triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Erbacher Triathlon 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24049)

Ulmerandy 26.06.2012 22:14

Erbacher Triathlon 2012
 
Hallo zusammen,

ist jemand von euch am Wochenende in Erbach dabei?

Wir waren heute bereits am See und sind die Schwimmstrecke die ja bereits markiert ist abgeschwommen.
Tja, was soll ich sagen ? Am Wochenende wird wohl "richtig" geschwommen werden müssen da der See heute bereits 23° hatte.

Ich will die OD auf jeden Fall deutlich unter 3h schaffen was mir letztes Jahr nur wg. der verpatzten Wechsel nicht gelungen ist.

Meine Zeitvorstellungen sind ca.

1500m Schwimmen 35 min
43 (45) Km Radfahren 85 min
10 Km Laufen 52 min (oder schneller ;) )

Dazu kommt natürlich noch der lange Wechsel vom Schwimmen zum Radfahren.

Wettermäßig wird es wohl wieder etwas warm - aber nach Malterdingen 2011 kann es nicht so schlimm sein :cool:

Erbacher Triathlon 2012:

OD

ulmerandy

Viele Grüße

Andy

carolinchen 26.06.2012 22:23

:Huhu: ich bin da,allerdings inner Frauliga am Start.
Jetzt hab ich mal nen Schreck gekriegt,NEOVERBOT!:Lachanfall:

photonenfänger 26.06.2012 22:43

Bin da, aber nur zum gucken:Huhu: , ne Freundin macht da mit...

läuVer 26.06.2012 23:01

Jaa! Ich bin vergleichsweise kein guter Schwimmer, aber ich hasse Neoschwimmen...

Starling 27.06.2012 02:53

Ich mache mit und mit Neoverbot werde ich absolut null Chancen haben die 1,5km durchzukraulen. Hier wars so kalt, da hab ich mir darüber nicht so recht Gedanken gemacht, ist meine erste richtige OD. Unter 3h wäre auch mein Ziel, aber ob das klappt, ich lass mich mal überraschen.

Ingo77 27.06.2012 09:52

Hallo,

meinereiner ist auch am Start und würde sich über ein Neoverbot sehr freuen :Cheese:

Mache die offene OD (genau wie Andy). Zeitziel? Schneller als letztes Jahr (und da lief es schon ganz gut...)

Letzter Test vor Roth :)

Ingo

Ulmerandy 27.06.2012 12:57

Zitat:

Zitat von Starling (Beitrag 768388)
Ich mache mit und mit Neoverbot werde ich absolut null Chancen haben die 1,5km durchzukraulen. Hier wars so kalt, da hab ich mir darüber nicht so recht Gedanken gemacht, ist meine erste richtige OD. Unter 3h wäre auch mein Ziel, aber ob das klappt, ich lass mich mal überraschen.

Ich hangel mich ja auch von Boje zu Boje - außerdem muss ich öfter mal schauen wohin ich eigentlich schwimme :confused:

Auf jeden Fall freue ich mich auf den Wettkampf.

Gruß Andy

17nolhtairt 27.06.2012 16:31

Hallo ich bin auch dabei. Hab letztes Jahr den Volkstriathlon gemacht und war echt begeistert von der guten Organisation.

Und wegen dem Neoverbot: Ich werd noch wahnsinnig. Seit einem Jahr hab ich das Ding im Schrank hängen und bei jedem Wettkampf ist das Wasser entweder zu warm für den Neo oder so kalt daß wir ins Becken gegangen sind.:Nee:

Aber ich nehms mit Humor und so wie es halt kommt.

Haut rein. :Huhu:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.