triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Übelkeit nach Sport (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6445)

Danny 10.12.2008 16:26

Übelkeit nach Sport *nicht schwanger*
 
Also das Neueste bei mir ist folgendes:

Letzten Freitag war ich beim Schwimmen im Verein und danach, ich war ca. eine halbe Std. zuhause und hatte gerade etwas Kleines gegessen, wurde mir dermaßen kotzschlecht, dass ich selbiges auch zweimal getan habe.
Samstag war ich dann noch total wackelig und Sonntag wurde es eigentlich wieder recht normal.

Heute (mittwoch) dachte ich, ist ja eh alles wieder o.k, dann machst Du heute einen kleinen Lauf, um dich wieder daran zu gewöhnen.
Der Lauf war mittelmäßig ok und ich kam nach Hause, ging die Treppe hoch und bemerkte schon beim Türaufschließen, dass ich mich entweder setzen oder legen muss.

Genauso kam`s, dieses Mal habe ich zwar nicht gereiert, aber zwei Stunden gebraucht, damit ich wieder aufstehen und mich duschen konnte.

Äh...?? :confused:

Gegessen hatte ich jeweils etwas, aber nicht kurz vor dem Sport, auch auf keinen Fall zuviel - wenn, dann eher ein bisschen zu wenig.
Trinken - naja, das ist meine schwache Seite, aber ich habe nicht noch weniger getrunken als eh schon.

Ist ja nun auch nicht so, dass ich erst am Freitag mit Sport angefangen hätte :confused:

Am Freitag tippte ich ja auf Magen-Darm-Grippe, aber was war das jetzt heute schon wieder..

Kennt das jemand...:confused:

Mandarine 10.12.2008 16:33

Schwanger ??? :confused:

Danny 10.12.2008 16:41

*gg*
Nee, das wollte ich noch schreiben:

Ich bin nicht schwanger ;)

FuXX 10.12.2008 16:45

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 165440)
Schwanger ??? :confused:

HAHA, den Gedanken hatte glaub ich jeder bei dem Threadtitel ;)

@Danny: Sicher? ;)

EDIT: Bei Unterzuckerung oder Dehydratation kann einem aber wohl auch schlecht werden. Wenn das oefter passieren sollte, wuerd ich mal nen Arzt aufsuchen.

FuXX

Danny 10.12.2008 16:45

Menno, ja!
Wo ändert man denn den Titel *g* :cool:

Danksta 10.12.2008 18:49

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 165440)
Schwanger ??? :confused:


Zitat:

Zitat von Danny (Beitrag 165450)
Menno, ja!
Wo ändert man denn den Titel *g* :cool:

Alles Gute ;)

Danny 10.12.2008 19:22

He, halt - das ist ein Missverständnis!!!!!

Ich bin nicht schwanger!

Du hast das ja völlig aus dem Zusammenhang gerissen, die Frage vorher war ja "Sicher?" also im Sinne von "Sicher, dass du nicht schwanger bist?" und....*lufthol*.....ich habe mit "Ja" geantwortet und.... :Weinen: :Weinen:

Ach, Ihr seid ja gemein :Cheese: :cool:

sybenwurz 10.12.2008 23:42

Zitat:

Zitat von Danny (Beitrag 165500)
Ich bin nicht schwanger!

Was macht dich da so sicher?
:Cheese:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.