triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Powerman Zofingen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=79)
-   -   Powerman Germany 20.05.2012, Falkenstein (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22321)

captain hook 21.05.2012 16:49

@triduma: ich komm ja immernoch noch nicht drüber hinweg, dass Du keine Bergläufe magst. Wenn ich da wohne würde wo Du wohnst, würd ich ausschließlich bergauf starten. Vielleicht nicht, weil ich es am besten kann, aber weil ich es wirklich mag!

Darf man fragen, wieviele AK Goldmedallien Du eigentlich schon aus Falkenstein insgesamt hast? (ich vermute eine Menge....)

triduma 21.05.2012 23:14

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 751937)
@triduma: ich komm ja immernoch noch nicht drüber hinweg, dass Du keine Bergläufe magst. Wenn ich da wohne würde wo Du wohnst, würd ich ausschließlich bergauf starten. Vielleicht nicht, weil ich es am besten kann, aber weil ich es wirklich mag!

Darf man fragen, wieviele AK Goldmedallien Du eigentlich schon aus Falkenstein insgesamt hast? (ich vermute eine Menge....)

Hi captain,
Bergläufe mag ich schon aber keine mit Trailpassagen. Ich bin schon zwei mal den Kitzbühler Horn Berglauf und ein mal den Großglockner Bergstraßenlauf gelaufen. Alles auf Asphlalt, das liegt mir besser. Am liebsten sind mir aber flache Stadtmarathons.
DM Dua Medallien hab ich schon ein paar.:) Die besten Platzierungen hatte ich aber immer beim Powerman Duathlon Spalt den es ja leider schon lange nicht mehr gibt.:( Genauso wie den schönen Langduathlon Magic Man in Kelheim:(
Gruß
triduma

Ausdauerjunkie 21.05.2012 23:48

Vogtland Sport

Freie Presse

sinapur 21.05.2012 23:49

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 751928)
Hi sinapur,
ja, kann mich gut an dich erinnern. Du hattest Startnr. 109.
Gratuliere Dir zum Sieg in deiner AK.
Gruß
triduma

als du dann nach dem wendepunkt richtung ziel den langen nicht ganz so steilen aufstieg gas gabs, da hab ich gedacht wahnsinn, da musst dich ja vorher geschont haben, so wie du da auf einmal abgingst

drullse 21.05.2012 23:54

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 752120)

Harhar... Unser Captain im Tiefstart wie bei nem 400m-Lauf. :Lachen2:

Ausdauerjunkie 22.05.2012 07:26

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 752122)
Harhar... Unser Captain im Tiefstart wie bei nem 400m-Lauf. :Lachen2:

Naja, er wollte ja vor dem Weltmeister bleiben!

Übrigens Wahnsinn wie dieser Joerie Vansteelant bergab gelaufen ist, er kam mir ja mitten im Wald bergab entgegen und hatte so viel Vorsprung, dass ich schon dachte die Meute wäre anders gelaufen.

Ich plane für dieses Jahr evtl. noch einen Powerman, gefällt mir.

Bilder in tritime.

Duafüxin 22.05.2012 09:21

Herzlichen Glückwunsch an alle Foris.

Bei mir liefs bescheiden. Beste Vorbereitung und beschissenstes Ergebnis. Letzes Jahr keine Vorbereitung bestes Ergebnis.

Immerhin konnte ich den 2.Platz in meiner AK vom letzten Jahr grad noch ins Ziel retten.

Edith fragt noch ob Morlock und die Mädels gut nachhause gekomen sind?

Vielleicht sieht man sich ja in Weyer, da kann man auch schön Kaffee trinken und Eis essen :)

captain hook 22.05.2012 09:50

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 752138)
Naja, er wollte ja vor dem Weltmeister bleiben!

Übrigens Wahnsinn wie dieser Joerie Vansteelant bergab gelaufen ist, er kam mir ja mitten im Wald bergab entgegen und hatte so viel Vorsprung, dass ich schon dachte die Meute wäre anders gelaufen.

Ich plane für dieses Jahr evtl. noch einen Powerman, gefällt mir.

Bilder in tritime.

Naja, zumindest wollte ich nicht in der Meute um die erste Kurve auf der Bahn. Ausserdem wusste ich ja schon, dass es hinten raus nix werden kann, da kann man ja nicht noch am Anfang was verschenken. :-) Offensichtlich kann ich da meine Mittelstrecklervergangenheit auch nur schwer verstecken. :-)

Und das mit dem Bergablaufen kann ich nur bestätigen. Bis zum ersten steilen Bergabstück wo es die Straße runter ging waren wir vorne zu dritt... und dann hat er laufen lassen (also nur läuferisch...:-) ) dass mir hören und sehen vergangen ist. Großes Kino!

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 752190)
Herzlichen Glückwunsch an alle Foris.

Bei mir liefs bescheiden. Beste Vorbereitung und beschissenstes Ergebnis. Letzes Jahr keine Vorbereitung bestes Ergebnis.

Immerhin konnte ich den 2.Platz in meiner AK vom letzten Jahr grad noch ins Ziel retten.

Edith fragt noch ob Morlock und die Mädels gut nachhause gekomen sind?

Vielleicht sieht man sich ja in Weyer, da kann man auch schön Kaffee trinken und Eis essen :)

Hattest Du ein hannoveraner Mountainbiketrikot an?

Hast Du Deinen Sturz also einigermaßen glimpflich "überstanden"?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.