triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufsport (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   100 Marathons unter 3 Stunden: Ziel erreicht (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8119)

triduma 19.04.2009 17:18

100 Marathons unter 3 Stunden: Ziel erreicht
 
Hi zusammen,
gestern hab ich es geschafft. Jubiläum!!!:Lachen2:
Ich bin meinen 100. Marathon gelaufen. vor zwanzig Jahren war mein erster Marathon wie bei so vielen Marathonläufern der Berlin Marathon und gestern bin ich bei der deutschen Meisterschaft im 50km Lauf meinen 100. Marathon gelaufen. Die Marathondurchgangszeit war 2:52:15. Endzeit auf die 50 km 3:24:30.
Von den 100 Marathons bei der ich auch Marathons bei
18 IRONMAN Triathlons und 3 Ultraläufen mitzähle bin ich 71 mal unter 3 Std. geblieben.:Cheese:
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Marathonlauf.:)
Viele Grüße
triduma

maifelder 19.04.2009 17:23

Nicht schlecht. :Blumen:

Was war das absolute Highlight? Ich suche noch neue Herausforderungen im Laufen, ich liebäugle im nächsten Jahr mit dem K78. 11Std radeln kann ich, mal gucken, ob ich auch 11Std. laufen kann.

qbz 19.04.2009 17:27

Toll. Glückwunsch zum Jubiläum u. erfolgreichen Jubiläumslauf.

-qbz

FMMT 19.04.2009 17:32

Respekt, mir würde einmal unter drei Stunden vollkommen reichen, aber 71 mal ist ja der Hammer :Blumen:

Matthias

Hoppel 19.04.2009 17:37

Respekt :Blumen:

Thorsten 19.04.2009 17:49

Respekt und Glückwunsch! Zumal du ein "richtiger" Läufer bist, der auf gute Zeiten aus ist und die auch bringt, ohne diese lahmen Eiermänner wäre die Sub-3-Quote ja noch phänomenaler besser. Bei den Stadtparkjoggern (ich meine, in Hamburg gibt es genau diese Truppe), die jede Woche ihren Marathon runtereiern, kann ich eher den Kopf schütteln :Nee:.

KernelPanic 19.04.2009 17:53

Glueckwunsch, auch zum 9. Platz bei der 50km-DM.