triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Das Grauen im Schwimmbad '07 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1846)

neonhelm 12.10.2007 20:28

Das Grauen im Schwimmbad '07
 
Der mic und ich gehen schwimmen. :Ertrinken:

Und zwar am 24.11.07 gegen 12:00 Uhr im mona mare. Bis jetzt hat jeder von uns 2h lang eine Bahn für sich alleine. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn der ein oder andere Lust hat, mitzumachen.

Vielleicht finden wir ja auch noch irgendwo eine wasserdichte Kamera*, um selber mal zu sehen, welche Nachlässigkeiten sich so im Sommer eingeschlichen haben. :Gruebeln:

Die ganz Mutigen können später, wenn sie dann noch Lust haben, am Indoortriathlon teilnehmen (ich sag nur, letztes Jahr war's ganz schön warm). Alternativ zum Triathlon könnte man auch einfach eine Pizza essen gehen, um die verbrannten Kalorien wieder zuzuführen und dabei ein bisschen zu fachsimpeln. Oder halt beides hintereinander. :Prost:

Lust drauf?

Ich freu mich auf Rückmeldung von Euch, :Danke:

bjoern



*nicht, dass da Bedenken aufkommen. Wenn Kamera, dann wird die Privatsphäre natürlich gewahrt. Jeder bekommt einfach anschliessend seine Dateien und gut ist.

mic 12.10.2007 21:40

:offtopic: und ne Mitfahrgelegenheit ab Koblenz entlang der A3 könnte ich noch anbieten....

mic

sybenwurz 12.10.2007 22:11

kowwellenz sind immer noch 500km von hier...

mic 12.10.2007 22:28

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 44028)
kowwellenz sind immer noch 500km von hier...

Ja nee, und laß mal ruhig angehen und sammel Ernergie - bekommst es schließlich am Wochenende drauf mit schnellen Jungs zu tun..:Cheese:

sybenwurz 12.10.2007 22:37

Ey, isch hab kei Angst. Isch weiss, wo dei´ Haus wohnt:cool: !

Rather-Lutz 13.10.2007 11:06

Vielleicht...
 
Sind auch absolute Schwimmgurken willkommen?:confused:
Schaffe gerade mal 100 m Kraul am Stück und will euch nicht als völliges Treibholz die bahn blockieren....:o

Lutz

mic 13.10.2007 11:23

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 44132)
Sind auch absolute Schwimmgurken willkommen?:confused:
Schaffe gerade mal 100 m Kraul am Stück und will euch nicht als völliges Treibholz die bahn blockieren....:o

Lutz


Zum Hintergrund der Aktion:
Es geht einfach nur darum, mit den Mädels und Jungs aus der Forumsgemeinde -unabhängig von jeglichen Leistungsklassen- ein paar Bahnen zu schwimmen.
Neben dem persönlichen Kennenlernen hat bestimmt jeder die Möglichkeit, sich hie und da etwas abzugucken oder nen Tipp zu bekommen.
Also Rather-Lutz, sieh zu!:Huhu:

Zum angebotenen Aquatriathlon kann neonhelm mehr sagen - der ist nur für diejenigen, die darauf Lust haben. Ich hab letztes Jahr gekniffen, diesmal bin ich noch unentschlossen...:Maso:

mic

neonhelm 13.10.2007 11:27

Hi Lutz.

Ist natürlich offen für alle und bei 2 Bahnen für 2 Stunden haben wir mehr als genug Zeit und Platz, diverse Technikübungen durchzuspielen und eventuell mal mit der Kamera draufzuhalten, um zu gucken, ob das, von dem man denkt, es fühlt sich richtig an, auch tatsächlich so aussieht.

Ausserdem hat mein Meister damals immer gesagt, mit den Augen musst du klauen. Machste einfach 25m am Stück und guckst dann, was die anderen machen, während Du dich erholst. Alles ganz easy. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.