triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Wer hat den Flux? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44827)

Isemix 15.09.2018 13:54

Zitat:

Zitat von Indurain1904 (Beitrag 1406452)
Aktuell sind schon keine mehr verfügbar. Also alles richtig gemacht. :Cheese:

Da habe ich ja Glück gehabt, dass ich mir heute morgen auch noch schnell einen gesichert habe :Huhu:

BananeToWin 15.09.2018 14:42

Zitat:

Zitat von Indurain1904 (Beitrag 1406452)
Aktuell sind schon keine mehr verfügbar. Also alles richtig gemacht. :Cheese:

:liebe053: :liebe053:

widi_24 15.09.2018 15:03

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1406384)
Vergiss den Rollenreifen nicht den Decathlon empfiehlt:




Derjenige, der für die Artikelbeschreibung zuständig war, hat das Prinzip des Direktantriebs wohl nicht ganz verstanden. :Lachanfall:

Ich glaub ich hab noch ne Stütze im Keller. Müsste die hier sein . Da beim Neo eine dabei war brauch ich die nicht mehr. Wenn du mich Montag dran erinnerst und deine Adresse schickst kann ich sie suchen und dir schicken.

Haha, verkauft haben sie dank dem Kampfpreis trotzdem alle ;) Auch Bike24 scheint ausgeschossen...

Das wäre eine coole Sache, wenn ich das Teil ausprobieren könnte :) Melde mich gerne per PN bei dir für die weiteren Details. Tausend Dank.

Btw: Falls jemand Interesse an einer Tacx Flow hat, kann er/sie sich gerne bei mir melden. Muss mal noch ein paar Fotos machen und im Keller nachschauen, wie die genau heisst. Preislich finden wir uns schon (Übernahme des Portos/Verpackung und wir sind schon nahezu im Geschäft)

Mirko 15.09.2018 15:15

Zitat:

Zitat von widi_24 (Beitrag 1406475)
Das wäre eine coole Sache, wenn ich das Teil ausprobieren könnte :) Melde mich gerne per PN bei dir für die weiteren Details. Tausend Dank.


Zitat:

Zitat von Franco13 (Beitrag 1406422)
Der Flux braucht keine Stütze, das Rad steht ohne gerade. Mit Stütze wäre es vorne zu hoch.

Scheinst du nicht zu brauchen, wenn das stimmt. Fänd ich gut, denn ich hab mich vorhin schon gefragt wie Tacx eine 800€ Rolle anbieten kann bei der man sich dann noch nachträglich Teile dazu kaufen muss um nicht schräg auf dem Rad zu sitzen.

widi_24 15.09.2018 15:17

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1406477)
Scheinst du nicht zu brauchen, wenn das stimmt. Fänd ich gut, denn ich hab mich vorhin schon gefragt wie Tacx eine 800€ Rolle anbieten kann bei der man sich dann noch nachträglich Teile dazu kaufen muss um nicht schräg auf dem Rad zu sitzen.

Mir ging es eher um das mögliche Scheuern des VR auf dem Boden zu verhindern. Ansonsten verbleiben wir doch so, dass ich es zuerst ausprobiere und sonst gerne nochmals auf dich zukomme :)

Mirko 15.09.2018 15:19

Zitat:

Zitat von widi_24 (Beitrag 1406478)
Mir ging es eher um das mögliche Scheuern des VR auf dem Boden zu verhindern. Ansonsten verbleiben wir doch so, dass ich es zuerst ausprobiere und sonst gerne nochmals auf dich zukomme :)

So machen wir das!

Aber hast du denn keine Matte drunter liegen? Was machst du mit den circa 19 Liter Schweiß die du pro Einheit verlierst? Ich hab nix drunter, aber mich würden auch keine Kratzer auf dem Boden stören. Meine Rolle steht also wohl nicht ganz so edel wie bei dir! :Cheese:

Franco13 15.09.2018 16:04

Bei mir ist Parkett drunter und dazwischen das:

https://www.ikea.com/de/de/catalog/products/44881100/

(Ikea Kolon Fußbodenschutz)

widi_24 15.09.2018 21:33

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1406481)
So machen wir das!

Aber hast du denn keine Matte drunter liegen? Was machst du mit den circa 19 Liter Schweiß die du pro Einheit verlierst? Ich hab nix drunter, aber mich würden auch keine Kratzer auf dem Boden stören. Meine Rolle steht also wohl nicht ganz so edel wie bei dir! :Cheese:

Perfekt! Doch eigentlich habe ich noch eine richtig dicke Fitnessmatte als Unterlage. Scheuern wäre also Reifen auf Matte.

Ansonsten nehme ich den Tacx Rollenreifen aus dem Decathlon Artikelbeschrieb für mein Vorderrad :Lachanfall:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.