triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Wer wird Hauptsponsor des Ironman Regensburg? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11487)

Jahangir 10.11.2009 17:18

Wer wird Hauptsponsor des Ironman Regensburg?
 
Ich denke es wird eine Automarke, was in Deutschland dann ein wirklich bemerkenswerter Vorgang wäre.
BMW versucht sich gerade so ein Öko-Image zu verpassen. Ausstieg aus der Formel 1 und Enstieg von Joschka Fischer usw.
Das ist jetzt aber zu simpel. Daher tippe ich auf Audi:cool:
Cengiz

Badekaeppchen 10.11.2009 17:23

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 303597)
Ich denke es wird eine Automarke .... Daher tippe ich auf Audi:cool:

Wie kommst Du auf Automarke?

Audi ist ja gerade groß ins Fußballgeschäft (FC Bayern) eingestiegen Das Sponsoring des IM Regensburg wird im Vergleich dazu wahrscheinlich aus der Portokasse gezahlt.

Skunkworks 10.11.2009 17:32

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 303597)
Ich denke es wird eine Automarke, was in Deutschland dann ein wirklich bemerkenswerter Vorgang wäre.
BMW versucht sich gerade so ein Öko-Image zu verpassen. Ausstieg aus der Formel 1 und Enstieg von Joschka Fischer usw.
Das ist jetzt aber zu simpel. Daher tippe ich auf Audi:cool:
Cengiz

Ich würde den Fischer nicht mehr als Öko Image bezeichen. Er berät bestimmt nicht in Umweltfragen sondern wahrscheinlich in "Ökonomisierungsfragen" des Betriebs.

Ich tippe auf BMW weil es so nah ist.

Jahangir 10.11.2009 17:43

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 303614)
Ich würde den Fischer nicht mehr als Öko Image bezeichen. Er berät bestimmt nicht in Umweltfragen sondern wahrscheinlich in "Ökonomisierungsfragen" des Betriebs.

Ich tippe auf BMW weil es so nah ist.

Fischer hat natürlich im Grunde seiner Seele mit Öko nix am Hut. Aber die Leuten verbinden diesen Heuchler, der sich für nichts zu schade ist und dabei erstaunlicherweise immer eine gute Figur macht, halt mit Öko.
Es wäre wirklich bemerkenswert wenn nochmal eine Automarke einsteigt und dieses Mal nicht Opel, sondern eine Premiummarke;)

maifelder 10.11.2009 17:52

Ich habe ja schon vor Monaten geschrieben, Xdream fährt Audi, während des IM Volvo. Audi ist aber in Ingoldstadt ansässig, so dass BMW wahrscheinlicher wäre.

Es wäre natürlich bemerkenswert, wenn Kurt die Stadt mit Ringen zupflastern würde, obwohl BMW in Regensburg ein Werk hat.

Wenn ich mich festlegen müsste, ich würde BMW sagen.

Alfalfa 10.11.2009 18:19

Vielleicht ist der Hauptsponsor eine Bank?

sybenwurz 10.11.2009 18:22

Oder ein Wurstfabrikant?

yankee 10.11.2009 18:47

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 303642)
Oder ein Wurstfabrikant?

Uli Hoeneß? Da hat schon genug Stress.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.