triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Ironman Arizona (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43182)

triniggel 19.11.2017 20:25

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1343832)
Arizona Bike Rekord geknackt. Sanders auf dem Weg zur neuen Ironmanrekordzeit ?

Letztes Jahr ist Sander siebeneinhalb Minuten schneller gefahren.

Soll wohl sehr windig sein heute.

Mirko 19.11.2017 20:27

Hä? Was jetzt? Bike Rekord oder langsamer als letztes Jahr? Beides zusammen kann ja nicht stimmen.

Die Übertragung ist ja leider nix. Ich schau ja jetzt nicht ne Stunde das gleiche Bild an bis LS da einmal durch rennt. Schade, hätte mir das Gehumpel jetzt gerne mal ein paar Minuten betrachtet.:Cheese:

FlyLive 19.11.2017 20:33

Zitat:

Zitat von triniggel (Beitrag 1343838)
Letztes Jahr ist Sander siebeneinhalb Minuten schneller gefahren.

Soll wohl sehr windig sein heute.

Uh, dann habe ich etwas missverstanden. Sorry

JensR 19.11.2017 20:42

dafür ist er 2min schneller geschwommen als letztes Jahr.. Tim Don sein "Rekord" wackelt aber nicht, er wird sicher auch langsamer sein als im letzten Jahr. Ist aber vielleicht auch nicht ganz so wichtig.

JensR 19.11.2017 21:16

ich finde diesen Athlete Tracker wirkich sch...e :dresche

Wieso kriegen die das nicht hin, wie jeder Mittelkasse Stadtmarathon mit Mikatiming ein vernünftiges, übersichtliches Leaderboard abzubilden und wo man seine Favoriten auf einem Blick hat?!

ArminAtz 19.11.2017 21:23

Zitat:

Zitat von JensR (Beitrag 1343850)
ich finde diesen Athlete Tracker wirkich sch...e :dresche

Wieso kriegen die das nicht hin, wie jeder Mittelkasse Stadtmarathon mit Mikatiming ein vernünftiges, übersichtliches Leaderboard abzubilden und wo man seine Favoriten auf einem Blick hat?!


Ich finde die Ironman Tracker App Klasse. Ernsthaft.

Mirko 19.11.2017 21:35

Zitat:

Zitat von ArminAtz (Beitrag 1343852)
Ich finde die Ironman Tracker App Klasse. Ernsthaft.

Besser geht's kaum. Ich kann live in 3D auf der Karte sehen wo die Teilnehmer laufen. Habs bei Arizona jetzt nur mit LS gemacht, ist halt mittelmäßig spannend bei 16 Minuten Vorsprung.
In Frankfurt hatte ich das mit einigen Profis und einigen Freunden gemacht, das hat sau gut geklappt! Ich konnte sogar längere Dixie-Stopps erkennen!
(Aber ja; Ranking find ich auch keins. Ich meine aber das hätte es auch schon gegeben)

Zurück zum Thema: LS hat nach Kona in einem Interview gesagt das es metal sehr hart war für ihn und das er nicht weiß wann er wieder bereit ist so zu kämpfen. Kaum 4 Wochen später gibt er sich in der Wüste schon wieder so die Kante! Unglaublich! Wirklich schade das es keine bewegten Bilder dazu gibt!

(Nun ja, immerhin hält mich so nicht ganz so viel von der Bachelor-Arbeit ab :Lachen2: )

JensR 19.11.2017 21:59

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1343854)
Besser geht's kaum. Ich kann live in 3D auf der Karte sehen wo die Teilnehmer laufen. Habs bei Arizona jetzt nur mit LS gemacht, ist halt mittelmäßig spannend bei 16 Minuten Vorsprung.

ja total praktisch, wenn man die besten 10 Männer und Frauen anschauen will und noch dazu gerne wissen würde, wie sich gerade ihre Splits entwickeln und wie die prognostizierte Endzeit ist ;) naja zum Glück sind Geschmäcker verschieden, mir persönlich ist die Karte bspw total egal


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.