triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Testforum (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=36)
-   -   ich hätte da gern mal eine frage ... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=206)

outergate 15.11.2006 21:01

ich hätte da gern mal eine frage ...
 
...

wäre es möglich, denkbar und im sinne der werten mitnutzerschaft, die zahl der postings pro nutzer im profil nicht einzublenden?
über die jahre, die ich mich in diversen foren tummle, habe ich den eindruck gewonnen, daß die beitragszahl eigentlich unnötig ist. sie gibt keine auskunft über die qualität des beitragenden nutzers und wird im gegenzug von wenig-postern und/oder neulingen gern zum aufreiben genutzt (platzhirschdiskussionen und sowas)
braucht doch kein mensch, oder? :Gruebeln:

eigentlich kann ja nur drullse was dagegen haben ... der olle maximalmultipelposteroberguru :liebe053:

Natalie 15.11.2006 21:31

das wär doch mal was ..... kein Schwanzvergleich durch Anzahl an Beiträgen
 
Guter vorschlag !:Blumen:

Natalie

merz 15.11.2006 21:41

und wie erkennt man dann Scheinposter und Newbies?
Wenn man es genau nimmt, können dann auch die "Alles so schön bunt hier", etc. Einblendungen fallen, die werden doch auch von der Postanzahl getriggert?

m.

drullse 15.11.2006 22:11

Zitat:

Zitat von outergate (Beitrag 4147)
eigentlich kann ja nur drullse was dagegen haben ... der olle maximalmultipelposteroberguru :liebe053:

Hat er absolut nicht. Diese Idee hatte ich schon bei den Emus mal geäußert, aber da wurde sie auch abgelehnt. Schwanzvergleich halt... ;)

Ich brauch keine Zahlen.

Flow 15.11.2006 23:06

Ich find's interessant, zu sehen, wer wie "aktiv" ist.
Von der Qualität der Beiträge kann ich mir recht schnell selbst ein Bild machen, dazu ziehe ich weder die Quantität noch irgendwelche Rommé-Punkte :p o.ä. zu Rate.

Was sprach nochmal dagegen ?
Daß die, die bisher wenig Beiträge abgeliefert haben, anfangen Müll zu schreiben, um 2- oder 3-stellig zu werden ?
:Gruebeln:

feder 16.11.2006 08:46

ich finde es völlig uninteressant, wieviele Beiträge jemand geschrieben hat. über die Qualität der Posts sagt das eh nix aus....

ehrlich gesagt, schau ich auf diese Anzeige auch gar nicht....:Gruebeln:

Klugschnacker 16.11.2006 09:22

Ich habe mal nachgesehen: Im Moment sehe ich keine einfache Möglichkeit, die Beitragszahl abzuschalten. Das ist in der Forensoftware nicht vorgesehen, wie mir scheint (wer mehr weiß, sagt Bescheid). Ich kann mich in den Quellcode stürzen und die Beitragszahlen von Hand ausmerzen. Darauf würde ich mit Eurer Erlaubnis aber gerne verzichten. Denn wenn man viel im Quellcode rumfingert, hat man nach jedem Update der Software diese Probleme erneut an der Backe.
:Traurig:

Triarugger 16.11.2006 09:28

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 4196)
Ich habe mal nachgesehen: Im Moment sehe ich keine einfache Möglichkeit, die Beitragszahl abzuschalten. Das ist in der Forensoftware nicht vorgesehen, wie mir scheint (wer mehr weiß, sagt Bescheid). Ich kann mich in den Quellcode stürzen und die Beitragszahlen von Hand ausmerzen. Darauf würde ich mit Eurer Erlaubnis aber gerne verzichten. Denn wenn man viel im Quellcode rumfingert, hat man nach jedem Update der Software diese Probleme erneut an der Backe.
:Traurig:

Könntest Du nicht einfach die Schriftfarbe der Beiträge im Quellcode an den Hintergrund angleichen? Die sind doch mit Sicherheit an zentraler Stelle definiert und somit wäre keine große Modifikation nötig.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.