triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Da fasse ich mir echt an den Kopf… (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26204)

phonofreund 06.12.2012 23:13

Da fasse ich mir echt an den Kopf…
 
http://www.derwesten.de/wr/politik/v...id7363986.html

sybenwurz 06.12.2012 23:45

Mal ne Sammlung aufmachen mit dem ganzen geistigen Dünnpfiff.
Hier hätte ich auch noch was...:Maso:

Ironmanfranky63 06.12.2012 23:47

Na ja schon sehr fragwürdig so was als krank zu bezeichnen. Jeder soll seine sexualität ausleben wie er will mir egal .Aber und das sage ich ganz bewusst:
Die Natur har Mann und Frau erschaffen und das hat schon seinen Grund!!!!!!

benjamin3341 07.12.2012 07:28

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 841997)
Mal ne Sammlung aufmachen mit dem ganzen geistigen Dünnpfiff.
Hier hätte ich auch noch was...:Maso:

Zitat aus dem Artikel:
"Nicht zuletzt würden E-Bikes erheblich vom Staat subventioniert."

Hast Du da Kenntnisse wie, womit oder warum die E-Rädle gefördert werden?

DirectX 07.12.2012 08:06

Zitat:

Zitat von benjamin3341 (Beitrag 842017)
Zitat aus dem Artikel:
"Nicht zuletzt würden E-Bikes erheblich vom Staat subventioniert."

Hast Du da Kenntnisse wie, womit oder warum die E-Rädle gefördert werden?

Meines Wissens nach gar nicht.

Wird auch hier bestätigt. In Deutschland gibt es aktuell keine Förderung für E-Bikes.
Zitat:

Kaufanreize für E-Bikes sind kein Thema, obwohl andere Länder das vormachen.

sybenwurz 07.12.2012 08:33

Zitat:

Zitat von benjamin3341 (Beitrag 842017)
Hast Du da Kenntnisse wie, womit oder warum die E-Rädle gefördert werden?

Zitat:

Zitat von DirectX (Beitrag 842042)
Meines Wissens nach gar nicht.

+1

Wobei die Branche etwas am Zucken ist, weil Autobauer und andere 'Giganten' da tüchtig Forschungsgelder abgreifen könnten, wo ruckzuck Summen im Spiel sind, die ausm Fahrradbereich völlig unbekannt sind.
Bosch hat ja ein relativ dickes Fass aufgemacht, AEG hat nachgelegt, aber ich weiss nicht, ob und was (oder wieviel) da gelaufen ist.

Ist aber wieder ein anderes Thema...

Nochwas
zum richtigen.
Das hat sich nu wohl eh erledigt mit dem Knaben, aber solange der im Bundestag sass, hat er immer ordentlich geglänzt mit seinen verdrehten Ansichten.

Thorsten 07.12.2012 09:34

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 841981)

Wenn sie will, regelt die Kirche vermutlich alles bei ihren Mitgliedern. Wenn sie nicht will, beruft sie sich darauf, nicht weisungsbefugt zu sein. Dazu kann ich nur noch :Lachanfall:.

Am Montag bei Plasberg waren auch so ein paar, die diese Form der Intoleranz mit Löffeln gegessen hatten.

MattF 07.12.2012 12:10

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 841998)
Die Natur har Mann und Frau erschaffen und das hat schon seinen Grund!

Der Grund ist die Evolution ja, was hat das aber mit einem modernen zivilisierten Menschen zu tun?

http://herbstfluten.de/blog:die_evol...en_ist_beendet

Necon 07.12.2012 12:29

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 841998)
Na ja schon sehr fragwürdig so was als krank zu bezeichnen. Jeder soll seine sexualität ausleben wie er will mir egal .Aber und das sage ich ganz bewusst:
Die Natur har Mann und Frau erschaffen und das hat schon seinen Grund!!!!!!

Es wurde übrigens auch schon Homosexualität bei Einigen Affenarten nachgewiesen!
Bonobos z.bsp treiben es mit so gut wie jedem aus verschiedenen Gründe, selten geht es dabei um Fortpflanzung!

Necon 07.12.2012 12:31

Zitat:

Zitat von benjamin3341 (Beitrag 842017)
Zitat aus dem Artikel:
"Nicht zuletzt würden E-Bikes erheblich vom Staat subventioniert."

Hast Du da Kenntnisse wie, womit oder warum die E-Rädle gefördert werden?

In Österreich gibt es dicke Förderungen für e- Bikes! http://www.nationaler-radverkehrspla...ws.php?id=3348

Harm 07.12.2012 13:56

Sexualität ist nur zur Fortpflanzung genauso wie essen nur zum satt werden oder laufen um von A nach B zu kommen.

Necon 07.12.2012 14:01

Oder bei Bonobos für die Gruppenbindung, Aggressionsabbau, Ausdruck der Freude usw usw!

Harm 07.12.2012 14:21

Genau, das ist eben der Unterschied zwischen evolutiv höher (viele Menschen, alle Bonobos) und weniger hoch (einige wenige CDU-CSU Mitglieder oder eben diese Christenkombo aus dem Artikel) entwickelten Lebewesen.

Ironmanfranky63 07.12.2012 15:40

Zitat:

Zitat von MattF (Beitrag 842150)
Der Grund ist die Evolution ja, was hat das aber mit einem modernen zivilisierten Menschen zu tun?

http://herbstfluten.de/blog:die_evol...en_ist_beendet

Ganz einfach das es unatürlich ist homosexuell zu sein. Ich toleriere es und ich habe nichts gegen diese Menschen aber ich muss es nicht gut finden , das tue ich auch nicht!

MarcoZH 07.12.2012 15:44

Was daran findest du nicht gut?

Ironmanfranky63 07.12.2012 15:50

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 842257)
Was daran findest du nicht gut?

Muss ich alles ins kleinste erläutern, nein muss ich nicht! Ich finde z.B nicht gut das sich zwei Männer auf offener Strasse abknutschen und zwei kleine Kinder mit ihren Eltern vorbei gehen und sie dann fragen" Du Mama was machen die Männer da?" Ist wider der Natur , fertig.
Mirs ist es egal. Finde es auch bekloppt das diese " Kirchenheinis" es heilen wollen oder so was, ist ja keine Krankheit.

Red-Fred 07.12.2012 15:52

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 842204)
Sexualität ist nur zur Fortpflanzung

Und das ist doch beim Menschen nicht mehr der Fall,
wie bei einigen wenigen übrigens Tierarten auch.

Es geht bei uns nicht mehr NUR um Fortpflanzung,
sondern auch um Spaß, und den kann doch jeder haben, mit wem er will:Huhu:

Und warum soll es nicht auch gleichgeschlechtliche Ehen geben,
die Kinder adoptierne dürfen. Kann mir doch wurscht sein....

Ironmanfranky63 07.12.2012 15:58

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 842264)
Und das ist doch beim Menschen nicht mehr der Fall,
wie bei einigen wenigen übrigens Tierarten auch.

Es geht bei uns nicht mehr NUR um Fortpflanzung,
sondern auch um Spaß, und den kann doch jeder haben, mit wem er will:Huhu:

Passt zu unserer " Spassgesellschaft":Huhu:

MarcoZH 07.12.2012 16:00

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 842261)
Muss ich alles ins kleinste erläutern, nein muss ich nicht!

Nein, natürlich musst du nicht.

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 842261)
Ich finde z.B nicht gut das sich zwei Männer auf offener Strasse abknutschen und zwei kleine Kinder mit ihren Eltern vorbei gehen und sie dann fragen" Du Mama was machen die Männer da?"

Ich finds zb nicht gut, dass Eltern ein Problem damit haben ihren Kindern zu erklären, dass die sich ganz doll lieb haben, wie die Mammi den Papi....

Eigentlich tun mir aber grad die Menschen furchtbar leid, die Sexualität nur zur Fortpflanzung praktizieren.

voi_nam 07.12.2012 16:15

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 842253)
Ganz einfach das es unatürlich ist homosexuell zu sein. Ich toleriere es und ich habe nichts gegen diese Menschen aber ich muss es nicht gut finden , das tue ich auch nicht!

was ist daran unnatürlich?:Huhu:
nur weil du es deinen Kindern nicht erklären kannst oder willst?:Nee:

Red-Fred 07.12.2012 16:17

Gerade erst gelesen...

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 842261)
Ich finde z.B nicht gut das sich zwei Männer auf offener Strasse abknutschen und zwei kleine Kinder mit ihren Eltern vorbei gehen und sie dann fragen" Du Mama was machen die Männer da?" Ist wider der Natur , fertig.
Mirs ist es egal. Finde es auch bekloppt das diese " Kirchenheinis" es heilen wollen oder so was, ist ja keine Krankheit.

Es kann einem doch egal sein, ob sich da gerade zwei Männer am küssen sind, oder ob es ein "normales" (was das auch immer heißen mag) Pärchen ist.

Wer bestimmt überhaupt, was natürlich ist, oder nicht?

Ein Argument, der Leute, die gegen die Adoption bei gleichgeschlechtliche Ehen sind, ist, dass die Kinder oft wegen ihrer Eltern gehänselt werden.

Könnte dran liegen, dass man seinem Kind anscheinend nicht normal erklären kann, dass auch zwei Männer/Frauen sich lieben können, und sie mit dem Gedanken aufwachen/erzogen werden, dass das nicht normal ist.
Also haben wir (die Gesellschaft) die Verantwortung dafür,
dies zu ändern...

Dafri 07.12.2012 16:26

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 842261)
Ich finde z.B nicht gut das sich zwei Männer auf offener Strasse abknutschen und zwei kleine Kinder mit ihren Eltern vorbei gehen und sie dann fragen" Du Mama was machen die Männer da?" Ist wider der Natur , fertig.
Mirs ist es egal. Finde es auch bekloppt das diese " Kirchenheinis" es heilen wollen oder so was, ist ja keine Krankheit.

und wenn es zwei frauen wären;)

MarcoZH 07.12.2012 16:30

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 842283)
und wenn es zwei frauen wären;)

Hör auf! Mein Kopfkino kriegt bald n'Oscar :Lachen2:

Dafri 07.12.2012 16:31

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 842284)
Hör auf! Mein Kopfkino kriegt bald n'Oscar :Lachen2:


genau..bei männer ist es bähhhhh,bei frauen goooiiillllll;)

Nils 07.12.2012 16:32

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 842261)
Ich finde z.B nicht gut das sich zwei Männer auf offener Strasse abknutschen und zwei kleine Kinder mit ihren Eltern vorbei gehen und sie dann fragen" Du Mama was machen die Männer da?" Ist wider der Natur , fertig.

Di Äußerung passt zum Fredtitel.

Kleiner Tip. Wenn Du Kinder hast, fahre mit Ihnen nicht nach Köln.:Lachen2: Wenn ich um die Ehrenstraße herum einkaufe, sehe ich Männer die händchenhaltend durch die Gegend laufen und sich auch küssen. Von denen habe ich noch nie die Bemerkung gehört, wenn ich meine Frau küsse: "Iiiiiih, die Heteros küssen sich...":Blumen:
Aus Deinen Äußerungen entnehme ich - entgegen Deiner Bekundung - dass Du Schwulen und Lesben gegenüber nicht tolerant bist.

Nils 07.12.2012 16:33

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 842286)
genau..bei männer ist es bähhhhh,bei frauen goooiiillllll;)

Wir Männer wollen die beiden doch blos heilen:Lachen2:

Bigmac 07.12.2012 16:51

Im übrigen:
Was ist denn normal?

Das, was die Natur geschaffen hat?
Dann ist Homosexualität auch normal. Und ebenfalls sind Individuen auch aus evolutionärer Sicht nicht nur einzeln zu Betrachten sondern im Verbund mit ihrer Umwelt bzw. Gesellschaft. Es kann z.B. durchaus Sinn machen einen Teil der Männer schwul zu machen, damit die sich nicht mit den anderen Männern um die Frauen streiten sondern z.B. direkt auf die Jagd gehen können (das ist nur eine hypothetische Annahme und schon gar nicht im wissenschaftlichen Sinn eine echte Hypothese).

Im übrigen wäre mit der Argumentation auch jeder Mensch, der sich bewusst gegen Kinder entscheidet, "unnatürlich".

Nobodyknows 07.12.2012 18:06

Zitat:

Zitat von Bigmac (Beitrag 842294)
Im übrigen:
Was ist denn normal?

Auf die Normalität, die Natürlichkeit...und die Toleranz. :Prost:

Gruß
N. :Huhu:


bellamartha 07.12.2012 18:19

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 842267)
Passt zu unserer " Spassgesellschaft":Huhu:

Ich finde es zunehmend unerträglich, deine Beiträge zu lesen.
(Und ja, natürlich: du darfst denken, was du willst und ja: ich werde auch versuchen, nicht mehr zu lesen, was du schreibst, denn natürlich bin ich selbst schuld, wenn ich mir das gebe.)

arist17 07.12.2012 18:27

Homosexualität ist Gottes Wille
wozu hat er den Menschen sonst das Lustempfinden dabei gegeben?

Ob Gottes Wille natürlich oder unnatürlich ist... :cool:
mir egal :Lachen2:

silbermond 07.12.2012 18:47

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 842253)
Ganz einfach das es unatürlich ist homosexuell zu sein. Ich toleriere es und ich habe nichts gegen diese Menschen aber ich muss es nicht gut finden , das tue ich auch nicht!

Ein Segen kommst Du aus H-U und nicht aus Hamburg. Da täte ich mich sonst schämen.

Du hältst es vermutlich auch für unnatürlich wenn schwarz und weiss sich mischen.

Heinrich

flaix 07.12.2012 19:09

Mir machen Leute die andere als unnatürlich bezeichnen weit mehr Sorgen, als Leute die anders Sex mit halbwegs erwachsenen Menschen haben als ich.

Und wir brauchen hier nicht spitzfindig werden über Details der Formulierung. Sexualität ist Teil des Menschen und charakterisiert ihn, die Abehnung von Spielarten ist damit auch Ablehnung des ausführenden Menschen.

Wie einer bumst hat mir genauso schnuppe zu sein als ob er Fleischfresser oder Vegetarier ist.

Meik 07.12.2012 19:20

Zitat:

Zitat von silbermond (Beitrag 842331)
Ein Segen kommst Du aus H-U und nicht aus Hamburg. Da täte ich mich sonst schämen.

Warum? Willst du ihm vorschreiben was er gut finden soll? Er toleriert es und das reicht doch. Ich finde es eher sogar mutig auch eine Meinung zu vertreten die nicht unbedingt heute unter politisch korrekt läuft.

Viele sind diesbezüglich sogar gänzlich intolerant, würden es aber aus dem Grunde nicht öffentlich aussprechen.

Und übrigens, heisst Toleranz nicht auch in der Richtung andersdenkende zu akzeptieren? Oder gilt das nur in einer Richtung? :Gruebeln:

Mir ist es wurscht was jemand denkt oder wen jemand liebt oder sonstwas. Ein Problem habe ich dann damit wenn jemand versucht seine Meinung anderen aufzuzwingen oder andere Meinungen nicht akzeptieren kann.

titansvente 07.12.2012 19:34

Zum Glück sind diese homophoben und faschistoiden Arschlöcher von kreuz.net nun auch seit ein paar Tagen offline
:Danke:

Der beste Beweis für die Nichtexistenz Gottes, Allahs oder Jahves sind diese intoleranten Religionen selbst :Huhu:

Ironmanfranky63 07.12.2012 20:16

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 842323)
Ich finde es zunehmend unerträglich, deine Beiträge zu lesen.
(Und ja, natürlich: du darfst denken, was du willst und ja: ich werde auch versuchen, nicht mehr zu lesen, was du schreibst, denn natürlich bin ich selbst schuld, wenn ich mir das gebe.)

So ist das heute , sagt einer seine Ehrliche Meinung wird er gleich zum A....l ernannt. Ich werde mir Meine Meinung nicht verbieten lassen auch nicht von Dir!

Ironmanfranky63 07.12.2012 20:20

Zitat:

Zitat von silbermond (Beitrag 842331)
Ein Segen kommst Du aus H-U und nicht aus Hamburg. Da täte ich mich sonst schämen.

Du hältst es vermutlich auch für unnatürlich wenn schwarz und weiss sich mischen.

Heinrich

Das ist was ganz andres , aber typisch kaum sagt mal einer das er Homosex. nicht so toll findet wird er hier zum Ober A..l... des Forums ernannt so wie von dir!
Lest doch erst mal meine Posts zum Thema eh ihr immer drauf haut.

Ironmanfranky63 07.12.2012 20:23

Zitat:

Zitat von Nils (Beitrag 842287)
Di Äußerung passt zum Fredtitel.

Kleiner Tip. Wenn Du Kinder hast, fahre mit Ihnen nicht nach Köln.:Lachen2: Wenn ich um die Ehrenstraße herum einkaufe, sehe ich Männer die händchenhaltend durch die Gegend laufen und sich auch küssen. Von denen habe ich noch nie die Bemerkung gehört, wenn ich meine Frau küsse: "Iiiiiih, die Heteros küssen sich...":Blumen:
Aus Deinen Äußerungen entnehme ich - entgegen Deiner Bekundung - dass Du Schwulen und Lesben gegenüber nicht tolerant bist.

Ich wohne nicht in Köln und meine Kinder sind erwachsen. Noch mal zum Mitschreiben extra für Dich: mir ist es egal aber deswegen muss ich es nicht gut finden!

3-rad 07.12.2012 20:27

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 842368)
mir ist es egal aber deswegen muss ich es nicht gut finden!

so handhabe ich es auch

Ironmanfranky63 07.12.2012 20:30

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 842370)
so handhabe ich es auch

Leider wurde ich für diese Meinung zum Ober A...l... der Freds ernannt.

Necon 07.12.2012 20:31

Ach mal ganz ehrlich deine Kommentare lesen sich wie die einiger Ausländerfeindlicher.
"Ich hab ja nichts gegen Ausländer aber müssen die Alle hier sein?"
" Ich hab nichts gegen Ausländer aber gleich so viele davon?"

Genau so hörst du dich an. Das ist meiner Meinung nach eine geheuchelte Toleranz.

Und deine Kommentare sprechen eine ganz klare Sprache.
Nicht normal, unnatürlich etc pp....

Das hat nichts mit Toleranz zu tun. Das bedeutet nur das du weißt das du es tolerieren solltest, es aber eigentlich nicht kannst.

Finde ich auch ok, aber steh wenigstens dazu!

Ich gebe dir in einem Punkt Recht: Ästhetisch sind sich küssende Männer nicht!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.