triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Ich packe meinen Koffer.... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43078)

MarcoZH 01.11.2017 16:40

Ich packe meinen Koffer....
 
Zugegeben, dieser Faden ist ein Resultat extremer Vorfreude.

Ich war schon oft im Trainingslager und weiss normal auch, was da mit gehört.
Nur ist mein nächstes TL zwei Monate lang.
Da stellt man sich schon die Frage was man zusätzlich mitnehmen muss, was man vorher nie dabei hatte.

Zb. Ladegerät des Di2, oder ein zweites Paar Lauf- oder Radschuhe?
Was würdet Ihr an Sonderequipment für eine derart lange Abwesenheit mitnehmen?
Ersatzmaterial welches schwer zu beschaffen ist?!
Kettenreiniger, Ersatzkette, Ersatzspeiche?
Der grosse Drehmomentschlüssel für Neuanziehen der Garminpedale ist ziemlich schwer, trotzdem mitnehmen?

Was würdet Ihr Spezielles einpacken?

Mirko 01.11.2017 16:43

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 1339879)

Was würdet Ihr Spezielles einpacken?

Kommt schon drauf an wo es hingehen soll. Für Thailand würde sogar ich Werkzeug einpacken, für Malle würde ich nicht mal ein eigenes Rad mit nehmen.
Bei dir geht es nach Lanza oder? Glaub da würde ich auch nicht übermäßig viel einpacken.

MarcoZH 01.11.2017 16:58

Genau, Lanza.

Mirko 01.11.2017 16:59

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 1339884)
Genau, Lanza.

Ich bin unglaublich neidisch. ;)

Ansonsten kann ich nix beitragen. ich bin schon froh wenn ich an meine Zahnbürste und frische Unterhosen gedacht hab beim Packen.

MarcoZH 01.11.2017 17:01

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1339885)
Ich bin unglaublich neidisch. ;)

Musst du nicht, denk dir einfach, nach einem Monat hab ich jede Strasse schon dreimal abgefahren und es wird mir langweilig :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1339885)
Ich bin schon froh wenn ich an meine Zahnbürste und frische Unterhosen gedacht hab beim Packen.

Guter Tipp, kommt auf die Spezialliste :-P

darkcruiser 01.11.2017 17:38

Aftersun Creme natürlich :Lachen2:

ritzelfitzel 01.11.2017 17:51

Wenngleich etwas sperrig. Allerdings habe ich gerne meine Blackroll dabei. (Ist halt einfacher, wenn man in der Gruppe ins TL fährt, da kann man sich derartige Dinge aufteilen).

triduma 01.11.2017 17:55

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 1339879)
Zugegeben, dieser Faden ist ein Resultat extremer Vorfreude.

Ich war schon oft im Trainingslager und weiss normal auch, was da mit gehört.
Nur ist mein nächstes TL zwei Monate lang.
Da stellt man sich schon die Frage was man zusätzlich mitnehmen muss, was man vorher nie dabei hatte.

oder ein zweites Paar Lauf- oder Radschuhe?

Für zwei Monate Trainingslager würde ich ganz sicher mehr als ein Paar Laufschuhe mitnehmen.
Ich hab für zwei Wochen immer zwei oder drei Paar verschiedene Laufschuhe dabei.
Man sollte immer mal durchwechseln. Ich laufe nie an zwei Tagen hintereinander die gleichen Schuhe.
Fürs Rad würde ich nicht extra mehr Verschleiß oder Ersatzteile mitnehmen. Das bekommst du bei bedarf alles auch auf Lanza.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.