triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Wiesbaden 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11834)

FuXX 04.12.2009 11:48

Wiesbaden 2010
 
Na, wer ist naechstes Jahr alles dabei? Ich dachte mir, dass es langsam Zeit wird, wer weiss wie lang ich den Bloedsinn noch mache ;)

Zudem konkurriert das Rennen ja mit dem Inferno, was bei mir in nicht-Hawaii-Jahren dafuer sorgt, dass Wiesbaden leider ausfaellt.

In meinem grenzenlosen Optimismus, hab ich mich also nun einfach angemeldet, in der Hoffnung auf Lanza die Quali zu schaffen, auch wenn die aktuelle Form gar keine Grund fuer diesen Optimismus liefert - aber sind ja noch ein paar Tage ;)

Ich bin gespannt, muss ja ein tolles Rennen sein.

FuXX

hazelman 04.12.2009 14:16

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 314205)
Na, wer ist naechstes Jahr alles dabei? Ich dachte mir, dass es langsam Zeit wird, wer weiss wie lang ich den Bloedsinn noch mache ;)

Zudem konkurriert das Rennen ja mit dem Inferno, was bei mir in nicht-Hawaii-Jahren dafuer sorgt, dass Wiesbaden leider ausfaellt.

In meinem grenzenlosen Optimismus, hab ich mich also nun einfach angemeldet, in der Hoffnung auf Lanza die Quali zu schaffen, auch wenn die aktuelle Form gar keine Grund fuer diesen Optimismus liefert - aber sind ja noch ein paar Tage ;)

Ich bin gespannt, muss ja ein tolles Rennen sein.

FuXX

Icke, aber bloß in ner Jungsstaffel als Radler. Pass also bloß auf, dass Du Dir keinen Plattfuß einfängst, sonst muss ich noch aushelfen und fahre doch Drahtreifen!

FuXX 04.12.2009 14:45

Cool, dann sehen wir uns ja spaetestens da :)

Wie kommst du auf den Plattfuss, gibt's davon in Wiesbaden besonders viele?

FuXX

Skunkworks 04.12.2009 14:52

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 314280)
Cool, dann sehen wir uns ja spaetestens da :)

Wie kommst du auf den Plattfuss, gibt's davon in Wiesbaden besonders viele?

FuXX

Eher platte Oberschenkel...

mum 04.12.2009 15:17

yes...bin auch dabei....das erstemal in wiesbaden - habe gelesen, die strecke hat es in sich.......die velostrecke.
eine frage: wechselzone swim/bike und bike/run sind ja (logischerweise...) nicht am selben ort - wie läuft dies mit kleider etc ex wechselzone swim/bike - werden die klamotten etc. in die zielnähe gekarrt oder muss ich wieder in die erste wechselzone zurück?
sonst noch tips ??

Onnomax 04.12.2009 16:29

Zitat:

Zitat von mum (Beitrag 314294)
yes...bin auch dabei....das erstemal in wiesbaden - habe gelesen, die strecke hat es in sich.......die velostrecke.
eine frage: wechselzone swim/bike und bike/run sind ja (logischerweise...) nicht am selben ort - wie läuft dies mit kleider etc ex wechselzone swim/bike - werden die klamotten etc. in die zielnähe gekarrt oder muss ich wieder in die erste wechselzone zurück?
sonst noch tips ??

Keine Angst, alles wird dir vorn Arsch getragen - ist perfekt organisiert, mußt dich "nur" ums Schwimmen, Radeln, Rennen kümmern :) - alle Deine Sacehn warten im Ziel auf Dich.

Bin das dritte Mal in Serie da, ist ein wunderschöner Wettkampf, der noch ein bißchen schöner wäre, wenn man das Rheingau endlich komplett planieren würde auf einheitlich 50 Meter über NN :Lachen2: ;)

mum 04.12.2009 16:43

super - so habe ich mir das vorgestellt - deutsche gruendlichkeit;-))
stimmungsmässig scheint's auch der hammer zu sein...oder??

hoffe...ich bekomme dann auch wirklich meinen neopren im ziel......

Onnomax 04.12.2009 17:57

Zitat:

Zitat von mum (Beitrag 314329)
super - so habe ich mir das vorgestellt - deutsche gruendlichkeit;-))
stimmungsmässig scheint's auch der hammer zu sein...oder??

hoffe...ich bekomme dann auch wirklich meinen neopren im ziel......

Stimmung ist super - in jedem kleinen Kaff im Rheingau steht der ganze Ort an der Strecke und brüllt Dich vom Rad - in einem Ort hatten sie so ne Gashupe, da hat man fast nen Hörsturz bekommen.

Und in Wiesbaden City beim Laufen ist auch alles an der Strecke, was Beine hat - und die sind super freundlich und feuern jede Gurke (mich :) ) an.

Hab mich jedes Jahr bisher direkt abends fürs nächste Jahr wieder angemeldet, weil so schee war - und das obwohl dieses Jahr 34,5 Grad waren und ich im Ziel total total im Eimer war :)

und dein Neo wird auch im Ziel sein - so wie alle anderen auch ;)

Marc


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.