triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   BerlinMan 2022 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=51209)

Lutz 23.08.2022 10:39

BerlinMan 2022
 
Der BerlinMan 20222 steht an.
Wer ist denn dort außer mir noch angemeldet?

Ich bin etwas irritiert, da auf der Homepage keine Hinweise zum nach wie vor gesperrten
Kronprinzessinnenweg zu finden sind, kann mir da jemand Infos geben?

Gruß
Lutz

canoeist 23.08.2022 11:38

Das update auf der homepage kennst du vermutlich?

"Update 22.08.22: Wir haben mit den Behörden einige Einigung über eine geänderte Radstrecke erzielt. Am Sa wird die Radstrecke auf insgesamt 20km verkürzt, weitere Informationen zur Radstrecke am Sonntag folgen hier in Kürze. Wir danken der Verkehrsmanagementzentrale, dem Polizeiabschnitt 43 sowie den Berliner Forsten für ihre Kooperation. (...) Der Wettkampf findet statt. Natürlich wissen wir um die Probleme rund um die Krone Bescheid und stehen in einem engen Kontakt mit den Behörden. Bitte schaut euch die Wettkampfbesprechung an und immer wieder hier auf die Homepage. Hier stehen immer alle Informationen ! Bitte schreibt uns keine Mails zu diesem Thema. Danke für euer Verständnis."

Lutz 23.08.2022 12:38

Hey, vielen Dank!
Ich hatte Gestern Nachmittag das letzte Mal auf die Homepage geschaut und eben nichts gefunden. Das die nun heute eine Nachricht raushauen trifft sich dann ja gut.

benny.ben.jona 23.08.2022 14:49

Zitat:

Zitat von Lutz (Beitrag 1677168)
Der BerlinMan 20222 steht an.
Wer ist denn dort außer mir noch angemeldet?

Ich :)

PatickAlb 25.08.2022 08:33

Bin auch dabei :Huhu:

Von meinem ursprünglichen Plan Ende letzten Jahres „erste MD mit leichtem Profil“ (Knappenmann) ist jetzt irgendwie nix mehr übrig…

Also kein leichtes Profil und so richtig 70.3 sinds auch nimmer :Lachanfall:

Naja 2023 dann :cool:

Lutz 25.08.2022 11:32

Ja, die Höhenmeter haben es in sich, da mensch ja nun nicht viermal zum Grunewaldturmn hochfährt, sondern je dreimal von einer Richtung. Dananch kennt mensch die Havelberge ... .

Ist ein guter Kontrast zu meiner letzten MD in Almere letztes Jahr, wo die einzigen Steigungen aus hoch auf den Deich und runter vom Deich bestanden. Zudem hatten wir ein ordentliches Geitter auf der Laufstrecke, aber das könnte Sonntag ja auch passieren.

uliraffel 25.08.2022 13:16

Der Anstieg zum Grunewaldturm ist aus nördlicher Richtung aber deutlich einfacher. Statt 4x den schweren Anstieg hat man nun 3x den schweren und 3x den nicht ganz so schweren. Ich glaube nicht, dass die Strecke insgesamt dadurch schwerer geworden ist.

Lutz 26.08.2022 12:11

Ich finde die beiden Seiten geben sich nicht viel. Einmal kürzer und steiler, aber mensch kann mit Schwung von der letzten Abfahrt rein und einmal laaaang (für Berliner Verhältnisse). Wir können Sonntag ja noch mal darüber reden!

Frohen Wettkampf ;-)
Lutz


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.