schon wieder der neue,
ich, hatte schon mal einen anlauf gemacht, halt im falschen schwimmbad. harry,59, das ist der , der nicht schwimmen kann und in frankfurt gemeldet ist. einige werden es gelesen haben. ich bin marathonläufer und begeisterter zuschauer bei ironman ffm und der fatale entschluss da mitzumachen. warum ich nicht schwimmen kann, die frage ist leider nicht zu beantworten, auch warum ich es noch nicht im griff habe ist müsig.:Nee: aber die kuh muß vom eis. 25 m bahn ,1 mal hab ich schon geschafft :Ertrinken: wer kann helfen. ich bin in 63456 hanau zuhause. ansonsten sehen wir uns in ffm, ihr braucht euch nur umzuschauen, ich schwimmer hinten. ich bin für jeden tip dankbar.
auser natürlich :Peitsche: AUFGEBEN........gruß dirtyharry |
Hi :Huhu:
Herzlich Willkommen :Blumen: Leider bin ich selber bekennender Anfänger im schwimmen und kann dir daher nichts sagen, außer immer versuchen nicht :Ertrinken: :Lachen2: Hier gibt es aber ganz viele super erfahrene liebe Leute, die dir sicher helfen. Liebe Grüße, Phoebe |
Zitat:
Ach so, dieses Jahr? Oh oooh... Das Tria-Szene-Schwimmseminar letztes Wochenende haste ja nu verpasst. Da würd´ ich nicht viel vorm Rechner hängen und stattdessen schwimmen, schwimmen, schwimmen. Trainer/Verein suchen. Mir fiele der TSG Kleinostheim (iss schon in Bayern, hähä,...:Cheese: ) ein, was bei euch da in der gegend geht, weiss ich nicht. Sollte ja aber schon was zu finden sein. Und herzlich willkommen hier! |
hallo phobe:bussi: zum 2x danke.
ich hatte noch vergessen hinzuzufügen: wenn ich denn aus dem wasser lebend herrauskomme, dann müßt ihr beim marathon, um mich zu sehen, natürlich nach vorne schauen. gruß dirtyharry:Huhu: |
Zitat:
|
hallo sybenwurz, habe heute mein rad zusammengebaut. morgen soll die sonne scheinen, da werde ich mit meiner frau mal einen kaffe trinken fahren.:Blumen: bin immer erst um 22 uhr am rechner, da sind die bäder zu. gruß dirtyharry
|
Äääh, was heisst das in Bezug auf deine Radkilometer bisher dieses Jahr...?
Null? Da hab selbst ich schon mehr, kann schwimmen und bin nicht in FFM gemeldet...:-(( |
Zitat:
Ich unterstelle harry jetzt mal, dass er nicht unter die ersten 10 kommen möchte, sondern einfach nur dabeisein will. :Blumen: Aber wie meinst du das Harry, wenn du sagst, dass du mit deiner Frau einen Kaffee trinken fährst? So 20 - 40 km in gutem Tempo sollten es morgen schon mindestens sein ....... Hast du dir mal die Trainingspläne angeschaut?? Ich weiß nicht wie das geht, aber Wurzi postet dir sicher mal die Links. Ähm, wie waren gleich nochmal die Distanzen beim IM? :Gruebeln: Ich mach den so selten :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |