triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Projekt: Ironman 2012 in Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16953)

Andrea L. 17.12.2010 08:35

Projekt: Ironman 2012 in Frankfurt
 
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier bei Triathlon-Szene.de und möchte euch allen daher erst einmal ein großes und freudiges HALLO sagen.

Sicher wird es eine Weile dauern bis ich mich hier richtig zurecht gefunden habe und auf dem Weg dahin, lassen sicher viele interessante Themenbereiche entdecken. Ich freue mich jetzt schon und bin gespannt was sich so finden lässt.


Nun einwenig zu mir:
Seit ca. 7 Monaten bin ich nun dem Triathlon verfallen, dass mir das irgendwann einmal passieren würde hätte ich nie für möglich gehalten, da ich nie auch nur einen Gedanken auf diesen Sport verwendet habe und weder Radfahren toll fand, noch Kraulen konnte. Aber nun ist es doch passiert und ich lerne beinahe von Tag zu Tag neu dazu. Aber das Wichtigste: es macht mir einen riesen Spaß.

Meine Liebezum Triathlon begann mit der Idee des Ironmans!
Während ich mich durch den Wald laufend, mehr krichend schlepte, kam mir auf einmal das Wort: IRONMAN in den Kopf. Dort ließ es sich dann auch nicht mehr entfernen und mein Projekt und mit ihm ein neuer Lebensabschnit, mit dem Titel "Ironman 2012 in Frankfurt" war geboren.

Irgendwan begann ich dann auch einen Blog dazu ins Leben zu rufen, wo ich nun seit geraumer Zeit meine Täglichen Erlebnisse, Erfahrungen und Gefühle nieder schreibe. Wen ihr mögt könnt ihr hier einmal vorbei schauen, ich freue mich über jeden Leser (www.ironmanin-frankfurt.blogspot.com)

Da ich noch wenig, bis gar keine Erfahrungen in diesem Sport gemacht habe, bin ich über jede Hilfe dankbar. Ein besonderer noch zu bearbeitender "Posten" ist wohl der des Trainingsplans.

Nun mache ich hier erst einmal Schluss und wünsche euch noch einen schönen und sportlichen Wintertag.

Mit ganz lieben Grüßen
Andrea

Dieda 17.12.2010 08:41

Willkommen im Forum! :Blumen:

Ein hoch gestecktes Ziel!

Leider funktioniert der Link bei mir nicht..

Viel Spaß im Forum!

:Huhu:

Nepumuk 17.12.2010 09:37

Hallo Andrea,

herzlich Willkommen. Ich verfolge das gleiche Ziel wie du. Mein nächstes Zwischenziel ist die Absolvierung von 2 MD dieses Jahr. Bin gespannt, wie es bei dir läuft.

Gruß,
Thomas

Superpimpf 17.12.2010 09:49

Servus,

so ähnlich war es bei mir auch. Ende 2006 die Idee des Ironman gehabt, zu vernünftig um das ganze 2007 schon anzugehen und somit IMFFM 2008.

Viel Erfolg und immer viel Spaß beim Training. Lass dich von denen, die dir raten das über mehrere Jahre aufzubauen, nicht entmutigen.

André

Ausdauerjunkie 17.12.2010 10:17

Hallo Andrea,

schön daß du hierher gefunden hast!

Das mit dem falschen link ist eines von Andrea's Markenzeichen;)

Hier
ist der link, der auch funzt:)

Ausdauerjunkie 17.12.2010 10:18

Zitat:

Zitat von Nepumuk (Beitrag 507558)
.... Mein nächstes Zwischenziel ist die Absolvierung von 2 MD dieses Jahr. .
......

Viel Erfolg, hau rein, du hast noch 2 Wochen!:Cheese:

X S 1 C H T 17.12.2010 11:55

Sei gegrüßt.

alpenfex 17.12.2010 12:49

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 507565)
Servus,
Viel Erfolg und immer viel Spaß beim Training. Lass dich von denen, die dir raten das über mehrere Jahre aufzubauen, nicht entmutigen.
André

...macht sie ja eh. 2010 bis 2012 :Cheese:

Wenn ich mir die Seite von Andrea anschaue, finde ich, sie hat noch so eiiiinigs zu tun bis Frankfurt 2012 und man weiss nie, was einem die Zeit sonst noch an Herausforderungen und Überraschungen bringt. Wie ich es sehe, hat sie bisher noch keinen Triathlon gemacht. Da würde ich meinen, erstmal das A vor dem B zu machen und statt den Sternen vom Himmel, erstmal den Apfel vom Baum zu greifen. So, genug Philosophie. Vielleicht kann sie bei "Carlos" noch was abschauen, der zieht seinen Roth-Plan eindrucksvoll durch.

In jedem Falle: viel Spass bei der ganzen Sache! :Blumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.