triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Hallo zusammen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5398)

cabby 18.09.2008 12:00

Hallo zusammen
 
Hallo,

ich habe nach einigem mitlesen, nun auch den Schritt zur Anmeldung gefunden. Sportlich bin ich evtl. nicht so ganz auf der Höhe wie so manch anderer hier, aber der Ehrgeiz bzw. Wille ist groß. Mein Ziel ist erst einmal Volkstriathlon und dann OD. Zur Zeit trainiere ich im Laufbereich auf einen Halbmarathon hin, um gute Grundlagen zu legen. Des weiteren verschlinge ich Sybenwurz Beiträge in Bezug aufs Fahrrad fahren bzw. kaufen. :) Stehe vor dem Kauf eines Rennrades....
Zum Thema Schwimmen, probiere ich meine Ausdauer zu trainieren und endlich mal 500 m am Stück zu schwimmen.:Cheese:

mfg

cabby

PS: Hier scheinen einige aus der Rhein Main Region zu kommen stimmts?:Huhu:

Phoebe 18.09.2008 12:16

Hallo cabby



Schön, das du dich angemeldet hast. Du wirst hier sicher viel Spass haben, ganz viele liebe Leute kennenlernen und natürlich eine ganze Menge lernen. :)

Liebe Grüße :Huhu:

Speedy Gonzales 18.09.2008 12:43

Zitat:

Zitat von cabby (Beitrag 132580)
PS: Hier scheinen einige aus der Rhein Main Region zu kommen stimmts?:Huhu:



STIMMT !!!
Würde sogar behaupten, dass das Rhein-Main-Gebiet im Forum am stärksten vertreten ist. :cool:


Servus auch noch. :Huhu: und gutes Gelingen hier.

cabby 18.09.2008 13:06

Jau Rhein Main Forum sozusagen. Komme aus Giessen, denke die meisten kommen aber aus FFM oder?
BTW: Hat jemand Erfahrungen mit dem Rad und Triathlonshop Neu Isenburg gemacht?
Habe vor mir in der nächsten Zeit Cucuma in Darmstadt anzusehen, bikerscave in FFM, und den eben genannten Rad und Triashop.

Gürkchen 18.09.2008 13:21

Zitat:

Zitat von cabby (Beitrag 132612)
Jau Rhein Main Forum sozusagen. Komme aus Giessen, denke die meisten kommen aber aus FFM oder?
BTW: Hat jemand Erfahrungen mit dem Rad und Triathlonshop Neu Isenburg gemacht?
Habe vor mir in der nächsten Zeit Cucuma in Darmstadt anzusehen, bikerscave in FFM, und den eben genannten Rad und Triashop.


Hi Cabby,

grüße aus'm Taunus.
Cucuma in Darmstadt kann ich Dir absolut empfehlen. Super nette, sehr kompetente Leute bei denen ich im Frühjahr mein Bike gekauft habe :Cheese:

Greez
Gürkchen

cabby 18.09.2008 14:01

Hi,
danke für die lieben Grüße!
Bin nur am zweifeln bei den Rahmen, zur Zeit stehe ich in der Preislage bis 1000 Euro Komplettrad wohlgemerkt. Mir ist schon klar das es der unterste "Rahmen" ist. Möchte dafür 105 er Ausstattung, und da habe ich den Kreis um Cube und Cucuma gelegt. Fulcrum 7er wären bei Cube drin...
Die meisten sagen mir das man in der Preislage nicht an Cube vorbei kommt.
mfg
cabby

Basket-Champ 24.09.2008 14:23

Welche Rahmenhöhe sollte es denn sein? Schreib mir mal Deine Mailadresse, vielleicht kann ich in der 1.000-€-Klasse einen guten Tipp geben.

gerd 24.09.2008 22:05

Hallo
 
Schön einen Anfänger hier zu treffen. Ich bin auch fast einer. Habe in diesem Jahr begonnen mich für Triathlon zu begeistern und habe mir zunächst einen Triathlonwettkampf angeschaut und dann 2 Volkstriathlonwettkämpfe erfolgreich absolvieert. War sehr stolz auf mich, es gschafft zu haben.
Ich freue mich hier auf viele Kontakte zu Hobby-Triathleten aus Norddeutschland, die ich anl eines Wettkampfes im nächsten Jahr vielleicht mal treffen kann.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.