triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Hamburg City-Man / WM (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Hamburg Triathlon am 20. und 21.7.2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26774)

Hefeweizen 22.01.2013 09:14

Hamburg Triathlon am 20. und 21.7.2013
 
Moin,:Huhu:

nach dem heute die Anmeldung freigeschaltet wurde und damit der grobe Ablauf der Veranstaltung fest steht, freue ich mich, einen zur Veranstaltung passenden Fred zu eröffnen.

Bei der großen Anzahl an Jedermännern wird doch der ein oder andere aus dem Forum dabei sein. Also wer von euch startet in HH, auf welcher Strecke und an welchem Tag?

Ich habe mich für die olympische Distanz am Samstag entschieden. Erst selber sporteln und gegen Nachmittag einen Blick auf die Profis werfen.

Gruß

Gerrit

TheRunningNerd 22.01.2013 10:11

OD am Sonntag (wenn der Anmeldeserver wieder von den Toten erwacht ist...). :Huhu:

rittervonstrele 22.01.2013 10:23

Hamburg 2013
 
OD Samstag.

The 2nd Law 22.01.2013 10:32

Stimmt es wirklich dass in der Wechselzone jeweils ca. 1km zu durchlaufen sind? Falls ja, wo stelle ich mich am besten hin um möglichst wenig mein Rad umherschieben zu müssen ?

Achja, ich hab gesehen das wird Windschattenverbot sein, Auflieger uw sind erlaubt. Aber geht das auf der relativ kurzen Wendepunktstrecke überhaupt :confused: oder sieht die Realität mal wieder anders aus?

achso ich starte Jedermann am Samstag :)

jannjazz 22.01.2013 10:54

Deinen Platz kannst Du nicht aussuchen, er wird von der Nr vorgegeben. Außerdem schieben alle gleich weit, entweder vorm fahren oder nach dem fahren, gehupft wie gesprungen. Trainiere also auch die 5. Disziplin: s-b-r-Wechsel-Rad schieben, mit oder ohne Radschuhe!

TheRunningNerd 22.01.2013 11:30

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 861597)
Deinen Platz kannst Du nicht aussuchen, er wird von der Nr vorgegeben. Außerdem schieben alle gleich weit, entweder vorm fahren oder nach dem fahren

Wenn Du einen Stellplatz direkt am Ende des Ballindamm hast schiebste 50cm und darfst aufsteigen, und wenn Du zurückkommst kannst Du das Rad direkt abstellen. Wenn Du am andren Ende stehst schiebste das Rad jeweils die ganzen ca. 800m.

Mit oder ohne Rad durch die Wechselzone ist schon ein ziemlicher Unterschied finde ich. Ausserdem muss man in HH immer damit rechnen das irgendwelche Nasen die Gasse versperren weil sie erstmal schnacken müssen oder nicht wissen wie man ein Rad mit mehr als 0.5km/h schiebt.

The 2nd Law 22.01.2013 11:37

Zitat:

Zitat von TheRunningNerd (Beitrag 861623)
Wenn Du einen Stellplatz direkt am Ende des Ballindamm hast schiebste 50cm und darfst aufsteigen, und wenn Du zurückkommst kannst Du das Rad direkt abstellen. Wenn Du am andren Ende stehst schiebste das Rad jeweils die ganzen ca. 800m.

Mit oder ohne Rad durch die Wechselzone ist schon ein ziemlicher Unterschied finde ich.


ach du sch***se... :(

TheRunningNerd 22.01.2013 11:41

Zitat:

Zitat von The 2nd Law (Beitrag 861627)
ach du sch***se... :(

Naja, muss einem in HH egal sein. Das ist ein Event-Tria den man wegen der geilen Strecke und Stimmung macht, und keine Bestzeiten-Strecke.

Ich habe jetzt drei Mal mitgemacht und stand jedesmal mit dem Rad auf Höhe Europa-Passage und durfte mit Rad den ganzen Ballindamm längshühnern, das bringt richtig Laune. :Lachanfall:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.