triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Krieg auf Hamburgs Strassen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42248)

DocTom 07.07.2017 09:17

Krieg auf Hamburgs Strassen
 
Pfefferspray gegen normale gewaltfreie Demonstranten. Deeskalation durch die Polizei? Null!:dresche :dresche :dresche :dresche :dresche

Muss das sein?

Warum hat Frau Merkel eigentlich nicht nach Berlin geladen, weiss das jemand?

Alex1978 07.07.2017 09:21

Gewaltfreie Demonstranten?
76 verletzte Polizisten, brennende Autos, Brennende Mülltonnen, eingeworfene Scheiben...

Ich würde mir wünschen das die Polizei viel härter gegen diese Spinner vorgeht!

Stairway 07.07.2017 09:39

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1314403)
Pfefferspray gegen normale gewaltfreie Demonstranten.

Unfassbar naiv. Gewaltfrei? War von Anfang an klar das diese Linksautonomen nur auf Krawall aus sind . Die verfolgen keine politischen Ziele denen geht es nur um Zerstörung und Gewalt.

In einem gebe ich dir voll Recht, warum ausgerechnet Hamburg. was ja bekannt ist für die linken Chaoten.

qbz 07.07.2017 09:43

Die 20 Regierungschefs treffen keine Vereinbarungen für eine bessere Welt, die Medien fokussieren auf den Rauch und Nebel in den Strassen. Darin gehen das Versagen der G20 unter sowie der IMHO wichtigere Kongress, der Lösungen für eine bessere Welt anbietet.
Gipfel für globale Solidarität . Läuft also alles nach Plan. ;)

Hippoman 07.07.2017 09:57

Ich fand Jan`s gestriger Posting 392 in seinem "Mach´s nochmal Sam-Thread" super...:)

Hier sein Posting::liebe053:
"Der ideale Ort für G 20 ist die Queen Mary 2.

-genug Betten für alle
-Küche und Tagungsräume kein Problem
-alle Delegationen in einem "Haus"
-Security, The Beast usw. nicht erforderlich
-...

Und sobald das Schiff in See gestochen hat kann man den Käptn anweisen, dass er erst wieder einen Hafen anlaufen darf, wenn genug Resultate vorliegen."


Viele Grüße .

Hippoman :cool:
__________________

DocTom 07.07.2017 10:09

Zitat:

Zitat von Alex1978 (Beitrag 1314405)
Gewaltfreie Demonstranten?

sind tatsächlich in der Mehrzahl in Hamburg unterwegs...

Nobodyknows 07.07.2017 10:14

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1314403)
Pfefferspray gegen normale gewaltfreie Demonstranten. Deeskalation durch die Polizei? Null!

Muss das sein?

Warum sollte sich der Staat von Spinnern auf der Nase herumtanzen lassen? Außerhalb einer Demo "Welcome to Hell" gibt es unzählige Gelegenheiten für die Mitgestaltung der Gesellschaft.Dazu zählt aber nicht das anzünden von Autos für eine bessere Welt. ;)

Gruß
N. :Huhu:

craven 07.07.2017 10:29

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1314416)
[Gewaltfreie Demonstranten] sind tatsächlich in der Mehrzahl in Hamburg unterwegs...

... was aber nur bedingt hilft, wenn dennoch genug gewaltbereite unterwegs sind...

Da mögen gerne 80% friedlich sein, wenn dann 200 andere auf Randale und Prügel aus sind, wirds dennoch schwierig, das gewaltfrei zu lösen.

Wobei ich bei sowas immer nur Kopfschütteln kann. Demo ok, dagegen sein ist auch ok, protestieren ok; aber Autos anzünden und Steine werfen :confused:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.