triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Internes (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Freiwillige Spende (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22547)

rookie2006 08.03.2012 13:22

Freiwillige Spende
 
Da blickt man mal wieder auf die Startseite, und findet da den Aufruf zur "freiwilligen Spende"

Noch dazu ein Paypal Konto, das ja jederzeit schnell und unbürokratisch gesperrt werden kann. Arne verdient doch mittlerweile mit den Trainigsplänen, Sendungen und der Werbung so einiges, dass die laufenden Kosten abgedeckt sein müssten.

Aber jetzt auch noch so Geld aus der Tasche ziehen? Eh klar, es muss jeder selbst wissen - ich finds nur "frech"

:Nee:

LidlRacer 08.03.2012 13:31

Ich finde Deine Meinung frech!

Und peinlich!

Badekaeppchen 08.03.2012 13:32

Zitat:

Zitat von rookie2006 (Beitrag 722380)
Da blickt man mal wieder auf die Startseite, und findet da den Aufruf zur "freiwilligen Spende"

Noch dazu ein Paypal Konto, das ja jederzeit schnell und unbürokratisch gesperrt werden kann. Arne verdient doch mittlerweile mit den Trainigsplänen, Sendungen und der Werbung so einiges, dass die laufenden Kosten abgedeckt sein müssten.

Aber jetzt auch noch so Geld aus der Tasche ziehen? Eh klar, es muss jeder selbst wissen - ich finds nur "frech"

:Nee:

Was ist an dem Aufruf zu einer freiwilligen Spende denn frech? Hast Du Einblick in Arnes Einkommen oder ist das einfach eine Vermutung?

Verstehe die Aufregung nicht :Gruebeln:

Alfalfa 08.03.2012 14:02

Ich finde das GUT.

Inzwischen hat fast jeder x-beliebige no-name Blogger so einen Spendenbutton auf seiner Seite. Arne ist aber schon lange nicht mehr irgendwer und von nix kommt nix. Mit mehr Geld hat man halt auch mehr Möglichkeiten, die Qualität hoch zu halten.

flotter3er 08.03.2012 14:08

Hast du mal den Text dazu gelesen, wieso es diese Möglichkeit gibt ?

Find's auch gut und habs auch schon mal getan.

Du kannst ja auch bei solchen Aktionen ein "Ever-rookie" bleiben, is ja jedem selbst überlassen.
Oder findest du es auch frech wenn z.B. "Brot für die Welt" oder etc. ne' Spendenwerbung machen ?

carolinchen 08.03.2012 14:10

Das Beste ist wohl Arne bitten den Thread zu löschen und dann ne dicke Spende zu machen,setzten sechs!

bleierne_ente 08.03.2012 14:16

Zitat:

Zitat von rookie2006 (Beitrag 722380)
Da ich finds nur "frech"

Junge, Junge ....

vielleicht gehst Du jetzt einfach mal gaaaaaanz arg lange laufen und dann überlegst Du dabei nochmal und vielleicht löschst Du Deinen Beitrag dann einfach wieder!

*puh* :Nee:

:Huhu:

Mandarine 08.03.2012 14:16

Also ich finde das auch frech von Arne, stellt hier so ein Forum auf die Beine... macht Filme über Triathlon und das auch noch für alle Leistungsklassen und Interessengebiete ... und überhaupt was soll die Frechheit kostenlose Trainingspläne anzubieten... und uns immer auf den NEUESTEN Stand der Triathlonwelt zu bringen, boah was für eine FRECHHEIT Arne !!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.