triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Mülleimer (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Klugschnackers Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38157)

flaix 13.01.2016 07:40

soso. mich würde ja viel mehr interessieren wenn Du dich bei so einem Programm anmeldest was dich krass oder sexy oder sonstwas macht und dann hier darüber berichtest ;-)

FMMT 13.01.2016 09:11

Freut mich, endlich wieder etwas mehr Sport, kann spannend werden :Lachen2:

Klugschnacker 13.01.2016 09:20

Zitat:

Zitat von flaix (Beitrag 1195867)
soso. mich würde ja viel mehr interessieren wenn Du dich bei so einem Programm anmeldest was dich krass oder sexy oder sonstwas macht und dann hier darüber berichtest ;-)

Wo gibt’s das? Ich melde mich gleich an, aber hat man da die Wahl, ob einen das Programm sexy oder eben sonstwas macht?! Bei letzterem erwarte ich Rabatt.
:Lachen2:

Vicky 13.01.2016 09:23

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1195897)
Wo gibt’s das? Ich melde mich gleich an, aber hat man da die Wahl, ob einen das Programm sexy oder eben sonstwas macht?! Bei letzterem erwarte ich Rabatt.
:Lachen2:

Guckst Du:

ImakeyousexyDOTcom mit Dete D Soost oder so...

ArminAtz 13.01.2016 10:16

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1195846)
Muss es denn immer so ne Standarddistanz sein?
Warum nicht mal was richtig geiles wie Alpe D'Huez?

Versteh ich auch nicht. Schau dir mal den Socialman (www.socialman.at) an.

Hab ich voriges Jahr gemacht und ist ein absoluter Traum.

Ich sehe darin den Vorteil, dass du dich vom Kopf mal frei machst. Befrei dich von dem Zwang, trainieren gehen zu müssen, weil du diese oder jene Zeit anvisierst. Geh einfach raus, weils dir Spaß macht.

Beim Socialman sind Zeiten komplett sekundär. Du bekommst ein gewaltiges Naturerlebnis welches du nicht mehr vergessen wirst. Das kannst du mit der Challenge Regensburg nicht ansatzweise vergleichen, glaub mir.

Auch das Training würde meines Erachtens viel entspannter für dich werden. Körperlich hast du ein Finish allemal drauf. Ob nun eine Stunde schneller oder langsamer ist doch total schnurz. Hauptsache du hast wieder Freude dran, welche scheinbar etwas verloren gegangen ist.

X S 1 C H T 13.01.2016 10:23

Zitat:

Zitat von ArminAtz (Beitrag 1195938)
Versteh ich auch nicht. Schau dir mal den Socialman (www.socialman.at) an.

Hab ich voriges Jahr gemacht und ist ein absoluter Traum.

Ich sehe darin den Vorteil, dass du dich vom Kopf mal frei machst. Befrei dich von dem Zwang, trainieren gehen zu müssen, weil du diese oder jene Zeit anvisierst. Geh einfach raus, weils dir Spaß macht.

Beim Socialman sind Zeiten komplett sekundär. Du bekommst ein gewaltiges Naturerlebnis welches du nicht mehr vergessen wirst. Das kannst du mit der Challenge Regensburg nicht ansatzweise vergleichen, glaub mir.

Auch das Training würde meines Erachtens viel entspannter für dich werden. Körperlich hast du ein Finish allemal drauf. Ob nun eine Stunde schneller oder langsamer ist doch total schnurz. Hauptsache du hast wieder Freude dran, welche scheinbar etwas verloren gegangen ist.

Richtiger Ansatz! Ich sehe auch keinen Grund in Regensburg zu starten wenn die Motivation und Lust so im Keller ist. Such dir schöne Rennen davon gibt es genügend!

Elwiz 13.01.2016 11:37

Hatte auch so ein Jahr. Damals habe ich den Weg zu Trailläufen gefunden - nicht so weit weg von unserem Sport, man trifft viele Bekannte wieder, kann das aber entspannter angehen, denn hier zählt Erlebnis mehr als Ergebnis. Bin dann damals den Transalpine-Run und ein paar andere Rennen gelaufen und pflege das bis heute .. inzwischen auch wieder mit einigen Triathlons dazwischen. :)
Das wird schon!

drullse 13.01.2016 12:04

Zitat:

Zitat von Mauna Kea (Beitrag 1195865)
Sein Kopf aber noch nicht.

Das ist der Knackpunkt - man ist körperlich eigentlich komplett ausgeruht aber nicht erholt. Geht mir auch so.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.