triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ostseeman (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Ostseeman 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15216)

Matthias75 30.08.2011 20:34

Was war denn eigentlich mit der sub-4-Rad-Staffel? Zwar die Staffelwertung gewonnen, aber knapp unter 4:30 ist doch sehr deutlich an der Zielsetzung vorbei?

Mal davon abgesehen, dass Glücksburg zwar eine super schöne Strecke ist, aber für solche Rekordersuche meiner Meinung einfach nicht rund genug zu fahren ist...

Matthias

PapaBaer 30.08.2011 23:31

Zitat:

Zitat von Matthias75 (Beitrag 635104)
Was war denn eigentlich mit der sub-4-Rad-Staffel? Zwar die Staffelwertung gewonnen, aber knapp unter 4:30 ist doch sehr deutlich an der Zielsetzung vorbei?

Mal davon abgesehen, dass Glücksburg zwar eine super schöne Strecke ist, aber für solche Rekordersuche meiner Meinung einfach nicht rund genug zu fahren ist...

Matthias

und bei dem Wind, den wir hatten noch langsamer wird...

Grüße Ulf:Huhu:

pumuggel 12.09.2011 16:15

Zitat:

Zitat von PapaBaer (Beitrag 635183)
und bei dem Wind, den wir hatten noch langsamer wird...

Grüße Ulf:Huhu:

:Huhu: Ich habe hier irgendwo gelesen, dass der Ostseeman dieses Jahr schon im Februar ausgebucht war. Kann das Jemand bestätigen oder gab es auch später noch die Möglichkeit der Anmeldung, z.B. aufgrund von Absagen?

sinapur 12.09.2011 16:24

kann ds bestätigen. nachträgliche öffnung zum anmelden gabs nicht. wenn du es genau wissen willst guck dir einfach alle news durch auf der ostseeman seite, da müsstest irgendwann auf den eintrag stoßen das alles ausgebucht ist. jetzt kannst aber auch bei mika direkt inner startliste sehen wie viele schon dabei sind und entscheiden wie lange du noch warten möchtest.

PapaBaer 12.09.2011 16:36

Also ich warte bis 2013 :Cheese:
Da bin ich dann wieder mit von der Partie! Jetzt erst einmal die Wewehchen auskurieren, dann nächstes Jahr 2 MD´s und diverse kleinere Sachen (OD, HM).

Grüße Ulf:Huhu:

pumuggel 12.09.2011 18:39

Zitat:

Zitat von sinapur (Beitrag 641950)
kann ds bestätigen. nachträgliche öffnung zum anmelden gabs nicht. wenn du es genau wissen willst guck dir einfach alle news durch auf der ostseeman seite, da müsstest irgendwann auf den eintrag stoßen das alles ausgebucht ist. jetzt kannst aber auch bei mika direkt inner startliste sehen wie viele schon dabei sind und entscheiden wie lange du noch warten möchtest.

Danke, habe die Infos gefunden:


Zitat:

Der OstseeMan Triathlon schließt nun auch die Anmeldelisten in der Einzelkonkurrenz
Mi. 09.02.11
Der OstseeMan Triathlon schließt nach der Staffelkonkurrenz nun auch die Anmeldelisten für die Einzelkonkurrenz für das Rennen am 07. August 2011.

Das Rennen ist somit vollständig ausgebucht.

Interessenten, die keinen Einzelstartplatz mehr bekommen haben, können sich hier auf die Warteliste setzen lassen und werden per E-Mail informiert, sofern durch Rückgabe wieder Startplätze zur Verfügung stehen.

Wir bedanken uns bei allen, die Glücksburg ausgewählt haben und versprechen, dass wir alles daran setzen um den OstseeMan Triathlon 2011 für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

Ihr TeamOstseeMan


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.