triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   10 jähriges Jubiläum IM FFM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20596)

tiger62 19.09.2011 22:30

10 jähriges Jubiläum IM FFM
 
Hallo Zusammen,

auf der Siegerehrung wurde offiziell verkündet, daß die 10jährigen einen kostenlosen Startplatz in 2012 bekommen.
Da ich den Startplatz natürlich schon im Juni reserviert und bezahlt habe, wollten mir die Veranstalter die Startgebühren erstatten.
Bis heute habe ich kein Geld bekommen.
Wer hat ähnliche oder andere Erfahrungen?

LG
Jürgen

Jahangir 19.09.2011 22:38

Zitat:

Zitat von tiger62 (Beitrag 645781)
Hallo Zusammen,

auf der Siegerehrung wurde offiziell verkündet, daß die 10jährigen einen kostenlosen Startplatz in 2012 bekommen.
Da ich den Startplatz natürlich schon im Juni reserviert und bezahlt habe, wollten mir die Veranstalter die Startgebühren erstatten.
Bis heute habe ich kein Geld bekommen.
Wer hat ähnliche oder andere Erfahrungen?

LG
Jürgen

Außer dir gibt's doch nur einen anderen, der seit 10 Jahren alle IM Ffm mitgemacht hat. Der heißt Philipp, den maile ich an und frag nach.

kullerich 19.09.2011 22:38

Zitat:

Zitat von tiger62 (Beitrag 645781)
Hallo Zusammen,

auf der Siegerehrung wurde offiziell verkündet, daß die 10jährigen einen kostenlosen Startplatz in 2012 bekommen.
Da ich den Startplatz natürlich schon im Juni reserviert und bezahlt habe, wollten mir die Veranstalter die Startgebühren erstatten.
Bis heute habe ich kein Geld bekommen.
Wer hat ähnliche oder andere Erfahrungen?

LG
Jürgen

Hast du sie schon direkt angeschrieben oder "nur" gewartet?

Helmut S 20.09.2011 06:43

Habe zwar das Problem nicht :cool: aber ich wollte hier mal virtuell den Hut ziehen. Ich finde das schon enorm bemerkenswert, dass jemand 10 Jahre lang immer bei der selben LD mitmacht. Respekt! Ist ja schon irgendwie bemerkenswert, dass jemand 10 Jahre lang überhaupt jedes Jahr ne LD macht (ok, triduma, felix_w usw. machen das wahrscheinlich auch) und nie die Schnauze voll hat.

Ok, es gibt welchem die fahren seit 20 Jahren nach Malle in Urlaub ins gleiche Hotel aber das hier ist doch was anderes. Ich finde Du und der andere, solltet lebenslang nen kostenlosen Startplatz kriegen.

:Blumen:

RoBa 20.09.2011 09:18

ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Freund aus Frankfurt auch alle Starts hat. Einmal nicht angekommen, wegen eines Radunfalls.

maifelder 20.09.2011 09:24

Gehört der Nabenschalter nicht auch zu den glücklichen Finnishern?

Shangri-La 20.09.2011 09:38

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 645870)
Gehört der Nabenschalter nicht auch zu den glücklichen Finnishern?

Er ist zwar kein Finne :Cheese:
Aber ja, er gehört dazu.

RoBa 20.09.2011 22:05

Weiß jemand wie viele es denn jetzt waren?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.