triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Indeland Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14341)

Töffel 08.06.2010 10:36

Indeland Triathlon
 
Starten noch andere FORIS am 20.06. beim Indeland - Triathlon

holzi 08.06.2010 10:45

Zitat:

Zitat von Töffel (Beitrag 401807)
Starten noch andere FORIS am 20.06. beim Indeland - Triathlon

Jahaaaaa:Lachen2: Das erste Mal und ich bin ehrlich gesagt sehr skeptisch was die 2 Wechselzonen angeht.... Zum Glück ist der Start erst am späten vormittag

Töffel 08.06.2010 10:48

Zitat:

Zitat von holzi (Beitrag 401811)
Jahaaaaa:Lachen2: Das erste Mal und ich bin ehrlich gesagt sehr skeptisch was die 2 Wechselzonen angeht.... Zum Glück ist der Start erst am späten vormittag

Wieso bist du skeptisch wegen der zweiten Wechselzone ?

sockenläufer 08.06.2010 11:23

Hi, bin auch dabei, das Prozedere mit Wechselzonen hab ich auch noch nicht ganz verstanden.
ALLES WIRD GUT :)

holzi 08.06.2010 11:59

Zitat:

Zitat von Töffel (Beitrag 401816)
Wieso bist du skeptisch wegen der zweiten Wechselzone ?

Die Wege sollen sehr lang sein (Wechselzone II bis Parkplatz, Startunterlagen, ...) Bei guten Wetter alles kein Problem aber bei Regen :(

Der Veranstalter weist auch ausdrücklich darauf hin, dass man mindestens!!!!! eine Stunde für Startunterlagen holen, Laufbeutel deponieren und Fahrt zur Wechselzone einrechnen soll.

Zitat aus dem Forum:
"Am nervigsten war aber das Abholen von Rad und den Säcken vom Schwimmen. Man konnte entweder nen Marathon laufen oder mit dem Rad über das Bächlein steigen um aus der WZII zu kommen."

pXpress 08.06.2010 17:41

Ja sind einige Foris da siehe auch anderen Fred

Im Wettkampfkalender sind auch 5 Foris eingetragen.

Um es stressfrei zu haben, solltest Du eher 1.5 Stunden einrechnen.

Und btw es wird nicht regnen :-)

Töffel 09.06.2010 09:33

@ Holzi
@ Sockenläufer

Nicht verrückt machen lassen.

Ich war die letzten beiden Jahre auch schon im Indeland.
Gut, die Fahrt mit dem Rad zum See ist gewöhnungsbedürftig aber nicht dramatisch, da es halt flach ist und wenn man/frau zeitig da ist entspannt dahin radeln kann.

Startunterlagen gibts in Aldenhoven, dann richtet man/Frau sich seine Wechselzone 2 ein (Laufschuhe, Käppi und all so Sachen).
Die beiden letzten Jahre gab es dort, im Rahmen des Wettbewerbs für den man/Frau gemeldet war, freie Platzwahl.

Danach mit dem Rad, Schwimmanzug und so Zeugs zum See.
Wechselzone 1 klar machen (bisher freie Platzwahl s.o.) und den
anderen Beutel (After Race) abgeben.

Nach dem Schwimmen Anzug und Hilfsmittel;) in den Beutel und ab aufs Rad.
Den Rest, Beutel zurück nach Aldenhoven, macht das Orga Team.

Alternativ kann man/Frau auch mit dem Auto zum See, dann musste aber nach dem Rennen zurückradeln.

Die Schwimmstrecke ist flach (für Pippi Langstrumpf), die Radstrecke hatte einen nennenswerte (10 %) Rampe von etwa
500 Metern Länge.

Die Laufstrecke durch Aldenhoven ist leicht wellig.

So, ich hoffe das hat ein wenig geholfen und vielleicht sieht man sich ja.
Ich bin auf der OD unterwegs.:Huhu:

Klugschnacker 09.06.2010 09:51

Ich schließe diesen Thread, da wir bereits hier einen anderen Thread zum Indeland-Triathlon haben – sonst wird’s unübersichtlich.

Falls es Einwände gibt, bitte PN an mich.

Grüße,
Arne


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.