triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radsport (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Lanza oder Fuerte? Wo ist es besser zum radeln? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41077)

Klugschnacker 06.01.2017 10:20

Las Playitas auf Fuerteventura. Gutes Essen, guter Pool, gute Mieträder, perfekte Radtourenmöglichkeiten für halbfitte Winterbeine.

Lanzarote ist aber auch gut, allerdings meiner unmaßgeblichen Meinung nach zum Radfahren etwas derber.
:Blumen:

Adept 06.01.2017 10:26

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1283328)
Las Playitas auf Fuerteventura. Gutes Essen, guter Pool, gute Mieträder, perfekte Radtourenmöglichkeiten für halbfitte Winterbeine.

Lanzarote ist aber auch gut, allerdings meiner unmaßgeblichen Meinung nach zum Radfahren etwas derber.
:Blumen:

Da muss ich leider widersprechen. Das Playitas hat die schlechtesten Mieträder, die ich auf den gesamten Kanaren gefahren bin. Man muss mindestens die Cervelo R3 nehmen, der Rest geht gegen Schrott. Die günstigen sind total ausgelutscht und beim S2 waren die Sattelstützen beschädigt oder gar gerissen. So war es jedenfalls letztes Jahr.

flachy 06.01.2017 10:47

Aloha SpankMan,

Sind eben aus La Santa zurueck, koennte sofort wieder, grandios.
Jeden Tag was los, u.a. habe ich 7x TRX mit 25 anderen Athleten, 2x Tri mit jeweils 60 anderen, 2x5km mit je 70 anderen Athleten gemacht, taeglich allein auf einer der 24 beheizten 50m Bahnen gekrault - offen von 7-20 Uhr taeglich, dazu 5x Rennrad (kostenlose CAAD-Bikes mit Ultegra),2x Cannondale-Mtbs mit Deore gebikt, dazu die Familie taeglich in Swimsessions, Tennis, Badminton, Golf usw. mit eigenen Coaches begleitet und auch mit der Familie viel Neues probiert - Streetworkout, Paddle, Eierweitwurf).
All der Sport ist 100% inklusive samt Trainer und Material...
Ohrnee, ich heul gleich, war das geil!!!

Mein Lifestyle:
Immer wieder CLS, lieber auf einmal Billigurlaub verzichten und dafuer dann dort Vollgas geben, wer offen fuer echten Multisport ist und gern ueber den SRL-Tellerrand hinaus trainieren mag, supergeil im Winter, ist der Club mit HP sein Geld wert!

Campeon 06.01.2017 11:45

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1283335)
...... Club mit HP ........

Ich war ja auch etliche Male im Club, aber das Essen dort ist nicht wirklich der Kracher.
Wir sind zum Essen dann meistens mit dem Auto nach La Santa oder in ein anderes Dorf, da schmeckte es dann doch besser.
Nachteil: Man sollte schon etwas spanisch können, auch wenn es einige gibt, die gut englisch sprechen.

Mat_Sky 06.01.2017 11:53

Zitat:

Zitat von Adept (Beitrag 1283330)
Da muss ich leider widersprechen. Das Playitas hat die schlechtesten Mieträder, die ich auf den gesamten Kanaren gefahren bin. Man muss mindestens die Cervelo R3 nehmen, der Rest geht gegen Schrott. Die günstigen sind total ausgelutscht und beim S2 waren die Sattelstützen beschädigt oder gar gerissen. So war es jedenfalls letztes Jahr.

Das kann ich bestätigen!! Die Räder im Playitas sind wirklich schrottreif, aber der Club an sich ist mega gut. Wenn ich mir gerade das Wetter an Deutschaland ansehe, werde ich gleich neidisch!!!

drullse 06.01.2017 13:10

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 1283360)
Nachteil: Man sollte schon etwas spanisch können, auch wenn es einige gibt, die gut englisch sprechen.

Momentan sind Einige da, die sehr gut Deutsch sprechen, sollte IMHO kein Problem sein.

dasgehtschneller 06.01.2017 13:17

Auch wenn es immer von Vorteil ist die Landessprache zu sprechen, kommt man im Normalfall fast überall auf der Welt irgendwie durch, Notfalls mit Händen und Füssen ;)

Und wenn man die Speisekarte nicht lesen kann, kommt manchmal auch was interessantes raus :Lachen2:

triduma 06.01.2017 13:24

Zitat:

Zitat von locker baumeln (Beitrag 1283314)
Der Club La Santa ist aber eher öde, viel abwechslungsreichere Radstrecken und als Ausgangsbasis bestens geeignet ist Costa Teguise.

Das sehe ich auch so. Costa Teguise ist super. Gibt auch einige Radverleiher dort.
Wenn man in eine richtige Sporthotel (Apartments) will dann ist das Sands Beach sehr gut.
Die haben einen 25m Pool, eigenen Radverleih, großen Trainingsraum und Triathlonshop usw.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.