triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Da fasse ich mir echt an den Kopf… (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26204)

Scotti 12.12.2012 23:25

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 844293)
... Die Kirchen bekannter Weise nicht, denn die wollen die Menschheit ja von die "Krankheit" erlösen oder heilen :Lachanfall:

Dieser Fred regt das Gehirn an und öffnet Augen !

Wer als Schwuler nicht heiraten wollte, dem blieb früher wohl nichts anderes übrig als unter das Dach der Kirche zu schlüpfen. Als Priester, Parrer, Organist, Mönch und was die Kirche da sonst noch alles an 'zölibatären Berufen' für Schwule im Angebot hat.

Mir schwant, dass die Kirche Nutznießer von beidem ist:
Von den Schwulen selber und von der Schwulenfeindlichkeit, die die Schwulen in die Arme der Kirche treibt.

Kann die Kirche also ein Interesse daran haben, Schwule von ihrem Schwulsein zu erlösen oder Homophobie in der Gesellschaft zu bekämpfen?
Ich denke nicht: Mit dem Abklingen der Homophobie in der Gesellschaft fangen die Nachwuchssorgen der Kirche an.

Dieses neue : "Ihr Schwulilein kommet ... wir heilen euch" ist wahrscheinlich auch nur unter dem Gesichtspunkt 'Mitgleiderwerbung' zu verstehen.

.

Trimichi 13.12.2012 10:17

Zitat:

Zitat von flaix (Beitrag 844462)
Und wehe ich erwisch Dich mal mit dem Finger Deiner Freundin in deinem Po während sie es dir französich macht. ;-) dann kommst du in die Homo-Hölle! ;-) :Lachanfall:

Habe mit meiner Freundin diskutiert. Schlussendlich soll ich dir bei nächster Gelegenheit ein Duplo spendieren:) .

MatthiasR 13.12.2012 10:50

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 844662)
Habe mit meiner Freundin diskutiert. Schlussendlich soll ich dir bei nächster Gelegenheit ein Duplo spendieren:) .

Aber obacht! So ein Duplo bricht leichter ab und bleibt stecken als ein Finger.

Scnr, Matthias

Trimichi 13.12.2012 12:29

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 844685)
Aber obacht! So ein Duplo bricht leichter ab und bleibt stecken als ein Finger.

Scnr, Matthias

Schlechte Erfahrungen mit Duplo gemacht? Dann bleib lieber bei Merci.

Phoebe 13.12.2012 20:29

Duplo und Merci? :confused:

Hui, das ist ja richtig jugendfrei hier :Lachen2:

Red-Fred 13.12.2012 20:46

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 844747)
Schlechte Erfahrungen mit Duplo gemacht? Dann bleib lieber bei Merci.

Aber Duplo ist doch die längste Praliene der Welt:Lachen2:

Ansonsten passt hier vllt auch noch ein Zitat von den Totenhosen hin:

Zitat:

Auch lebische, schwarze Behinderte können äzend sein
:Huhu:

Sind also genauso Menschen wie jeder andere, und sollten auch so behandelt werden:)

Trimichi 14.12.2012 07:17

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 844964)

SNIP

Sind also genauso Menschen wie jeder andere, und sollten auch so behandelt werden:)

Falsch. Behinderte Menschen sind auf die Hilfe anderer angewiesen, können ihren Alltag nicht selbst bewältigen. Und richtig. Sie sind Menschen und sollen wie solche behandelt werden.

titansvente 14.12.2012 13:46

Hier mal wieder was aktuelles zum Thema Laizismus. Passt ja irgendwie...

Zitat:

Besonders verheerende Folgen hatte bekanntlich der sogenannte Schwulenparagraph (§175 StGB), der christlich-korrekt, wenn auch nicht ganz so brutal wie die Bibel, die die Todesstrafe fordert, die „Unzucht zwischen Männern“ unter Strafe stellte.
Hier geht´s zum ganzen Artikel -> klick


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.