triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Medwork Triathlon Höchstadt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33487)

Benson-80 28.07.2014 15:53

Medwork Triathlon Höchstadt
 
Hallo, :Huhu:
Kennt jemand hier den Medwork Triathlon in Höchstadt? Würde da dieses Jahr gerne Teilnehmen. Wie sind da die Strecken. Passen die Streckenlängen da 100%. Also schwimmen ja sowieso, ist ja im Becken aber die Anderen 2 Disziplinen. Wie ist die Organisation im Allgemeinen da?
Danke schonmal für Infos :Blumen: :Blumen:

illdie4u 28.07.2014 16:52

Hallo Benson-80,

war letztes Jahr auf der olympischen Distanz dabei.
Meine 910XT hat 38,3km am Rad und 9,63km beim Laufen aufgezeichnet.

Hier ein Link zur Strecke auf GPSIES: Medwork-Bike. Die Runde wird zweimal gefahren, Wendepunkt ist allerdings der Kreisverkehr bei Medbach.

Viele Grüße und bis September,
illdie4u

Benson-80 28.07.2014 19:44

Und von der Organisation? Ist der Wettkampf an sich gut aufgebaut ? oder alles noch ein bisschen Strukturlos ?

illdie4u 28.07.2014 19:56

Also ich war 2012 bei der Erstauflage auch schon dabei und schon damals konnte ich nichts bemängeln.
In meinen Augen sehr gut organisiert.

Benson-80 28.07.2014 20:07

Danke für die Infos.. Dann werd ich mich heute gleich mal Anmelden.

illdie4u 15.09.2014 19:39

Und Benson-80?

Warst Du gestern am Start? Wie fandest Du den Wettkampf?
Die neue Laufstrecke hat jetzt ja exakt 10km und komplett Asphalt, fand' ich besser als in den Vorjahren.

Viele Grüße,

illdie4u

SwimAlex 15.09.2014 20:49

Mhhh, Laufstrecke war genau 150m zu lang. Konnten wir gestern Abend noch besprechen.
Aber macht es ja nicht aus. Bike ist ja auch ein bissl kürzer. ;)

Wie hat's Dir so gefallen?

illdie4u 15.09.2014 21:46

Zitat:

Zitat von SwimAlex (Beitrag 1079330)
... Laufstrecke war genau 150m zu lang...

Echt? Hatte 9,98km auf meiner Garmin und auch die einzelnen KM-Schilder hatten genau gepasst. Ist ja aber auch total egal.

Die letzten beiden Male war das Wetter in Höchstadt ja immer recht bescheiden und da ich quasi direkt um die Ecke wohne habe ich schon mit dem Gedanken gespielt zwischen Bike-Check-In und Start um 11:05 nochmal heimzufahren. Aber als dann die Sonne zum Start rauskam bin ich geblieben und hab' mir einfach mal die Zeit genommen das Treiben ein wenig zu beobachten.

Find' den Wettkampf super organisiert und hoffe er bleibt uns auch weiterhin erhalten. Was ich nicht ganz verstanden habe waren die farbigen Bändchen zur Kennzeichnung der Startwellen, und dass dann im Vorstartbereich nochmal jeder namentlich aufgerufen wird.

Ansonsten bin ich ganz zufrieden, obwohl ich vor dem Laufen etwas Bammel hatte, da ich seit Roth lediglich 24km gelaufen bin :dresche


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.