triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Wettkampfernährung (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Weihnachtsessen..... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31033)

phonofreund 24.12.2013 15:54

Weihnachtsessen.....
 
Steh am Herd, Bratkartoffeln sind vorgebraten, Roastbeef ist mariniert....... Ofen gleich vorheizen und dann niedergaren mit anschliessender Kurzbrataktion die Teile cross braten. YAMMY!!!!!!!!!!!!! :)
Dazu:Prost:

Perpetuum mobile 24.12.2013 16:18

Bei uns: Carbo-Loading mit Kartoffelsalat. ;)

uruman 24.12.2013 16:39

klingt lecker ! ich habe auch ein wenig gekocht :Lachanfall: Feldsalat mit Kartoffeldressing Speck und Croutons dazu eine Terrine aus Brunnekresse ,Rauchforelle und Pumpernickeln dazu eine Rose aus Räucherlachs mit Honigsenfdill Als 2tes gang eine Pilzrahmsuppe , als Hauptgang cross gebratene Ente mit Kartoffel-purre und eine mit Rotkohl gefüllte Bratapfeln dazu eine sauce aus Granatapfeln . Als Nachtisch Weiß und Schokomuss dazu Zimtwaldfruchte und ein Christstollenparfait :bussi:
Was ich alles für morgen schon gekocht , für unsere 180 Gäste werde ich nicht posten weil ich glaube spreng total die Rahmen von Thread :Lachanfall: :Lachanfall:
ich wünsch euch alle gutes gelingen bei Weihnachtsessen kochen , und ihr wünsch mir eine tolerable schicht morgen auf die Arbeit :Blumen:

schnodo 24.12.2013 16:47

Hier geht es auf meinen Wunsch rustikal zu: Es gibt eine Spanferkel-Keule! :Prost:

Frohes Fest!

phonofreund 24.12.2013 16:54

Zitat:

Zitat von uruman (Beitrag 994398)
klingt lecker ! ich habe auch ein wenig gekocht :Lachanfall: Feldsalat mit Kartoffeldressing Speck und Croutons dazu eine Terrine aus Brunnekresse ,Rauchforelle und Pumpernickeln dazu eine Rose aus Räucherlachs mit Honigsenfdill Als 2tes gang eine Pilzrahmsuppe , als Hauptgang cross gebratene Ente mit Kartoffel-purre und eine mit Rotkohl gefüllte Bratapfeln dazu eine sauce aus Granatapfeln . Als Nachtisch Weiß und Schokomuss dazu Zimtwaldfruchte und ein Christstollenparfait :bussi:
Was ich alles für morgen schon gekocht , für unsere 180 Gäste werde ich nicht posten weil ich glaube spreng total die Rahmen von Thread :Lachanfall: :Lachanfall:
ich wünsch euch alle gutes gelingen bei Weihnachtsessen kochen , und ihr wünsch mir eine tolerable schicht morgen auf die Arbeit :Blumen:


Ich sollte vorbei kommen.......:Huhu: Lecker!

glaurung 24.12.2013 16:57

Ganz simpel Broodwerschd mit Kartoffelsalat. :)

Lecker Nudelsalat 24.12.2013 17:02

Kartoffelsalat + Wiener Würstl.

Frohes Fest und besinnliche Feiertage.

sybenwurz 24.12.2013 17:08

Zitat:

Zitat von uruman (Beitrag 994398)
Feldsalat mit Kartoffeldressing Speck und Croutons dazu eine Terrine aus Brunnekresse ,Rauchforelle und Pumpernickeln dazu eine Rose aus Räucherlachs mit Honigsenfdill Als 2tes gang eine Pilzrahmsuppe , als Hauptgang cross gebratene Ente mit Kartoffel-purre und eine mit Rotkohl gefüllte Bratapfeln dazu eine sauce aus Granatapfeln . Als Nachtisch Weiß und Schokomuss dazu Zimtwaldfruchte und ein Christstollenparfait

Du scheinst vorzuhaben, einiges wieder abzutrainieren...:Cheese:

Hier gibbet heute Fondue: einfach alles reinwerfen in den Pott und mit der Gabel wieder rausangeln.
Morgen dann Gans und am Donnerstach bleiben dann wohl nur noch trockene Semmeln, n paar Wienerle und Käsebrot...:Lachanfall:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.