triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Frauenthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=86)
-   -   Carolinchen ist ein Presse-Star! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43855)

Mirko 29.03.2018 11:52

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1369652)
Von wegen scannen usw: das Heft geht allen Startpassinhabern automatisch zu. Das heißt also allen Triclubmitgliedern. Geht mal in Euch: Kampfrichterschaft? Nachwuchswerbung? Lobbyarbeit? Regelwerk? Trainingsmöglichkeiten, Kontakte, Infos und, und, und! Findet den Fehler.

Super pr, Carolinchen!

Ich hab keinen Startpass und zahle dafür mindestens 6x im Jahr die Tageslizenz. Wer von uns beiden tut nun (finanziell) mehr für den Triathlon? ;)

Caro ich hab so viele Fragen zu dem Interview und zum Inferno das wir endlich mal zusammen auf die Kalmit oder Johanniskreuz müssen! :Blumen:

Kampfzwerg 29.03.2018 11:55

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1369652)
Von wegen scannen usw: das Heft geht allen Startpassinhabern automatisch zu. Das heißt also allen Triclubmitgliedern. Geht mal in Euch: Kampfrichterschaft? Nachwuchswerbung? Lobbyarbeit? Regelwerk? Trainingsmöglichkeiten, Kontakte, Infos und, und, und! Findet den Fehler.

Super pr, Carolinchen!

Irgendwie komm ich auch bei mehrmaligem lesen nicht ganz drauf was du sagen willst.
Ein vom Verband subventioniertes Magazin, dass schon fast unangenehm voll von Werbung und bezahlten Produkttests ist kann es glaube ich verkraften wenn eine Hand voll Personen nicht extra wegen einem einzigen Artikel zum Kiosk läuft.

Zurück zum Thema, sehr schöner Bericht! :liebe053: :Blumen:

Helios 29.03.2018 12:04

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1369153)
..........
blätterte ich durch die Tritime Zeitschrift, die ich wegen des Startpasses erhalte und
..........
Viele Grüße
Judith

Vielen Dank für den Hinweis - ich nehm die Zeitschriftnormalerweise aus dem Briefkasten und leg sie auf die Treppe - ohne Lesebrille geht da nix mehr. Hab die Zeitschrift jetzt mal hergeholt und mit (!) Brille näher angeschaut.

Interview ist natürlich top!!


Ansonsten steht da nicht nur depperte Werbung im Heftchen drinne,

-sondern auch die Geschichte mit den Zähnen (irgentwie ist bei mir der Unterkiefer schräg gehangen und der Biss hat nicht gestimmt letztes Jahr so Anfang Dezember) und der daraus resultierenden krummen Haltung - und daraus als Folge eine einseitige verstärkte Belastung eines Haxens, sodass ich gmeint hab, jetzt wächst ein Elefantenfuß.
-die Damen mit der Schilddrüsengeschichte - wow!
-die Darmsanierungsgeschichte und Arginin als unterstützende "Sanierung".

poldi 29.03.2018 15:54

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1369652)
Von wegen scannen usw: das Heft geht allen Startpassinhabern automatisch zu. Das heißt also allen Triclubmitgliedern. Geht mal in Euch: Kampfrichterschaft? Nachwuchswerbung? Lobbyarbeit? Regelwerk? Trainingsmöglichkeiten, Kontakte, Infos und, und, und! Findet den Fehler.

Super pr, Carolinchen!

HiHi, Deutschsprechende die nicht in Deutschland wohnen:Cheese: :Huhu:

Nettes Interview mit zwei großartigen Frauen:Blumen:

baleno15 29.03.2018 18:06

Ich habe den Artikel auch gelesen, wusste da aber noch nicht, dass es Carolinchen hier aus dem Forum ist.

Sehr beeindruckend :Blumen: :Blumen:

jannjazz 29.03.2018 18:14

Zitat:

Zitat von Kampfzwerg (Beitrag 1369661)
Irgendwie komm ich auch bei mehrmaligem lesen nicht ganz drauf was du sagen willst.

Na dass die Mitgliedschaft in einem Verein eine Frage der Ehre ist und man nur so die Gemeinschaftsaufgaben ordentlich unerstützt. Dann braucht man auch dem Heft nicht hinterherlaufen.

carolinchen 29.03.2018 21:56

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1369712)
Na dass die Mitgliedschaft in einem Verein eine Frage der Ehre ist und man nur so die Gemeinschaftsaufgaben ordentlich unerstützt. Dann braucht man auch dem Heft nicht hinterherlaufen.

Ich bin in 3 Vereinen Mitglied und war jahrelang Kampfrichter und mein Startpass lohnt sich auch nichtht wirklich. Damit ist ja was getan für die Allgemeinheit.
Ach ja im Triaverein mache ich BackOffice....

triduma 29.03.2018 22:32

Ich hab nachdem ich hier die Infos gesehen habe das Heft auch erst mal vorkramen müssen. :Lachen2:
Hallo Carolinchen, schöner Artikel über dich und deine Tochter. :Blumen:
Gruß
triduma;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.