triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Hallo, (nicht ganz) neu hier ... ;-) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43614)

Jog2 10.02.2018 09:30

Hallo, (nicht ganz) neu hier ... ;-)
 
Hallo,

ist mein zweite Anmeldung hier ... ;-):

Bin vor ein paar Monaten ausgestiegen, weil ich mich mehr über die "Politik und Religion"-Themen aufgeregt habe :dresche , als mich um das eigentliche Thema des Forums zu kümmern:Huhu:

Werde im zweiten Anlauf nur noch auf das eingehen, worum es hier eigentlich geht:

"SPORT" :liebe053: ...

... und Fragen an die "wahren Experten" (also an alle hier in DIESEM Forum!) stellen :Blumen: ...

... und natürlich wann immer ich kann: Fragen beantworten!

Kurz zu meiner Person:

- Bin in dem Alter, von dem man behauptet, es wäre "das Neue 30" ... :cool:

- Komme aus dem Süden, wohne aber seit ein paar Jahren im Norden der Republik

- bin ein Ausdauernaturtalent (dafür kann ich nix) ...

- ... und ein undisziplinierter, unregelmäßiger Trainierer (dafür kann ich was :-((( ) ...

- ... und nehme dann immer mal wieder in kürzester Zeit 10 Kg zu, was dann regelmäßig komisch aussieht, wenn ich als "Dickerchen" durch die Gegend rolle/laufe/schwimme

- bin ein ziemlicher Material-Fetischist, kann mich also stundenlang in das letzte Design, das letzte Gramm und die besten cw-Werte vertiefen ... (obwohl ich eigentlich wg. Familie und Arbeit keine Zeit dafür habe ... und/oder die Zeit besser in Training als in Materialkunde investiert wären ...)

- Was neben Triathlon und Arbeiten sonst noch läuft: Familie, Cyclocrossen (!!!), Boxen, Musik, Politik, (fremde ;-)) Kulturen ... also erlebt, in der Praxis, nicht meinungsäußernd in Foren ...

So, freue mich auf Euch und den spannenden Austausch (...über SPORT!!! ;-)

Grüße

Der Jog

ThomasG 10.02.2018 09:50

Zitat:

Zitat von Jog2 (Beitrag 1360893)
Kurz zu meiner Person:

- Bin in dem Alter, von dem man behauptet, es wäre "das Neue 30" ... :cool:

- Komme aus dem Süden, wohne aber seit ein paar Jahren im Norden der Republik

- bin ein Ausdauernaturtalent (dafür kann ich nix) ...

- ... und ein undisziplinierter, unregelmäßiger Trainierer (dafür kann ich was :-((( ) ...

- ... und nehme dann immer mal wieder in kürzester Zeit 10 Kg zu, was dann regelmäßig komisch aussieht, wenn ich als "Dickerchen" durch die Gegend rolle/laufe/schwimme

Vor allem die kurze Aussage ziemlich in der Mitte finde ich sehr sympathisch :-).
So viele gibt es nicht, die sich so äußern :Blumen:.
Das halbe Forum wird sich natürlich direkt fragen, wer ist das nur der Jog2?
Es dürfte eine strenge Prüfung für Dich werden, Dich von politischen Themen hier fernzuhalten.
Dazu braucht es Disziplin und Durchhaltevermögen, aber das macht ja gerade einen guten Ausdauersportler aus.

Viel Spaß!

grandma 11.02.2018 17:38

Hallo Jog2,

herzlich willkommen und pass auf, dass du dein Lieblingsunterforum meidest ;) Ignorieren und nicht beachten ist manchmal leichter gesagt, als getan.

Zum Materialfetisch, hier trifft zwar das Pareto Prinzig voll (negativ) zu, aber wenn es Spaß macht, was solls :Lachen2: Außerdem kann dich ja neues Material auch zum zusätzlichen Training motivieren, so hab ich mir das immer schön geredet ;)

Mirko 11.02.2018 20:56

Hallo und willkommen zurück!

Hopp, jetzt sag schon wer du früher warst!!!

Jog2 11.02.2018 21:47

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1361261)
Hallo und willkommen zurück!

Danke!

Zitat:

Hopp, jetzt sag schon wer du früher warst!!!
Das ist jetzt nicht sooo schwer. Einfach die "2" hinter dem Namen weglassen.
Ich war jetzt auch nicht sooo super aktiv. Hin und wieder mal eine ironische Bemerkung zu "erstaunlichen" Ansichten. Aber ich habe gerade mal nach den alten Beiträgen unter dem alten Namen gesucht. Die gibt es wohl nicht mehr. Da war auch nichts wirklich "schlimmes" bei, ironisch halt. Aber das lass ich zukünftig ohnehin ... ;-)) :Blumen: :bussi: :Cheese:

Sportliche Grüße!

Jog

Marby 16.02.2018 15:00

Aus Berlin
 
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch ganz neu hier, und lasse mich ueberraschen.

Man lernt nie aus, und vor allem die Kleinigkeiten habe oft grosse Auswirkungen, deshalb freue ich mich hier das ein oder andere Kleine Unscheinbare zu erfahren,

mit dem Aha! Effekt.

Ich freue mich auf guten Austausch auf guten Niveau.

Bleibt gesund!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.