triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Triathlon in Essen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38797)

bellamartha 03.04.2016 13:53

Triathlon in Essen
 
Hallo Leute,

ich sprach kürzlich schon mal davon und möchte euch hier den Link zum ersten Triathlon in Essen seit langer Zeit geben, der am 21.08.2016 stattfinden wird:

1000 Herzen Triathlon Essen

Es gibt eine Olympische, eine Volks- und eine Schnupperdistanz. Außerdem eine Startgruppe Staffeln.
Stattfinden wird der Triathlon in Essen-Kettwig mit Schwimmen in der Ruhr, Radeln auf einer für den Verkehr gesperrten, fast flachen Pendelstrecke, gelaufen wird auf einem Rundkurs.

Wir hoffen auf rege Teilnahme und dass es uns gelingt, allen Teilnehmern einen schönen Wettkampftag zu bieten.

Viele Grüße, vielleicht sehen wir uns im August in Essen (ich werde mich um die Schwimmerei kümmern)
J.

uruman 03.04.2016 18:07

Tolle Sache !
Bin leider im Urlaub
Ich wünsch euch alle ,Teilnehmer und Organisatoren , viel Erfolg und Spaß
Die Location ist schon mal gut :cool:

Hoppel 03.04.2016 20:28

Das wäre toll wenn sich im Pott noch ein schöner WK behaupten könnte, wir kommen wahrscheinlich erst an dem Tag aus dem Urlaub zurück :cool:

Hellmono 04.04.2016 19:21

Sehr schön, genau darauf habe ich gewartet:).

dirk7603 10.04.2016 21:38

Da bin ich doch dabei.... Ein Triathlon vor der Haustüre - da kann ich dann mit der Weissen Flotte aus Mülheim anreisen...

Loretta 10.04.2016 23:23

Sehr schön,
keine 8km von mir entfernt, da bin ich gerne dabei.
Die Meldung über die Sprintdistanz ist dem Tag vorher mit einem Ligastart bei der MD in Hückeswagen geschuldet...
Dafür bin ich aber auch nochmal bei einer Staffel dabei!

Gruß,
Loretta

Ator 11.05.2016 13:19

Ich und mein Trainingskollege nehmen an der OD teil :Huhu:

Ator 12.08.2016 14:27

Da es nur noch eine Woche bis zum Wettkampf ist, wollte ich den Thread mal wieder hochbringen.

bellamartha: Bislang gabs noch keine Teilnehmer-Infos per Mail. Ich hoffe, die Wasserqualität stimmt? Außerdem: Wird Neo temperaturbedingt vermutlich erlaubt sein?

Übrigens finde ich es seltsam, ich will sogar sagen unsportlich, dass sich der Schwimm Welt- und Europameister Christian Keller (ist aktuell auch Olympia Experte im TV) auf der Distanz "Schnuppertriathlon" gemeldet hat! Sollte der Schnuppertriathlon nicht Teilnehmern vorbehalten sein, die keinen großartigen sportlichen Hintergrund haben und über den Schnuppertriathlon den Sport mal antesten wollen?

Vielleicht sollte ich das nächstes Jahr auch mal machen: Ich melde mich einfach beim nächsten Schnuppertriathlon an und rocke das Teil richtig und werde Erster! Und die Teilnehmer mit Hollandrad, Übergewicht, analog-Uhr, Baumwollkleidung und brustschwimmend lache ich einfach aus :Lachanfall: Das brauche ich für mein Ego! Und ich poste auf Facebook meinen Triathlon-Sieg mit krassem Zielfoto mit Untertitel "Triathlon-Endkampf".


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.