triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Hallo aus Berlin! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46478)

favi 28.06.2019 14:42

Hallo aus Berlin!
 
Ich habe früher mal den Ironman in Roth gefinisht. Ist aber schon ein paar Jahre her.
Nach langwieriger Verletzung am Knie mit anschließender OP war nur noch Radfahren ohne Schmerzen möglich. Seit einiger Zeit kann ich wieder schmerzfrei laufen. Überlege im Moment tatsächlich ob ich wieder mit Trias anfangen soll. Ich fühlte mich in der Tria-Zeit jedenfalls insgesamt körperlich fitter, (sicherlich bedingt durch die verschiedenartige Beanspruchung der Muskelgruppen).

Mal sehen, vielleicht wirds ja wieder was. Freue mich hier zu sein!!

Tetze 28.06.2019 15:54

Willkommen aus Berlin! :Huhu:

Ravistellus 29.06.2019 09:02

Hallo Favi,

herzlich willkommen! Berichte doch bisschen von deinem Einstieg ins Laufen. Ich versuche nach vielen Jahren der Verletzungsverarbeitung gerade auch zum wiederholten Male langsam wieder ins Laufen zu kommen (naja, aktuell noch eher ins längere Gehen, aber auf der Stelle laufen geht schon :Cheese: ). Wäre interessant zu lesen, wie es anderen geht mit einem geduldigen Wiederaufbau, bei dem man nicht wie früher einfach losballern kann.

Wo in Berlin bist du denn unterwegs?

Ravistellus

Lutz 29.06.2019 12:19

Hallo favi,

willkommen auch von mir!
Ich bin ab August auch wieder komplett zurück in Berlin.

Die Aussage "habe vor Jahren mal Roth gefished und dann ..." könnte von mir sein.
Auch für mich ist eine der Hauptmotivationen im Moment zumindest ansatzweise das Gefühl zurück zu gewinnen, sich körplrlich auf der Höhe (des jeweils altersbedingt machbaren) zu befinden.

Ich wohne im Wedding und radele meist Kropri/ Havelchaussee oder Richtung Nauen,
Gruß
Lutz

mumuku 29.06.2019 13:26

Zitat:

Zitat von Ravistellus (Beitrag 1460345)
Hallo Favi,

herzlich willkommen! Berichte doch bisschen von deinem Einstieg ins Laufen.

würde mich auch interessieren. Habe vor 4 Wochen eine Meniskusnaht verpasst bekommen.

favi 29.06.2019 13:41

Hey Leute,

danke für das herzliche Willkomenheißen! Eine genauere Beschreibung meines Verlaufs werde ich sicherlich die Tage noch nachreichen, heute bin ich etwas kurz angebunden.

Björn Tepper 17.09.2019 22:54

Zitat:

Zitat von Lutz (Beitrag 1460371)
Hallo favi,

willkommen auch von mir!
Ich bin ab August auch wieder komplett zurück in Berlin.

Die Aussage "habe vor Jahren mal Roth gefished und dann ..." könnte von mir sein.
Auch für mich ist eine der Hauptmotivationen im Moment zumindest ansatzweise das Gefühl zurück zu gewinnen, sich körplrlich auf der Höhe (des jeweils altersbedingt machbaren) zu befinden.

Ich wohne im Wedding und radele meist Kropri/ Havelchaussee oder Richtung Nauen,
Gruß
Lutz

Hallöchen, wohne im Märkischen Viertel und wenn mein Bike fit ist geht es für mich Richtung Oranienburg usw. Vielleicht kann man sich mal kurzschließen.
Hallo natürlich auch an alle anderen. Hab auch schon ein paar kleine Blessuren gehabt. Na ja, einige vielleicht mehr. Aber jetzt läuft ich wieder und der Rest soll jetzt auch kommen.
Willkommen an alle "Wiederanfänger".:Blumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.