triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Schneller für 265Öre... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7407)

sybenwurz 24.02.2009 22:46

Schneller für 265Öre...
 
Die Geschichte mit dem Seminar für 265Taler hat mich angeregt zu überlegen, wie ich die Kohle einsetzen würde, um den Zielbogen früher zu sehen.
Ticket fürs Fitnessstudio und Rumpfstabi?
Schwimmseminar/-analyse?
Lauftechniktraining?
Sitzpositionsoptimierung?
Trainingslager?(wird eng mit diesem Budget...)

Wie sähe euer Programm aus, die Kröten rauszuhauen und schneller davon zu werden?

Dieda 24.02.2009 22:53

Ich bin schneller geworden, als ich mir eine Sprayflasche mit gelber Farbe gekauft habe (Baumarkt keine 10 Euronen). Naja, nicht so direkt.. habe den Radweg heimlich mit Kilometermarkierungen versehen und dann bin ich Intervalle gelaufen. Im Budget wären dann ja noch paar flinke Schühchen drin..:Cheese:

sybenwurz 24.02.2009 22:58

Ich ahnte bereits, dass ich nicht der einzige sein würde, der eher in Materielles investieren würde...:Cheese:

neonhelm 24.02.2009 23:01

Für 265€ kannst du bei uns drei Jahre lang unter Anleitung im Verein trainieren und hast immer noch ein bisschen Geld über... ;)

powermanpapa 24.02.2009 23:01

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 197030)
Die Geschichte mit dem Seminar für 265Taler hat mich angeregt zu überlegen, wie ich die Kohle einsetzen würde, um den Zielbogen früher zu sehen.
Ticket fürs Fitnessstudio und Rumpfstabi?
Schwimmseminar/-analyse?
Lauftechniktraining?
Sitzpositionsoptimierung?
Trainingslager?(wird eng mit diesem Budget...)

Wie sähe euer Programm aus, die Kröten rauszuhauen und schneller davon zu werden?


gibt knapp 20 Kisten Weizen dafür
damit hab ich nen Jahr lang zu trinken nachm Training, daas hilft bestimmt

mauna_kea 24.02.2009 23:03

Vielleicht ein Jahreabo der triszene Videos, ne Langhantelstange und vom Rest lecker essen gehn

MarionR 24.02.2009 23:06

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 197030)
Ticket fürs Fitnessstudio und Rumpfstabi??

Geräte kann ich zum Glück kostenlos nutzen und ca. 20 meiner ArbeitskollegInnen sind Physiotherapeuten, da ist man mit Kaffee& Kuchen ausgeben im Beratungsfall preislich gut dabei

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 197030)
Schwimmseminar/-analyse??, Lauftechniktraining??

Zweiteres erwarte ich mir auch vom Trainingslager, machen wir mit Freunden eh regelmäßig. Plus ein paar € Mitgliedsbeitrag im Schwimmverein. Schwimmanalyse kommt später:Ertrinken:

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 197030)
Sitzpositionsoptimierung??

War im Kaufpreis meines Rädchens inklusive.

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 197030)
Trainingslager??

Da wird investiert. Um ca. 650 plus Flüge gehts im März nach Malle und wenn irgend möglich gehts im Herbst wieder nach Peniscola. Dafür waren im letzten Herbst inkl. Flug knapp 1000€ fällig für 9 Tage. Ich reise ohnehin gerne...

Klugschnacker 24.02.2009 23:08

Material ist Nebensache, Motivation ist alles. Ich suche mir etwas aus, was mir einen neuen Motivationsschub bringt. Das kann ein neues Buch sein, die Anmeldung bei einem coolen Wettkampf ("bist Du hart genug für Zofingen?") oder erlebe eine Tag in einem Seminar mit Gleichgesinnten. Wenn das Feuer zündet, war es das Geld wert.

Grüße,
Arne


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.