triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   1.TSz-Flussschwimmen - Rennprotokoll (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43386)

BunteSocke 10.01.2018 18:20

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1354159)
SwimSmooth hat die Stadt Konstanz erreicht :Blumen:

...

Wow... :Ertrinken: mir scheint als müssten die Tempobolzer das Ganze mal etwas ernsthafter angehen :dresche





Bis dahin: herzlichen Glückwunsch den wackeren Schwimmern :Blumen:

Vicky 10.01.2018 18:31

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 1354179)
Habe es schon eingetragen :Blumen:

DANKE!!! :-)

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1354180)
Ist mir die Tage schon aufgefallen: Was habt ihr denn aus Christians Nicknamen gemacht? Wieso heißt der bei euch jetzt aus.fall und nicht mehr chris.fall? Oder hat er das selbst so gemacht?

Ausfall ist ja nicht so ein netter Name, zumal in einem Rennen...

Hahaha!!! Ist mir gar nicht aufgefallen. War bestimmt die Eifon Rächtschraipkohrectuhr. :Cheese: Vielleicht ist der neue Name ja jetzt Motivation :-D

FlyLive 10.01.2018 19:08

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1354182)

... herzlichen Glückwunsch den wackeren Schwimmern :Blumen:

Das sind meine Favoriten ! Ich wusste, die Jungs, starten mit dem Mädel voll durch. :dresche

pXpress 10.01.2018 22:53

Hier der Tagesendstand von heute falls nicht noch ein paar Nachtschwimmer reinkommen.

Swimsmooth hat keine Kosten gescheut und zweimal Bademode ins Rennen geschickt und so sich einen ersten Vorsprung heraus gearbeitet. Die ÜmdM werden auch langsam warm und haben heute drei ihrer Schwimmer ins Wasser gejagdt.

FlyLive 11.01.2018 00:52

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 1354251)
Hier der Tagesendstand von heute falls nicht noch ein paar Nachtschwimmer reinkommen.

Swimsmooth hat keine Kosten gescheut und zweimal Bademode ins Rennen geschickt und so sich einen ersten Vorsprung heraus gearbeitet. Die ÜmdM werden auch langsam warm und haben heute drei ihrer Schwimmer ins Wasser gejagdt.

.

Ich dachte zuerst, Swimsmooth hätte nun 4km zu viel. Aber beim nachrechnen gemerkt, das auch Su Bees Anzug noch nicht gewertet war. 48,9 km ist aber schon ein Schlag für uns anderen Teams.
Starke Leistung Swimsmooth !

triconer 11.01.2018 07:17

Für Swim Smooth soeben 2,2km absolviert.

FlyLive 11.01.2018 07:30

Zitat:

Zitat von triconer (Beitrag 1354275)
Für Swim Smooth soeben 2,2km absolviert.

Ihr seid schon ein ziemlich penetranter Schwimmtrupp. Kaum ist die Nacht vorbei, drückt ihr schon eure Nasen an die Glastür zum Hallenbad. Dem Kassenpersonal sei auch mal ein leichter Start in den Arbeitstag gegönnt. :Lachen2:

Hoppel 11.01.2018 07:37

Das Jahr ist noch lang :Huhu: neuen Badeanzug und Badehose gibt es bei uns auch in den nächsten Tagen :Cheese:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.