triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufsport (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   100 Marathons unter 3 Stunden: Ziel erreicht (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8119)

Ausdauerjunkie 24.04.2010 18:13

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 381055)
Hallo zusammen,
morgen ist für mal wieder Marathon-Race-Day.:Cheese:
Ich werd in Leipzig meinen 109. Marathon laufen. Sollte nicht alles schief gehn wird das mein 79. sub.3 Std. Wenn es gut läuft müsste schon eine Zeit unter 2:50 drin sein.:)
Gruß
triduma;)

Gutes gelingen!
Viel Erfolg!
Außerdem wünsche ich dir eine 2. schnellere Hälfte!

Helmut S 25.04.2010 08:13

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 381095)
Außerdem wünsche ich dir eine 2. schnellere Hälfte!

Wünsch ihm ne 2. "bessere Hälfte". Weiber hat er weniger als schnelle Marathons :Cheese:

Von mir auch viel Erfolg!

triduma 25.04.2010 08:41

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 381232)
Wünsch ihm ne 2. "bessere Hälfte". Weiber hat er weniger als schnelle Marathons :Cheese:

Von mir auch viel Erfolg!

Na wenn ich so viele Weiber wie Marathons sub 3 hätte würd ich warscheinlich keinen Meter mehr laufen können.:Lachanfall:

triduma 25.04.2010 21:46

Hi
bin wieder zurück aus Leipzig.
Mein 109. Marathon ist unter Dach und Fach.:Cheese:
Bin den Marathon in 2:47:11 gelaufen. Platz 7 ges. und Platz 2 Ak 45.
Bei den sub 3 Std. Marathons hab ich mit heute den 79.
Mit ner schnelleren zweiten hälfte war aber heute nichts drin. Bis HM waren wir 4 Läufer. Einer ist bei HM ausgestiegen und der andere hat gleich nach HM abreissen lassen so das ich die zweite Hälfte ganz alleine laufen musste weil ja die schnelleren schon ausser Sichtweite waren.:( Erste HM war knapp unter 1Std.23 und zweite HM ein paar Sek. über 1Std.24.
In drei Wochen ist ja schon mein nächster Marathon in Regensburg den ich aber ganz sicher nicht am Limit laufen werde. Wenn es ganz gut geht vielleicht knapp unter 3Std. wenn nicht dann halt über 3. Kann auch sein das ich Zugläufer für 3Std.15 machen muss.
Gruß
triduma:)

Hoppel 25.04.2010 22:28

Glückwunsch :Blumen:

Stefan 25.04.2010 23:04

Respekt vor Deiner Konstanz auf dem relativ hohen Level.

Stefan

sybenwurz 25.04.2010 23:16

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 381445)
Kann auch sein das ich Zugläufer für 3Std.15 machen muss.

Sag bloss, dass der Käs´ da immer noch nedd gegesse´ iss?
Dachte, unsere Leistungsgruppe stellt so locker noch ein, zwo (die teilen das ja meist auf zwo Hanseln auf, die je nen HM vorneweghecheln, zumal ne Woche vorher Deutsche in Mainz zu sein scheinen) Leute als Zugläufer ab?
Lachplatt´!

Achso, damit ichs nedd vergess´: Herzlichen Glückwunsch!

triduma 26.04.2010 22:41

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 381489)
Sag bloss, dass der Käs´ da immer noch nedd gegesse´ iss?
Dachte, unsere Leistungsgruppe stellt so locker noch ein, zwo (die teilen das ja meist auf zwo Hanseln auf, die je nen HM vorneweghecheln, zumal ne Woche vorher Deutsche in Mainz zu sein scheinen) Leute als Zugläufer ab?
Lachplatt´!

Achso, damit ichs nedd vergess´: Herzlichen Glückwunsch!

Hi sybenwurz,
ich darf auf jeden Fall kostenlos den Regensburg Marathon mitlaufen. Ob ich dann für einen eventuell kranken verletzten oder sonststwie verhinderten Zugläufer einspringen muss wird sich zeigen. Wenn nicht ist es mir auch recht dann kann ich laufen wie ich will.
Gruß
triduma;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.