triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   "Road-to-Roth-Quali" bei der Challenge Heilbronn (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43693)

craven 21.02.2018 14:56

"Road-to-Roth-Quali" bei der Challenge Heilbronn
 
Ich hoffe, es gab hierzu noch keinen Thread - zumindest habe ich bei der Suche nach Roth und Quali nix gefunden...

Die Pressemeldung ist schon etwas älter (aus dem Feb 2017), mir war es bis heute jedoch unbekannt:
Road-to-Roth-Quali - Aufwertung Heilbronns zum Quali-Rennen für Roth mit 130 Slots

Ist das nun gang und gebe? Oder war das ein one-time-shot in Heilbronn letztes Jahr?

Wer kann hier Licht ins Dunkel bringen und mich erleuchten? :Blumen:

Besten Dank und Grüße an alle :)

FMMT 21.02.2018 19:18

Zitat:

Zitat von craven (Beitrag 1363143)
Ich hoffe, es gab hierzu noch keinen Thread - zumindest habe ich bei der Suche nach Roth und Quali nix gefunden...

Die Pressemeldung ist schon etwas älter (aus dem Feb 2017), mir war es bis heute jedoch unbekannt:
Road-to-Roth-Quali - Aufwertung Heilbronns zum Quali-Rennen für Roth mit 130 Slots

Ist das nun gang und gebe? Oder war das ein one-time-shot in Heilbronn letztes Jahr?

Wer kann hier Licht ins Dunkel bringen und mich erleuchten? :Blumen:

Besten Dank und Grüße an alle :)

Letztes Jahr war es so. Ich habe dadurch auch die Anmeldung für Roth bekommen. Ob es sich noch einmal wiederholt, kann ich nicht sagen.

craven 22.02.2018 10:23

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1363216)
Letztes Jahr war es so. Ich habe dadurch auch die Anmeldung für Roth bekommen. Ob es sich noch einmal wiederholt, kann ich nicht sagen.

Alles klar, danke :)
Hab mir nur überlegt, ob die Challenge das weiter durchzieht, vergleichbar natürlich zu den Hawaii-Quali-Rennen... Und mich dann gewundert, weil ich dieses Jahr nirgends mehr eine entsprechende Ankündigung gefunden habe (hehe, wobei nirgends evt etwas hochtrabend ist :Cheese: Im Rahmen meiner täglichen Langeweile im Internet triffts vielleicht eher :Blumen: )

Stefan 22.02.2018 11:33

Zitat:

Zitat von craven (Beitrag 1363327)
Alles klar, danke :)
Hab mir nur überlegt, ob die Challenge das weiter durchzieht, vergleichbar natürlich zu den Hawaii-Quali-Rennen...

Das gabs ja früher schonmal. Vor 20 Jahren konnte man sich beim Duathlon Spalt für Roth qualifizieren.

dherrman 02.05.2018 15:27

ich glaube das ist eine veraltete Seite. Glaub das bezieht sich auf das Jahr 2017. Erich Hofmann ist nimmer als Veranstalter dabei.

sieht man auch am Datum der Seite: 23.02.2017.

DocTom 03.05.2018 18:07

das einfachste ist doch immer kurz fragen.

Zitat:

Zitat von road-to-roth-quali
Hallo Thomas,

ja, gibt es wieder. Wir werden wieder 130 Berechtigungs-Slots für Roth 2019 verlosen.

Beste Grüße,
Kai Sauser
www.challenge-heilbronn.de


dherrman 03.05.2018 22:06

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1376605)
das einfachste ist doch immer kurz fragen.

Super, danke für die Info:Huhu:

craven 04.05.2018 08:36

Danke fürs Nachfragen :Blumen:

Komisch, dass die Challenge nicht irgendwie damit wirbt? Zumindest habe ich auf der Heilbronner Seite auf die Schnelle nix gesehen.

Ich hätte eher angenommen, dass ganz langsam auch eine Art Quali-System für Roth eingeführt wird. Auf der anderen Seite gibts das ja inzwischen meines Wissens nach für die "Challenge Championship" Veranstaltung.
Nu ja, die Wirren von Geschäftsbusiness und Marketing - bin ja nur ein kleiner Wicht und muss mich damit nicht auskennen :Cheese:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.