triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Verkehrsunfall von Terenzo Bozzone (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44408)

Hafu 03.07.2018 14:52

Verkehrsunfall von Terenzo Bozzone
 
Einer meiner erklärten Lieblingsathleten Terenzo Bozzone hatte beim Radtraining in Neuseeland einen wohl schweren Verkehrsufall mit Beteiligung eines LKW ("Collision with a truck). Näheres hinsichtlich der erlittenen Verletzungen ist noch nicht bekannt.

Hoffen wir das Beste für ihn und seine Familie (er ist verheiratet und hat einen kleinen Sohn).

Mirko 03.07.2018 15:06

Oh man das häuft sich aber echt langsam. Frodo und Boris Stein haben dieses Jahr ja auch schon beide auf der Strasse gelegen.

Ich hoffe Terenzo kommt einfacher wieder zurück ins Training als Tim Don. Wobei vollständige Erholung wohl das wichtigste ist und nicht selbstverständlich nach einem Unfall mit einem Truck. :(

Steppison 04.07.2018 09:21

Hoffen wir das Beste!

Da wird sich Sanders wieder bestätigt sehen, dass er den größten Teil seines Trainings unter kontrollierbaren Bedingungen abreißt.

Aber wir haben ja kein Verkehrsproblem...

Kiwi03 04.07.2018 10:14

jau.. das ist echt übel. Das ist irgendwo nördlich von Auckland passiert, da ist vermutlich noch viel Verkehr. Neuseeland ist halt auch tricky, enge Strassen, keine Radwege, viele Kurven, hügelig, ungefährlich zum Radeln geht anders. Einen guten Freund von mir hats da auch schon mal erwischt.

Ich drück ihm alle Daumen!!

Mikala 04.07.2018 15:05

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1388884)
Einer meiner erklärten Lieblingsathleten Terenzo Bozzone hatte beim Radtraining in Neuseeland einen wohl schweren Verkehrsufall mit Beteiligung eines LKW ("Collision with a truck). Näheres hinsichtlich der erlittenen Verletzungen ist noch nicht bekannt.

Hoffen wir das Beste für ihn und seine Familie (er ist verheiratet und hat einen kleinen Sohn).

Er ist auch einer meiner Lieblingsathleten.
Terenzo hat zwei kleine Kinder und ich hoffe wirklich,sie bekommen ihren Papa schnell wieder gesund zurück.

MarcoZH 04.07.2018 15:08

Es wird in naher Zukunft immer mehr Nachahmer von Sanders geben.
Ronnie Schildknecht hat auch kaum mehr was anderes auf Strava als Zwift.

StanX 05.07.2018 14:38

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 1389083)
Es wird in naher Zukunft immer mehr Nachahmer von Sanders geben.
Ronnie Schildknecht hat auch kaum mehr was anderes auf Strava als Zwift.

Als jemand der noch deutlich gefährdeter ist, kann ich das überhaupt nicht verstehen. Ich fahre auch meistens nur meine Pendelstrecke, aber nur Rolle wäre mir echt zu doof.

MarcoZH 05.07.2018 14:44

Zitat:

Zitat von StanX (Beitrag 1389371)
... aber nur Rolle wäre mir echt zu doof.

Mir auch, ich mache den Sport DAMIT ich draussen in der Natur bin. Aber das ist nicht mein Beruf und wenn ich nachhaltig verletzt bin, habe ich trotzdem Einkommen.
Bei den Pros sieht das anders aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.