triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Freiwassertraining 2012 Raum München (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23231)

wasserratte79 01.05.2012 19:30

Freiwassertraining 2012 Raum München
 
hallo an alle münchner und umgebung
Ich hatte im herbst letzten jahres schon einmal einen thread zu dem thema angefangen, doch jetzt sind endlich wieder entsprechende wassertemperaturen: wer hier in der gegend zum längere strecken schwimmen in den seen um münchen unterwegs ist- bitte gerne melden!

Fubar 01.05.2012 20:46

Zitat:

Zitat von wasserratte79 (Beitrag 743755)
hallo an alle münchner und umgebung
Ich hatte im herbst letzten jahres schon einmal einen thread zu dem thema angefangen, doch jetzt sind endlich wieder entsprechende wassertemperaturen: wer hier in der gegend zum längere strecken schwimmen in den seen um münchen unterwegs ist- bitte gerne melden!

:Huhu:

flotter3er 02.05.2012 06:29

Hoffentlich klappts bei mir dieses Jahr ;)
:Huhu:

Matthias75 02.05.2012 08:59

Ich auch :Huhu:

Matthias

Alfalfa 02.05.2012 09:15

Ich würde auch gern mitkommen.
Bei mir ist nur Samstags nicht so günstig. Lieber Sonntags oder mal am Abend.

wasserratte79 02.05.2012 11:43

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 743918)
Ich würde auch gern mitkommen.
Bei mir ist nur Samstags nicht so günstig. Lieber Sonntags oder mal am Abend.

Ich freu mich riesig über die vielen Antworten! Wenn abends, dann kann ich wahrscheinlich nur freitags, Samstag oder Sonntag jederzeit. Schreibt einfach mal wie Alfalfa, wann es euch am besten passt und wir kreieren ein paar Termine daraus.

@Matthias: ist der Starnberger See schon erträglich? (damit würde ich so ab 17 Grad bezeichnen...)
Wobei mir der zB der Karlsfelder See (wenn abends) wegen geringerer Entfernung auch sehr recht wäre.

(Mein Lieblingssee ist der Kirchsee bei Sachsenkam - der ist sicher schon warm genug, da sehr flach (Moorsee) und gut 2km lang)

Fubar 02.05.2012 12:31

Zitat:

Zitat von wasserratte79 (Beitrag 744018)
Ich freu mich riesig über die vielen Antworten! Wenn abends, dann kann ich wahrscheinlich nur freitags, Samstag oder Sonntag jederzeit. Schreibt einfach mal wie Alfalfa, wann es euch am besten passt und wir kreieren ein paar Termine daraus.

@Matthias: ist der Starnberger See schon erträglich? (damit würde ich so ab 17 Grad bezeichnen...)
Wobei mir der zB der Karlsfelder See (wenn abends) wegen geringerer Entfernung auch sehr recht wäre.

(Mein Lieblingssee ist der Kirchsee bei Sachsenkam - der ist sicher schon warm genug, da sehr flach (Moorsee) und gut 2km lang)

bin morgen um 9 am buga see.
sa/so war ich auch dabei.

flotter3er 02.05.2012 12:39

SA oder SO isses bei mir am besten.
Unter der Woche auch mal Starnberger möglich.

Hier mal'n paar Wassertemperaturen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.