triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Frauenthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=86)
-   -   Radbekleidung für Frauen - Empfehlungen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2649)

greencadillac 02.02.2008 09:11

Radbekleidung für Frauen - Empfehlungen?
 
Hallo,

welche Marken benützt ihr selbst und habt gute Erfahrungen gemacht? Ich habe manchmal den Eindruck, dass die Damenvarianten, besonders bei Hosen, nicht sonderlich auf die weibliche Anatomie abgestimmt sind.
Welche Erfahrungen habt ihr?

Wandergsellin 02.02.2008 09:36

Hallo,

Ich hab am liebsten die Trikots von gore und seit letztem Jahr begeistert von der T FI.Lady von assos.
Vorher hatte ich auch nur Männer- oder Unisexhosen und man merkt beim Polster wirklich einen Riesenunterschied.

Gruß
Wandergsellin

Hoppel 02.02.2008 10:32

Ich trage auf dem Rad am liebsten die Klamotten von Skinfit.
Die Tri Pants eignen sich sowohl zum Rad als auch super zum Laufen.

LG Ina

mermaid 02.02.2008 11:15

Hallo,

habe mir letztes Jahr die Damen Radhose von Assos gegönnt. Zwar sehr teuer,aber der Unterschied macht sich deutlich bemerkbar.

Besonders wenn man im Trainingslager mehrere Stunden täglich im Sattel sitzt,gibt es für mich nichts besseres.

*JO* 02.02.2008 11:40

der vorteil an assos für frauen sind die speziellen träger

es geht mir hier nicht um die nette dame auf dem bild:Liebe: sondern um den verschluss den man vorne in der mitte öffnen kann ohne das trikot auszuziehen...ich denke den frauen wird der riesen vorteil dieser hose neben ihrer verarbeitung, langlebigkeit und des polsters auch klar sein =)
mfg Jo

sybenwurz 03.02.2008 01:05

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 65633)
...ich denke den frauen wird der riesen vorteil dieser hose neben ihrer verarbeitung, langlebigkeit und des polsters auch klar sein =)
mfg Jo

Nicht nur Mädels...!
Oder hast du bei ner langen- oder 3/4- Hose mit Trägern und nem Trikot drüber schonmal den Pillermann durchs Bein gefädelt zum Pieseln?

Die Frolains die ich so kenne, fahren auf sugoi und Desoto ab.
frag mich aber nicht, warum.

Küken 03.02.2008 01:40

Hi,

also, ich habe die Assos H FI. Lady 3/4 Knicker Lycra:




und ich war eigentlich immer super zufrieden damit. Hatte auch schon mal rumgefragt, wegen anderer Marken, bin aber immer wieder zu Assos gekommen. Selbst diverse Kerle haben mir nur zu Assos geraten. Denn die sollen ja gerade bei Frauen super passen und absolut bequem sein ......

Ich frag mich immer wieder woher die Kerle das so genau wissen wollen :Maso:

ist ja aber schön wenn sie sich Gedanken machen

:Huhu:


Zitat:

Oder hast du bei ner langen- oder 3/4- Hose mit Trägern und nem Trikot drüber schonmal den Pillermann durchs Bein gefädelt zum Pieseln?
hmm, das Pinkelproblem wirft jetzt bei mir einige Fragen auf, da muss ich mal genauer hingucken ...... :Lachanfall:

*JO* 03.02.2008 11:07

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 65714)
Nicht nur Mädels...!
Oder hast du bei ner langen- oder 3/4- Hose mit Trägern und nem Trikot drüber schonmal den Pillermann durchs Bein gefädelt zum Pieseln?

hahaha !:P wie pinkelst du den ??????:D is ja wohl mal das umständlichste überhaupt :P ich zieh einfach vorne den "ausschnitt" so weit runter das ich da rauspinkeln kann...im stehen hab ich das auch noch nie anders gesehen....aber wie du dich hinstellst und dann dein hosenbeim hochkrämpelst und da dann :Lachanfall: :Lachanfall: das würd ich gerne einmal sehen :D
P.S. das man beim fahren so pinkelt is mir auch klar aber doch nicht im stehen :D:Lachanfall:
mfg Jo ....der morgen ist gerettet


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.