triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=99)
-   -   Wann einchecken bei Cologne 226 / Cologne Classic? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1523)

Christoph1972 28.08.2007 17:45

Wann einchecken bei Cologne 226 / Cologne Classic?
 
Hallo zusammen!

Man kann ja bereits ab Samstagnachmittag für die MD & LD einchecken. Die Startunterlagen werde ich mir alle Fälle schon am Samstag holen. Aber mein Rad über Nacht in der Wechselzone stehen lassen?? Kann man das getrost machen, oder doch lieber am Sonntagmorgen das Rad mitbringen? Es wäre ja schon eine stressfreie Sache, alles am Sa vorzubereiten. Dann könnte ich etwas länger schlafen;)



Wie macht ihr das?


Gruß
Christoph

kampftreter 28.08.2007 17:51

Wechselzone ist bewacht:sollte zumindest so sein;)

wird auf "großen" Veranstaltungen immer so gemacht.
keine Ahnung ob es in Kölle auch ne Tüte für den Trethobel gibt.!?!

Morgens vorm Start nochmal hin Tüte runter ,aufpumpen und gut iss weniger Stress vorm Start.. ~mehr Schlaf

Raimund 28.08.2007 17:57

Samstag ist auch Messe dort. Sonntag wird wohl nicht mehr soviel zu kaufen sein...

Außerdem ist wohl ceps dort...:)

kampftreter 28.08.2007 18:01

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 37015)
Samstag ist auch Messe dort. Sonntag wird wohl nicht mehr soviel zu kaufen sein...

Außerdem ist wohl ceps dort...:)

oh da muss ich hin:Lachanfall:

bembel 29.08.2007 10:42

Zitat:

Zitat von Christoph1972 (Beitrag 37012)
Hallo zusammen!

Man kann ja bereits ab Samstagnachmittag für die MD & LD einchecken. Die Startunterlagen werde ich mir alle Fälle schon am Samstag holen. Aber mein Rad über Nacht in der Wechselzone stehen lassen?? Kann man das getrost machen, oder doch lieber am Sonntagmorgen das Rad mitbringen? Es wäre ja schon eine stressfreie Sache, alles am Sa vorzubereiten. Dann könnte ich etwas länger schlafen;)



Wie macht ihr das?


Gruß
Christoph

genau die Frage wollte ich auch stellen, diejenigen die letztes Jahr teilgenommen haben können da vielleicht ne Auskunft geben was am besten wäre?! Ich bin auch eher für die stressfreie alternative und werd wohl´s Rad am Samstag einchecken.

nass wirds so oder so, damit hab ich mich schon abgefunden. :Ertrinken:

Meik 29.08.2007 10:47

Klar wirds nass, zum Tri gehört immer noch Schwimmen :Lachanfall:

Werde auch Samstag abend einchecken, dann noch zur Pastaparty den Bauch vollschlagen und ab nach Hause ins Bettchen. :Schlafen:

Dieses mitten in der Nacht aufstehen ist das schlimmste an der LD :Weinen:

Gruß Meik

runningmaus 29.08.2007 11:48

Zitat:

Zitat von bembel (Beitrag 37096)
genau die Frage wollte ich auch stellen, diejenigen die letztes Jahr teilgenommen haben können da vielleicht ne Auskunft geben was am besten wäre?! Ich bin auch eher für die stressfreie alternative und werd wohl´s Rad am Samstag einchecken. ...

Im letzen Jahr war alles anders: es gab keine LD226,
Alle beiden Wettkämpfe waren sonntag, und zwar in der früh die MD, nachmittags die Smart-D. und es gab keinen VorabendCheckin, sondern eine ganz normale Startunterlagen-Abholung am Samstag.

engelchen 29.08.2007 11:58

Steht doch alles auf der HP im Zeitplan;

-Einchecken Wechselzone Classic und 226 am Sonntag 15:00 bis 20:00.:cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.