triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   Neoprenanzüge von Mako Sports – Erfahrungen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33203)

slo-down 02.07.2014 07:29

Neoprenanzüge von Mako Sports – Erfahrungen?
 
Hallo Leute,

Schwimmt einer von euch Neos von oben genannter Marke ?
Ich habe ein gutes Angebot erhalten und wollte mal eure Erfahrung dazu hören.

Probeschwimmen kommt ende der Woche mal dran.

Beim Modell handelt es sich um B-First !

Danke

janosch 02.07.2014 08:11

Zitat:

Zitat von slo-down (Beitrag 1055614)
Hallo Leute,

Schwimmt einer von euch Neos von oben genannter Marke ?
Ich habe ein gutes Angebot erhalten und wollte mal eure Erfahrung dazu hören.

Probeschwimmen kommt ende der Woche mal dran.

Beim Modell handelt es sich um B-First !

Danke

Bin den Extreme und den B-First schon geschwommen.

Beide das flexibelste im Schulterbereich was ich je anhatte.
Auftrieb ist beim Extreme noch etwas mehr!!

Einfach mal schwimmen :Blumen:

gerli 02.07.2014 09:46

Den b-First bin ich bei einem Neotest geschwommen. Im Schulterbereich sehr flexibel und generell hatte ich ein sehr gutes Gefühl.
Hätte ich nicht ein Jahr zuvor einen Helix erworben wäre der B-First jetzt der meinige!

heudepp 12.08.2014 11:25

Hi,

habe den b-first.. Model 2012

Bin super zufrieden mit dem guten Stück.... sehr flexible , gerade unter den Armen... sehr robust... völlig ausreichenden Auftrieb... sehr gutes gleit Verhalten...

Was ich persönlich als Nachteil empfinde..
Das er von oben nach unten zugemacht werden muss...

Brauche immer Hilfe beim schließen... und im Wettkampf unter leichten stress habe ich immer wieder Probleme mit dem öffnen des Reisverschlusses... :(

trikroni 12.08.2014 21:59

Hi, kann den b-First ebenfalls ohne jegliche Einschränkungen wärmstens empfehlen. Von meinen Vorposten wurde alles gesagt, brauche nichts mehr hinzufügen!

Viel Spaß und happy Swim!

anlot 13.08.2014 13:18

Schwimme ebenfalls seit 2 Jahren den b-first und hatte vorher den G-Range von Sailfish. Der Mako gefiel mir noch besser, so das ich gewechselt habe. Außerordentlich gute Flexibilität und Passform. Zudem lässt er sich super schnell ausziehen.

Bin mit dem Mako meine schnellste Zeiten bislang geschwommen.

Gruss

Skimuku1986 12.03.2018 17:36

ist ein Mako b-first Modell 2011 auch heute im Vergleich zu den jetzigen Neos noch gut oder würde sich da eine Neuinvestition rentieren?

slo-down 13.03.2018 07:40

Er ist ok. Ich schwimme diesen Neo noch immer.
Was mir so gut gefällt ist die Flexibilität im Schulterbereich. Für mich hat er einen zu starken auftrieb bei denen Beinen, deshalb habe ich Ihn unten etwas gekürzt.

Es kommt halt ganz darauf an was du erwartest. Ich würde sagen ein solides Modell, nicht mehr und nicht weniger.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.