triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=99)
-   -   Cologne Triathlon Weekend 2016 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=39503)

Prime 18.08.2016 08:10

Moin,

ich benutze diesen Thread einfach für eine andere Frage dem Cologne Weekend betreffend. Bin noch ein "fast" blutiger Anfänger, erst 2 OD hinter mir, dort waren die Wechselzonen bisher immer zusammen.

In Köln ist ja bei der MD die Wechselzone aufs Rad noch an der Regattabahn und später aufs Laufen in der Kölner Innenstadt. Wie funktioniert dies organisatorisch?

Fährt man im Vorfeld beide Wechselzonen an, um sich dort einzurichten? Oder gibt man seine Sachen einfach ab, und der Veranstalter hängt diese dann an nummerierte Ständer?

Wie bekommt man später seine "Schwimmsachen" aus der 1. Wechselzone wieder? Fährt man dort noch einmal hin, oder werden diese zum Finish transportiert?

Gruß
Tom

dherrman 18.08.2016 08:51

Zitat:

Zitat von Prime (Beitrag 1247534)
Moin,

ich benutze diesen Thread einfach für eine andere Frage dem Cologne Weekend betreffend. Bin noch ein "fast" blutiger Anfänger, erst 2 OD hinter mir, dort waren die Wechselzonen bisher immer zusammen.

In Köln ist ja bei der MD die Wechselzone aufs Rad noch an der Regattabahn und später aufs Laufen in der Kölner Innenstadt. Wie funktioniert dies organisatorisch?

Fährt man im Vorfeld beide Wechselzonen an, um sich dort einzurichten? Oder gibt man seine Sachen einfach ab, und der Veranstalter hängt diese dann an nummerierte Ständer?

Wie bekommt man später seine "Schwimmsachen" aus der 1. Wechselzone wieder? Fährt man dort noch einmal hin, oder werden diese zum Finish transportiert?

Gruß
Tom


Moin,

Startnummer bekomste am Fühlinger, dort kannst auch deinen Laufbeutelabgeben. (Sa+So)
Wenn nach Schwimmen deinen Neo in den Wechselbeutel packst transportieren die diesen Wechselbeutel zu T2.

Alles kein Problem, die sind alle freundlich und erklären das auch nochmal.

Viel Erfolg:Blumen:

Prime 18.08.2016 09:04

Besten Dank!

Genau das wollte ich hören, denn ich werde sicherlich nach dem Ziel höchsten meiner Frau auf die Rückbank fallen :)

Feuerrolli69 18.08.2016 10:10

Gluck Auf,

ich habe es immer so gemacht.

Unterlagen abholen am Sonntag morgen.
Radeinchecken
dann mit dem PKW in die Innenstadt zur WZ2, (da gibt es ganz viele Parkplätze in der Umgebung)
Wechselplatz 2 eingerichtet und Wechselzone angeguckt
Mit dem vom Shuttelbus zurück zum Fühlinger See.
(Der fährt hinter der Unterführung ab.)
Den Beutel mit deinen letzten Kleidungsstücken kannst du gemütlich vor dem Start am Transporter abgeben. Der bringt alles in die WZ 2.

Der ganze Rummel dauert vielleicht 1, 5 Stunden. Dafür hast du aber nach dem Wettkampf keine fahrerei mehr im Bus zurück zum See.
Zuschauer werden auch vom Bus mitgenommen, das ist Top organisiert.

Gruß Rolli

crimefight 23.08.2016 21:05

Suche noch nen Startplatz für die Half

Wer also nicht will-oder leider nicht kann

Erftbiker 01.09.2016 18:54

So - gerade eben mein Startnummern-Gedöns für den Cologne 226Half abgeholt :cool:
Ich bin gespannt wie ein Jüngling beim Tanzjungfernball. Mein erster Tria seid fast 20 Jahren :Cheese:

Ich hoffe nur das es Sonntag nicht regnet, im Augenblick sieht die Prognose nicht so doll aus :(

grokster14 01.09.2016 19:24

Köln
 
Zitat:

Zitat von Erftbiker (Beitrag 1251233)
So - gerade eben mein Startnummern-Gedöns für den Cologne 226Half abgeholt :cool:
Ich bin gespannt wie ein Jüngling beim Tanzjungfernball. Mein erster Tria seid fast 20 Jahren :Cheese:

Ich hoffe nur das es Sonntag nicht regnet, im Augenblick sieht die Prognose nicht so doll aus :(


Bin auch in Köln dabei, leider ist ja Regen angesagt.
Hast du 3 Beutel bekommen und die passenden Aufkleber dazu?Oder sind sie farblich unterschiedlich?
Ich hole morgen meine Unterlagen ab.
Viel Glück am Sonntag und viel Spass

Erftbiker 01.09.2016 19:31

Ja, sind drei Beutel mit drei dazugehörigen Aufklebern:
- WZ1
- WZ2
- Ziel / After Race

Zusätzlich zu den Aufklebern wird noch die Beschriftung mit Edding empfohlen.
Dir auch viel Erfolg und Spaß


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.