triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Vichy (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=111)
-   -   Ironman Vichy 2018 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38736)

CmonB 19.08.2016 11:52

Kann jemand etwas zur Radstrecke sagen? Auf den Videos (z.B. hier) sieht der Belag nicht immer gut und eher holprig aus?!

Claudi_tries 19.08.2016 12:24

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 1248012)
Ohje, du arme...was ist passiert? Gute Besserung!!

Weggerutscht, verbremst, doppelter Salto mit Landung auf dem Asphalt. Hier gibt's die Story, weil es an Text leider den Rahmen sprengen würde. Ein nicht angefertigtes Röntgenbild hat fast den super GAU verursacht.


Zur Radstreckenfrage: die Straßenverhältnisse hatten holprige Passagen letztes Jahr, aber auch viele super Strecken!

CmonB 19.08.2016 14:46

Das Wasser hat aktuell wohl um die 21° – aber mit der Hitzewelle kommende Woche kann natürlich noch viel passieren.

kris_gm 19.08.2016 19:21

Zitat:

Zitat von CmonB (Beitrag 1248089)
Das Wasser hat aktuell wohl um die 21°

Sehr gut :Cheese:

Lucy89 20.08.2016 22:28

Zitat:

Zitat von CmonB (Beitrag 1248057)
Kann jemand etwas zur Radstrecke sagen? Auf den Videos (z.B. hier) sieht der Belag nicht immer gut und eher holprig aus?!


Sag bloß du siehst das zum ersten Mal? Also mir wurde mehrfach gesagt, der Asphalt sei katastrophal...

Lucy89 20.08.2016 22:29

Zitat:

Zitat von Claudi_tries (Beitrag 1248060)
Weggerutscht, verbremst, doppelter Salto mit Landung auf dem Asphalt. Hier gibt's die Story, weil es an Text leider den Rahmen sprengen würde. Ein nicht angefertigtes Röntgenbild hat fast den super GAU verursacht.


Zur Radstreckenfrage: die Straßenverhältnisse hatten holprige Passagen letztes Jahr, aber auch viele super Strecken!

Habs grad gelesen, übel... Weiterhin alles gute!

steinhardtass 21.08.2016 08:55

Langsam steigt die Spannung, hatte gestern meine letzte intensivere Radeinheit. Fühlte mich nicht so wirklich wohl, weil ich beruflich bedingt eine Woche nicht fahren konnte und nur gelaufen bin. Danach der Koppellauf war in Ordnung. Heute steht optional noch Laufen und schwimmen an, ggf. gehe ich auch mal in die Sauna. Noch genug Zeit bis Zum Wettkampftag und wie ich finde immer sehr angenehm?! Soll ja sehr heiß werden nächste Woche, kann man sich gleichmal daran gewöhnen. Wünsche euch allen in den letzten Tagen gute Erholung und keine Verletzungen mehr. Kommt gut an, ich habe sogar gestern Abend noch ein Zimmer in Vichy bekommen. VG Holger

kris_gm 21.08.2016 09:17

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 1248481)
Sag bloß du siehst das zum ersten Mal? Also mir wurde mehrfach gesagt, der Asphalt sei katastrophal...

Habe mir den verlinkten Film eben auch in Gänze angesehen. Finde den Asphalt nicht sooo schlimm - oder ich habe die entscheidenden Stellen verpasst. Gibt es denn Erfahrungswerte bzw. Überlieferungen hinsichtlich der Defekt-Quote?

Auffallend ist auch, dass die Schwimmzeiten 2015 recht langsam sind. Beispiel: Christian Brader 6 Wochen vorher in Roth ca. 53min, in Vichy fast 58min - jeweils im Neo. Weiß da jemand was genaueres?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.