aus hier, jemand schon gemeldet oder schwer am liebäugeln?:Blumen:

Nach epischem Gemetzel in Wales mit Kälte/Regen/Wind, wäre ich nun bereit für episches Gemetzel mit Wind..:cool:
Bin kurz davor Nägel mit Köpfen zu machen, da Flüge und Unterkünfte gerade sehr günstig. Jemand Bock?

Cheers,
dagro

Matze8 25.10.2017 23:38

Die Abstimmung mit der Familie läuft. Nächste Woche will ich dann die Unterkunft buchen und mich anmelden.

Eber 25.10.2017 23:44

Hi dagro,
Lanza steht auch noch ziemlich oben auf meiner Wunschliste, leider nicht für 2018.
(Wären die Beine noch gesund, wär ich sofort dabei)
Wer Wales kann, kann auch das Wintertraining für Lanza.
Also hau rein.:dresche
Eber

dagro 25.10.2017 23:50

Zitat:

Zitat von Matze8 (Beitrag 1338395)
Die Abstimmung mit der Familie läuft. Nächste Woche will ich dann die Unterkunft buchen und mich anmelden.

Cool! Dann wären wir ja immerhin schon zu zweit. Würd mich freuen, wenn es klappt.:Huhu:

dagro 25.10.2017 23:52

Zitat:

Zitat von Eber (Beitrag 1338396)
Hi dagro,
Lanza steht auch noch ziemlich oben auf meiner Wunschliste, leider nicht für 2018.
(Wären die Beine noch gesund, wär ich sofort dabei)
Wer Wales kann, kann auch das Wintertraining für Lanza.
Also hau rein.:dresche
Eber

Schade, Eber, Du alter Haudegen.. wäre cool, mit Dir dort im Mai nochmal rumzumetzeln. :-) Dann Dir erstmal gute (Bein-)Besserung und hoffentlich auf bald mal wieder!

Cheers,
dagro

sabine-g 26.10.2017 08:00

Ich schätze - nein ich weiß - ihr seit mindestens zu viert. :Huhu:

Kiwi03 26.10.2017 08:04

Angemeldet, Unterkunft gebucht.. das ist alles geregelt.. Kona 1248 ist auch wieder dabei.

Nach dem Sturz beim Münsterland Giro vor 3 Wochen loaboriere ich noch an ein paar Problemen herum.. aber es besteht Hoffnung. Merke, alte Säcke sollten sich nicht ablegen.. das ist nix gutes. :(

Rookie 1980 macht auch mit.

Schaun wir mal, was das so wird..

dagro 26.10.2017 09:00

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 1338431)
Angemeldet, Unterkunft gebucht.. das ist alles geregelt.. Kona 1248 ist auch wieder dabei.

Nach dem Sturz beim Münsterland Giro vor 3 Wochen loaboriere ich noch an ein paar Problemen herum.. aber es besteht Hoffnung. Merke, alte Säcke sollten sich nicht ablegen.. das ist nix gutes. :(

Rookie 1980 macht auch mit.

Schaun wir mal, was das so wird..

Moin Kiwi03,

super, dann sind es ja doch wieder ein paar aus dem Forum hier. :Blumen:
Dann werde ich die nächsten Tage/Wochen mal meinen Teil dazu tun (Flüge/Unterkunft buchen, anmelden) und freue mich Euch auf der Insel im Mai kennenzulernen. :Huhu:

Dann leg Dich mal nicht mehr ab bis dahin und gute Besserung!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.