triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Wer gewinnt den Ironman Frankfurt 2017 bei den Herren? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42252)

sabine-g 07.07.2017 20:28

Wer gewinnt den Ironman Frankfurt 2017 bei den Herren?
 
Wer gewinnt den Ironman Frankfurt 2017 bei den Herren?

BananeToWin 07.07.2017 21:53

Ich bin mal mutig und sage Michael Raelert. Er scheint gut in Form und vielleicht hat er noch ein oder zwei starke Langdistanzen im Köcher. Warum auch nicht. Schnell genug ist er allemal.

gaehnforscher 07.07.2017 21:57

Ich tippe auf Sebastian Kienle 1. Sebastian Kienle 2 bis 4 scheinen nicht besonders fit zu sein oder sogar verletzt? Zumindest gibt es von denen bisher noch keine Ergebnisse in dieser Saison.

maotzedong 07.07.2017 22:31

M. Raelerts Interview macht zumindest Hoffnung, dass er aus seinen LD der letzten Jahre gelernt hat. Wenn er seine Form abrufen kann, wird das glaube ich spannend, was er abliefert.

werner 07.07.2017 23:31

Habe auch M.Raelert angeklickt, weil ich ihm das gönne.

Gewinnen wird natürlich einer der Kienles.

JensR 08.07.2017 10:03

Zitat:

Zitat von werner (Beitrag 1314647)
Habe auch M.Raelert angeklickt, weil ich ihm das gönne.

Gewinnen wird natürlich einer der Kienles.

:Cheese: dito

Hafu 08.07.2017 10:35

Zitat:

Zitat von werner (Beitrag 1314647)
...

Gewinnen wird natürlich einer der Kienles.

:Blumen:

Es wird aber vermutlich trotzdem spannender als Roth, weil ich erwarten würde, dass Sebi sich erst beim Marathon entscheidend absetzen kann. An eine Vorentscheidung beim Radfahren mit Vorsprung von Kienle von mehr als 5 Minuten glaube ich nicht. Da werden Böcherer und Raelert dagegen halten und auch das Risiko eingehen, die Körner fürs Laufen zu verschießen.

flaix 08.07.2017 10:48

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1314676)
:Blumen:

Es wird aber vermutlich trotzdem spannender als Roth, weil ich erwarten würde, dass Sebi sich erst beim Marathon entscheidend absetzen kann. An eine Vorentscheidung beim Radfahren mit Vorsprung von Kienle von mehr als 5 Minuten glaube ich nicht. Da werden Böcherer und Raelert dagegen halten und auch das Risiko eingehen, die Körner fürs Laufen zu verschießen.

so wird es wohl sein, aber spannend ist das auch eher nicht, weil wir alle wissen das Sebi nicht niedergerannt werden kann. Also nicht von diesen Gegnern. Er wäre also relativ blöd wenn er es mit der Brechstange am Rad versucht.

Ich denke ja das Arid Böcherer wieder seine Offensiv-Show abziehen wird. So bekommt er maximale Medienpräsenz und packt es auch aufs Podium. Er weiss das er den Marathon nicht gegen Kienle gewinnen kann und macht dann halt das Beste daraus. So denke ich mir das.

Michi Raelert müssen wir halt mal schauen. Ist für mich eine Wundertüte morgen. Zwischen Welt- und Kreisklasse alles möglich. Daumen drücken, vielleicht kann er es wesentlich spannender machen als wir alle denken.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.