triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Claudia Pechstein des Dopings überführt? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9409)

Flow 03.07.2009 19:31

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 245135)
Darum gehts gar nicht.

Die Frage ist:

Wievieler Beweise bedarf es noch, dass wirklich alle vorderen im Spitzensport voll sind (einschließlich Triathlon) damit du und ich stellvertretend für alle anderen aus dem Forum entweder aufhören diese Doperei mitzufinanzieren oder es akzeptieren und diese Doping -Jammer-Freds unterlassen.

Wollen wir mal aggressiv für Freigabe eintreten, um endlich aus dieser Misere herauszukommen ... ?

Setz doch mal 'ne Petition auf ... :Cheese:

powermanpapa 03.07.2009 19:34

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 245143)
Wollen wir mal aggressiv für Freigabe eintreten, um endlich aus dieser Misere herauszukommen ... ?

Setz doch mal 'ne Petition auf ... :Cheese:

jo, wäre ich auch dafür

solln sie sich die Rübe wegdopen

wenns nach mir ginge, tät ich alle chemischen Substanzen frei geben

nur die Verkäufer, die tät ich für mindestens 10 Jahre verknacken

Ausdauerjunkie 03.07.2009 19:38

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 245119)

und?

qbz 03.07.2009 19:50

Dann müsste man in DE gerechterweise alle rezeptpfichtigen Medikamente freigeben, welche nur zur Heilbehandlung ärztlich verordnet eingesetzt werden dürfen. Die Folgen für andere nicht sportliche Bereiche und "die Nebenwirkungen" kann sich jeder ausmalen, wenn Psychopharmaka, Schmerzmedikamente (Opiate z.B.), leistungsföderernde Medikamente etc. frei erhältlich wären.
Nützt vor allem der Pharmaindustrie.

Mein Weg: Der ganze Profisport, die Medaillen- u. Rekordsucht, der Kommerz mit der Werbung interessiert mich keinen Deut mehr. Boykott. Mir ist es auch total egal, wer die Challenge Roth oder den IM Frankfurt gewinnen wird etc.

-qbz

Flow 03.07.2009 19:54

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 245147)
nur die Verkäufer, die tät ich für mindestens 10 Jahre verknacken

Quatsch !
Wenn Bayer am Tourmalet Amgen niederringt und uns dadurch wieder aus der Wirtschaftskrise zieht, profitieren wir doch alle von ... :Lachen2:

Flow 03.07.2009 19:56

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 245159)
Mein Weg: Der ganze Profisport, die Medaillen- u. Rekordsucht, der Kommerz mit der Werbung interessiert mich keinen Deut mehr. Boykott.

Deswegen liest und postest du hier auch mit rum ... :Lachen2:

tobi_nb 03.07.2009 20:32

Zitat:

Zitat von yankee (Beitrag 245139)
Wie soll das funktionieren?

Ein Weg z. B. wäre es keine Spitzensportler mehr ins T.S.de Studio einladen. Oder die Sendungen mit Spitzensportlern zu boykottieren.

P.S.: Arne nicht falsch verstehen, ich bin beim 2. Teil meines vorigen Posts. Mir ist's egal wen du einlädst, und wenn's mich interessiert schaue ich auch zu.

Megalodon 03.07.2009 21:00

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 245159)
Mein Weg: Der ganze Profisport, die Medaillen- u. Rekordsucht, der Kommerz mit der Werbung interessiert mich keinen Deut mehr. Boykott. Mir ist es auch total egal, wer die Challenge Roth oder den IM Frankfurt gewinnen wird etc.

Genauso gehts mir auch.

Wenn irgendeiner hier aus dem Forum sein erstes Finish bei einem dieser Wettkämpfe schafft und hier einen Bericht über den Rennverlauf rein stellt, dann interessiert mich das tausendmal mehr als wer in Roth oder FFM als erster ins Ziel hampelt.

Denn eins ist sicher: Die Sieger dieser Rennen sind genaus dopingverdächtig wie die "Spritz-Tour" Fahrer.

Wenn ich schon lese, dass die abnormen Blutwerte auch andere Ursachen haben können. Mein Gott, natürlich können sie das, aber wie wahrscheinlich ist das ? Ich kann bei meinem ersten Start nächstes Jahr auch Roth gewinnen .... das ist ungefähr genauso wahrscheinlich.. was für eine Verarschung.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.