triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Themenvorschläge (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Vorschlag Interviewgast: Hannes Blaschke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40397)

gogiman 29.09.2016 16:20

Vorschlag Interviewgast: Hannes Blaschke
 
Gerade dachte ich an meinen Hawaii-Aufenthalt letztes Jahr mit Hannes Hawaii Tours. Dabei durfte ich Hannes persönlich kennenlernen und finde, er wäre ein toller Interviewgast!
Hannes war in den 80ern mal auf dem 4. Platz und ich glaube es war die erste nennenswerte deutsche Platzierung. Sicher könnte er viele interessante und lustige Geschichten von damals erzählen.
Darüber hinaus kennt ihn in der Szene sicher jeder. Und er ist mit vielen Triathlon-Stars auf Du und Du. Er beschäftigt ja auch Sebastian Kienle, Thomas Hellriegel und viele mehr. Unvergessen für mich, als letztes Jahr plötzlich bei der Nationenparade auf Hannes Pick Up Truck der Sebi vor den deutschen Teilnehmern vorneweg fuhr und für Riesenstimmung sorgte.
Zudem veranstaltet Hannes viele Trainingscamps etc.
Er ist einfach ein cooler Typ und sicher ein dankbarer Interviewgast.

ThomasG 29.09.2016 19:29

Zitat:

Zitat von gogiman (Beitrag 1259513)
Unvergessen für mich, als letztes Jahr plötzlich bei der Nationenparade auf Hannes Pick Up Truck der Sebi vor den deutschen Teilnehmern vorneweg fuhr und für Riesenstimmung sorgte.
Zudem veranstaltet Hannes viele Trainingscamps etc.
Er ist einfach ein cooler Typ und sicher ein dankbarer Interviewgast.

1986 fanden in Roth die Deutschen Triathlonmeisterschaften statt.
Laufen (25 km meine ich) fand auf einer Wendepunkstrecke statt.
Auf dem Hinweg haben sie dem Hannes gefragt, ob er ein Bier will.
Er meinte sie sollen es bereit halten, auf dem Rückweg würde er es trinken.
Ich glaube er hat es auf Ex ausgetrunken (bestimmt zumindest 0,5 l) und ist dann weitergelaufen.
Scheint also schon ein lebenslustiges Kerlchen zu sein der Hannes :-).

Raimund 29.09.2016 20:28

Der Hannes würde sicher gerne kommen.

Vielleicht könnte man in dem Zug gleich auch noch Manuel Debus und Detlef Kühnel einladen...

speedskater 29.09.2016 22:41

Let the good old times and people come back....

Alteisen 30.09.2016 09:13

Zitat:

Zitat von gogiman (Beitrag 1259513)
Gerade dachte ich an meinen Hawaii-Aufenthalt letztes Jahr mit Hannes Hawaii Tours. Dabei durfte ich Hannes persönlich kennenlernen und finde, er wäre ein toller Interviewgast!
Hannes war in den 80ern mal auf dem 4. Platz und ich glaube es war die erste nennenswerte deutsche Platzierung. Sicher könnte er viele interessante und lustige Geschichten von damals erzählen.
Darüber hinaus kennt ihn in der Szene sicher jeder. Und er ist mit vielen Triathlon-Stars auf Du und Du. Er beschäftigt ja auch Sebastian Kienle, Thomas Hellriegel und viele mehr. Unvergessen für mich, als letztes Jahr plötzlich bei der Nationenparade auf Hannes Pick Up Truck der Sebi vor den deutschen Teilnehmern vorneweg fuhr und für Riesenstimmung sorgte.
Zudem veranstaltet Hannes viele Trainingscamps etc.
Er ist einfach ein cooler Typ und sicher ein dankbarer Interviewgast.

Dann sollte man nur die Einblendung "Dauerwerbesendung" nicht vergessen.

wieczorek 30.09.2016 13:17

Hannes hat sich auch schon in Hawaii mit einem Riesen Handy Bier in die Aidstation bestellt, war mal samt zugehörigem Foto im Triathlet Magazin nachzulesen. Vor gefühlten 100 Jahren

Für Hannes würde ich auch technischen Support vor Ort anbieten, einfach weils ein cooles Team ist.

ThomasG 30.09.2016 13:28

Zitat:

Zitat von Alteisen (Beitrag 1259643)
Dann sollte man nur die Einblendung "Dauerwerbesendung" nicht vergessen.

Also ein Trainingslager würde ich bei dem Hannes nicht buchen. Das dürfte, schätze ich einfach mal ohne es zu wissen, nicht so ganz billig sein. Muss dann doch mal recherchieren :-).

ThomasG 30.09.2016 13:30

Zitat:

Zitat von wieczorek (Beitrag 1259775)
Hannes hat sich auch schon in Hawaii mit einem Riesen Handy Bier in die Aidstation bestellt, war mal samt zugehörigem Foto im Triathlet Magazin nachzulesen. Vor gefühlten 100 Jahren

Für Hannes würde ich auch technischen Support vor Ort anbieten, einfach weils ein cooles Team ist.

Ein richtiger Halodri scheint mir :-) ;-)!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.