triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Troubleshooting (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=50)
-   -   Windschattenfahren vermeiden - Praxisfragen Regelkunde (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34369)

Trillerpfeife 20.02.2017 12:22

Zitat:

Zitat von mumuku (Beitrag 1292384)
Wahnsinn, deine Postfrequenz, bin gespannt was Du verkaufen willst :(

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1292395)
Haha - das dachte ich auch schon... :Lachen2:

ich befürchte ihr meint das sogar ernst. (kopfschüttel)

LidlRacer 20.02.2017 12:32

Zitat:

Zitat von Trillerpfeife (Beitrag 1292428)
ich befürchte ihr meint das sogar ernst. (kopfschüttel)

18 Postings in 40 Minuten ohne relevanten Inhalt findest Du normal?
Und genau bei Nr. 50 hört er auf.

Trillerpfeife 20.02.2017 12:38

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1292432)
18 Postings in 40 Minuten ohne relevanten Inhalt findest Du normal?
Und genau bei Nr. 50 hört er auf.

dann schau dir doch mal alle seine Postings an und in welchem Zeitraum diese so postet.

Und wäre das so schlimm wenn er seine 50 voll haben will um zu verkaufen?

Er braucht 8 Jahre für die 50 Posts. Wenn er jetzt was verkauft hat er möglicherweise sein Hobby aufgegeben. Aber die Sittenwächter hier müssen gleich einen raushauen.

Also, auch wenn ihr recht habt, was ist im konkreten Fall so schlimm dabei?

Sorry für OT.

Adept 20.02.2017 17:01

Ich würde mich nicht wundern, wenn er wirklich jetzt aufhört zu posten, nachdem er in jedem Thread hier als Neuling gemobbt wird und ihm hier irgendwelche Sachen unterstellt werden.

Schon komisch dieses Forum hier...

sabine-g 20.02.2017 18:24

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1292432)
18 Postings in 40 Minuten ohne relevanten Inhalt findest Du normal?
Und genau bei Nr. 50 hört er auf.

es gibt hier Leute die haben schon mehr als 3000 Postings ohne relevanten Inhalt.
Tendenz: steigend.

NBer 20.02.2017 18:54

Zitat:

Zitat von Trillerpfeife (Beitrag 1292435)
......Also, auch wenn ihr recht habt, was ist im konkreten Fall so schlimm dabei? ........

das problem mit quatschpostings bzw, um es vorsichtig auszudrücken, halbrelevanten antworten zu bestimmten themen ist, dass hier im forum nicht nur fachleute unterwegs sind, sondern auch viele neulinge und anfänger. diese werden mit solchen antworten verunsichert bzw fragen sich, wer nun eigentlich recht hat.
selbst die experten hier streiten sich oft bei bestimmten themen, aber mehr oder weniger nur, weil mehrere wege nach rom führen und dort um den vermeintlich besseren weg gestritten wird. kommen jetzt noch unsinnspostings dazu sieht ein anfänger gar nicht mehr durch.

beispiel: er schrieb im puls-fettverbrennungsthread: "Puls schwankt von Tag zu Tag enorm.". das ist einfach fachlich unsinn bzw so ungenau und kurz gegriffen, dass sich ein anfänger fragen könnte, warum er sich mit dem puls beschäftigen sollte, wenn er anscheinend keinerlei aussagekraft hat.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.