triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Hardrock- und Heavy Metal- Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=35443)

Hippoman 28.07.2015 08:17

Zitat:

Zitat von Alex1978 (Beitrag 1151554)
Hippoman, warst du das mit dem Aufkleber?:cool: :cool: :cool:

In Wacken war ich leider noch nie, aber find`ich echt cool! :cool:

Am Sonntag starte ich übrigens beim Ostseeman.
Am Vorabend werde ich mir auf 3Sat die Liveübertragung vom Wacken-Openair als Nervenberuhigung reinziehen.:)


Viele Grüße

Hippoman :cool:

TheRunningNerd 28.07.2015 14:09

Soeben Konzertbesuche für den Rest des Jahres geplant - ab August gibt's die Stoner/ Doom Live-Packung: erst Ende August The Sword, dann Fu Manchu, und zu Abschluss im November dann Clutch (mit eine der besten zeitgenössischen Livebands mMn). Ach und weil Blues auch mal nett ist nehme ich noch Brother Dege mit.

Jetzt kommt ihr. x-( :Peitsche: :Holzhammer:

stoeves 31.07.2015 16:30

Foo Fighters mal anders, vielleicht hat's der ein oder andere schon irgendwo gesehen.

http://www.sueddeutsche.de/kultur/er...ters-1.2590049

Hippoman 12.08.2015 12:47

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1150083)
Neuer Trikotsponsor bei meinem alten Heimatklub jetzt die militanten Walschützer - eben bei Bild und der FCC-Fanseite gefunden:

Die in Thüringen beheimatete und international erfolgreiche Heavy Metal Band „Heaven Shall Burn“, deren Name seit Ende der letzten Saison die Trikots unseres FC Carl Zeiss Jena ziert, was weltweit für ein enormes Echo sorgte, bleibt auch in der kommenden Spielzeit Trikotsponsor des FCC.
...
Dabei überlässt die Band die Bühne dennoch anderen. So wird auf den Auswärtstrikots des FC Carl Zeiss Jena ab sofort auch das prägnante Logo der Umweltschutzorganisation „Sea Shepherd“ zu sehen sein, die sich seit vielen Jahren der Erhaltung des marinen Lebensraumes und speziell auch dem Schutz von Walen und anderen Meeressäugern verschrieben hat.



Der Kontakt kam über die Thüringer Metal-Band „Heaven Shall Burn“ zustande. Die unterstützt Jena seit der Saison 2014/15. Und die Band räumt für die kommende Spielzeit nun den Platz auf der Brust der Jena-Profis für „Sea Shepherd“. Die Walschützer zahlen nichts dafür.

Nach BILD-Informationen unterstützt die Band den Klub dagegen jährlich mit rund 60 000 Euro als Trikot-Sponsor.

Gitarrist Maik Weichert: „Die Erhaltung unserer Umwelt und unserer natürlichen Lebensgrundlagen sind eben solche, noch wichtigeren Punkte. Hier in einer jungen, dynamischen und modernen Stadt wie Jena haben wir nun die Gelegenheit, diesen wichtigen Standpunkt mit der schönsten Nebensache der Welt, nämlich Fußball, zu verbinden. Wir wissen, dass sowohl Sea Shepherd als auch HSB viele Anhänger in unserer Region haben, und wir sind stolz, dass ,unser' FCC, eine so aufsehenerregende und noch nie dagewesene Partnerschaft ermöglicht! Und ganz am Rande bemerkt, sehen die Trikots auch einfach schweinegeil aus."

Nachträglicher Glückwunsch zur Pokalsensation gegen den HSV.:Prost: :cool:


Gegen den HSV hatte Carl-Zeiss Jena aber einen anderen Sponsor auf dem Trikot stehen.
Oder habe ich mich da verguckt...:)

Viele Grüße

Hippoman :cool:

flachy 12.08.2015 13:33

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1156074)
Nachträglicher Glückwunsch zur Pokalsensation gegen den HSV.:Prost: :cool:


Gegen den HSV hatte Carl-Zeiss Jena aber einen anderen Sponsor auf dem Trikot stehen.
Oder habe ich mich da verguckt...:)

Viele Grüße

Hippoman :cool:

Ein weiteres Beispiel zum Thema Geld regiert die Welt.
Während des Spiels verhöhnen die HSV-Stürmer bei den Standards die Jenaer "Hungerleider", wie viele Millionen man so einstreicht, daraufhin kommt es zu den dokumentierten Brüllattacken mit diversen Begriffen aus der Tierwelt.
Aber auch bei den "Amateuren" aus der Saalestadt wird jeder EURO mitgenommen - und so kam es flux zum Trikottausch vor dem Spiel.

Quelle OTZ:
Jena. Der FC Carl Zeiss läuft beim Pokalspiel gegen den HSV in einem besonderen Trikot auf. Der Regionalligist präsentiert sich am Sonntag auch mit einem anderen Sponsor auf der Brust.
Der Verein bestätigte inzwischen einen OTZ-Bericht, wonach die Metal-Band Heaven Shall Burn das Trikot für die Partie räumt und Platz für Hoyer Energie macht. Der Mineralölhändler ist unter anderem Tankpartner von Werder Bremen. Das Engagement im DFB-Pokal bringt den Jenaern einen fünfstelligen Betrag ein.
Das FCC-Spiel wird live im Bezahlfernsehen bei Sky übertragen.

Hippoman 13.08.2015 07:46

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1156103)
Ein weiteres Beispiel zum Thema Geld regiert die Welt.
Während des Spiels verhöhnen die HSV-Stürmer bei den Standards die Jenaer "Hungerleider", wie viele Millionen man so einstreicht, daraufhin kommt es zu den dokumentierten Brüllattacken mit diversen Begriffen aus der Tierwelt.
Aber auch bei den "Amateuren" aus der Saalestadt wird jeder EURO mitgenommen - und so kam es flux zum Trikottausch vor dem Spiel.

Quelle OTZ:
Jena. Der FC Carl Zeiss läuft beim Pokalspiel gegen den HSV in einem besonderen Trikot auf. Der Regionalligist präsentiert sich am Sonntag auch mit einem anderen Sponsor auf der Brust.
Der Verein bestätigte inzwischen einen OTZ-Bericht, wonach die Metal-Band Heaven Shall Burn das Trikot für die Partie räumt und Platz für Hoyer Energie macht. Der Mineralölhändler ist unter anderem Tankpartner von Werder Bremen. Das Engagement im DFB-Pokal bringt den Jenaern einen fünfstelligen Betrag ein.
Das FCC-Spiel wird live im Bezahlfernsehen bei Sky übertragen.

Vielen Dank für Info! :Blumen:

Hab`ich mich doch nicht verguckt...:)

Als "St.Pauli-Fan" fand ich es übrigens megageil, dass der HSV, dazu noch verdient , aus dem Pokal rausflog... :Cheese:
Vielleicht haben ja die HSV-Profis jeweils ein Trikot mit Sponsoren-Aufdruck "Heaven Shall Burn" als Geschenk bekommen,das sie jetzt ganz heimlich als Freizeitkleidung (:cool: ) benutzen können...:Lachanfall:

Viele Grüße

Hippoman :cool:

Bumppo 31.08.2015 09:48

Gestern habe ich mich auf der Anfahrt zu meiner ersten OD mit der neuen Motörhead in Stimmung gebracht. Ein echter Knaller! Da hat der gute alte Herr Kilmister noch mal eine Scheibe vom Allerfeinsten rausgehauen. In bester Motörhead-Tradition wird gleich mit den ersten Takten klar, wo es langgeht. Und als Sahnehäubchen gibt's zum Abschluss eine schlichtweg geniale Coverversion von Sympathy for the Devil, besser als das Original! Wer eine weitere uninspirierte Scheibe einer abgehalfterten Band weit jenseits ihres Zenits erwartet, täuscht sich gewaltig. Motörhead liefern das, was man von ihnen erwartet, und das mit einer erstaunlichen Frische. Man merkt, dass der alte Sack noch so richtig Bock hat. Die Scheibe hat das Zeug zum Klassiker.

drullse 31.08.2015 10:25

Zustimmung, ich war auch positiv überrascht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.