triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Mülleimer (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Sorry an das Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34982)

Mo77 04.01.2015 17:43

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 1104921)
Entschuldigung angenommen.

Peter, wie viele haben per PN beim Objekt der Begierde versucht anzubandeln??...
:Lachanfall:

Also mir hat Sie sogar geantwortet
:cool:

be fast 04.01.2015 17:50

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1104896)
Wieviel Information hattest du, als du deine "500€-Wetten" angeboten hast ?

Why?

Mir reicht eigentlich noch die Diskussion im eigentlichen thread. Naive gentleman haben den Fake geglaubt und wollten wohl der hübschen Dame imponieren. Ich war mir bereits als ich das Foto sah und die ersten Zeilen überflog zu 99,9 % sicher dass hier ne Räuberpistole läuft, mit den Infos wie sie jeder andere hatte. Das Wettangebot sollte lediglich den Schlaumeiern ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen. Was, wann, wie, warum ich später mehr oder weniger Infos hatte als der Schnitt spielt hier keine Rolle.

Dreirad ist mit seinen Aktionen das ein oder andere Mal an der Grenze. Mir ging diese Nummer aus verschiedenen Gründen auch gegen den Strich. Er ist am Ende des Tages aus meiner persönlichen Sicht aber eine größere Bereicherung, (Stichwort Trainingsthreads, Materialtests) und auch sympatischer als der ein oder andere Marielleversteher aus dem Spezialthread.

Raimund 04.01.2015 18:00

Also, wenn ich die Kommentare lese, bin ich froh, dass ich nicht mehr so oft hier bin...:)

Für einige scheint das hier ja ziemlich wichtig zu sein...:confused:

Klugschnacker 04.01.2015 18:10

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 1104943)
Also, wenn ich die Kommentare lese, bin ich froh, dass ich nicht mehr so oft hier bin...:)

Für einige scheint das hier ja ziemlich wichtig zu sein...:confused:

Danke für die Innenansichten, aber was ist der Zweck dieses Postings? Jeder ist freiwillig hier, und wer hier nicht sein will, bleibt halt weg.

Spanky 04.01.2015 18:42

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 1104943)
Also, wenn ich die Kommentare lese, bin ich froh, dass ich nicht mehr so oft hier bin...:)

...für 47 Beiträge seit dem 01.12. hat es aber noch gereicht :Lachen2: ;)

Klugschnacker 04.01.2015 18:57

@Raimund: Bitte verstehe mich nicht falsch. Ich möchte nicht, dass es jetzt den falschen trifft. Ich schätze Dich und Deine Beiträge sehr, und lese fast alles, was Du schreibst. Ich freue mich sehr, dass Du ein Teil dieser Gemeinschaft bist.

Was mir auf den Keks geht: Manche User tragen seit Jahren die Attitüde vor sich her "Ich schreibe hier ja eigentlich nichts mehr, aber..." – und sind stets zur Stelle, wenn es etwas zu meckern gibt.

Ich möchte den letzten Absatz aber nicht auf Dich beziehen, das wäre ein Missverständnis.

Grüße, :Blumen:
Arne

Maldini 04.01.2015 20:09

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1104946)
Danke für die Innenansichten, aber was ist der Zweck dieses Postings? Jeder ist freiwillig hier, und wer hier nicht sein will, bleibt halt weg.

So ist es. Und wer einen Thread nicht mag, sollte ihn nicht weiter verfolgen.
So ging es mir halt bei der Meerjungfrauenschwester: nach einigen Posts war mir klar, dass ich ihn nicht mag (warum auch immer) und hab halt nicht weiter reingeklickt.
Fühle mich also als nicht unmittelbar betroffen.

Wie auch andere schon schrieben: ich mag das Forum :liebe053:

aurinko 04.01.2015 20:10

Zitat:

Zitat von Maris (Beitrag 1104865)
Die Unart, sich einen Zweit-Nick zuzulegen und mit diesem die Community zu provozieren, findet sich leider in vielen Internetforen. Ich habe schon Foren gesehen, da stand neben dem Nick-Name die IP, von der aus ein Beitrag abgeschickt wurde. Arne müsste eigentlich einen IP-Abgleich vornehmen können ...


Die IP sagt heute absolut nix aus: ich denke hier hat jeder mind. 2-3 unterschiedliche IP-Adressen: Arbeit, daheim, Handy,...

photonenfänger 04.01.2015 20:14

Bei so viel geballter Scheinheiligkeit bekomme ich leider das Kotzen. Bin raus hier

LidlRacer 04.01.2015 20:41

Zitat:

Zitat von photonenfänger (Beitrag 1104989)
Bei so viel geballter Scheinheiligkeit bekomme ich leider das Kotzen. Bin raus hier

Ähm, leider wird nicht ganz klar, wem Du Scheinheiligkeit unterstellst. Allen? :confused:
Warum wäre ggfs. auch interessant ...

Andique 04.01.2015 21:18

Zitat:

Zitat von photonenfänger (Beitrag 1104989)
Bei so viel geballter Scheinheiligkeit bekomme ich leider das Kotzen. Bin raus hier

bleibt wohl eh nur bei der Ankündigung.

Machts dann halt auch konsequent! BITTE

:Huhu: :Huhu: :Huhu:

sybenwurz 04.01.2015 21:50

Gehts hier jetzt direkt weiter?
:confused:

Maris 04.01.2015 21:56

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1105014)
Gehts hier jetzt direkt weiter?
:confused:

Scheinbar. In dem Fahrwasser werden jetzt die Konflikte der letzten Jahre hervorgeholt.

hazelman 04.01.2015 21:58

Und ich sag gestern noch im Stadtwald zum Nopogibiter mit Bezug auf die ersten Reaktionen im Mariella-Fred man müßte mal nen Fake-Account einer schnellen, hübschen jungen Dame auf legen, bestimmete Foris würden sofort nach nem Date fragen.

Heute hat's das Dreirad schon gemacht und kriegt sowas von Dresche hier... nur gut, dass wir zu spät dran wae...

LMFAO! :Lachanfall: :Lachanfall:

Bottom Line: Diese Aktion war doch mal wirklich harmlos, also macht Euch nicht in die Hose und trinkt mal nen Bierchen! :Prost:

schoppenhauer 04.01.2015 22:07

Zum IP-Abgleich: Dreirad ist in der IT tätig und nicht naiv.

Tscharli 04.01.2015 22:11

es wird Zeit dass das Wetter besser wird, damit man wieder draußen trainieren kann. :) :)

glaurung 04.01.2015 22:32

Zitat:

Zitat von Tscharli (Beitrag 1105022)
es wird Zeit dass das Wetter besser wird, damit man wieder draußen trainieren kann. :) :)

....und falls die Sonne weiterhin nicht richtig raus will, hilft evtl. ne Portion Vitamin-D. :Cheese:

werner 04.01.2015 22:38

Zitat:

Zitat von Tscharli (Beitrag 1105022)
es wird Zeit dass das Wetter besser wird, damit man wieder draußen trainieren kann. :) :)

Dem ist nichts hinzuzufügen! :Huhu:

locker baumeln 04.01.2015 22:39

Zitat:

Zitat von Tscharli (Beitrag 1105022)
es wird Zeit dass das Wetter besser wird, damit man wieder draußen trainieren kann. :) :)

Chaotisches Strickmuster !
Habe heute meine Snowkitesaison 2015 eröffnet.
Wind 6-7 Böen 9 Bft / Kite 7m / Schneebedingungen Top

[Bild zu gross]

Sorry, kann zum Aufreger-Thema nichts konstruktives beitragen.

Raimund 05.01.2015 01:11

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1104965)
@Raimund: Bitte verstehe mich nicht falsch. (...)

Keine Angst! Ich denke, wir beide kennen uns gut genug, um das nicht falsch zu verstehen.:)

Mir fiel leider nichts anderes ein, um den Leuten hier mal klar zu machen, dass es sicher Schlimmeres gibt, als auf diese Art von Peter an der Nase herumgeführt zu werden. Im schlimmsten Fall fliegt er halt hier raus und man wischt sich den Mund ab...:cool:

Natürlich kenne ich hier auch nicht die genauen Hintergründe und weiß auch, dass du natürlich einen ganz anderen Blick (als Administrator) auf dieses Forum haben musst. Schließlich ist das auch dein Geschäft.

Also bitte nicht böse sein, wenn ich manche Sachen in einem Sportforum nicht ganz so ernst nehme.:Blumen:

FMMT 05.01.2015 06:24

Zitat:

Zitat von Tscharli (Beitrag 1105022)
es wird Zeit dass das Wetter besser wird, damit man wieder draußen trainieren kann. :) :)

In der Zwischenzeit würde ich mich bei "Neue Regeln gegen Windschattenfahren - Vorschläge" um eine rege, sonst hier wirklich übliche sachliche und freundliche Beteiligung freuen:Blumen: .
Egal, ob es sich um Fälle aus der Praxis handelt, neue Fragen, Wünsche, Anregungen oder Antworten.:Danke:
Sorry, für offtopic:Blumen: , obwohl "sorry an das Forum" wäre dann ja wieder ontopic:Cheese:

Andique 05.01.2015 07:16

Na dann los:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...30584&page=269

captain hook 05.01.2015 07:23

Übliche Reaktion auf Leute die sich anmelden und mit Leistungen aufwarten, die sich andere schwer vorstellen können. Ob Frau oder Mann... Unerheblich. Offenbar geht einigen sowas an die Ehre. Ich kann mich noch an meinen eigenen Einstieg hier erinnern. Für mich fraglich, warum es dafür ein solches Thema brauchte?! Kamen doch nur bereits bekannte Erkenntnisse zu Tage? Und bekannte Reaktionen.

Matthias75 05.01.2015 07:38

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1105049)
Offenbar geht einigen sowas an die Ehre. Ich kann mich noch an meinen eigenen Einstieg hier erinnern.

Bei dir konnte man sich das noch schönreden: Du kannst ja "nur" schnell laufen und radfahren :Lachen2: :Lachen2: .

Matthias

Kiwi03 05.01.2015 08:08

hmmmm... das ist schon alles irgendwie lustig hier.

Neulich erzählte man sich, hier ists so langweiling in letzter Zeit, kaum Bashing, keine grossen Schlachten, wie schon öfter.. tja. :Lachen2:

Da kommt einer daher, macht sich nen Kopp, um das ganze aufzulockern, und Bumm.. volle Lotte Action.

Ich muss gestehen, das schnell der Verdacht aufkam, das es ein Fake ist, aber wer der Auslöser war, erschloss sich erst später. ;)

Nun ja, einen guten Start in die Tristesse der Arbeitswelt allerseits. :Huhu:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.