triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Maxdorf Triathlon 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25330)

gollrich 27.09.2012 10:44

Maxdorf Triathlon 2014
 
Hi,

ich mach mal das Thema auf zum informieren, spekulieren klugscheissern etc... ;)

Zwar ist die Anmeldung noch nicht auf, aber wer plant jetzt schon fest dabei zu sein ?....

Vlt. findet sich ja auch mal ne Gruppe zum Probefahren der Radstrecke....


und obligartorisch natürlich..

Gibt es Neopflicht ? Kann man mit Scheibe fahren ? und wie werden die Temperaturen :Cheese: :Cheese: :Cheese:

grüße Michael

(habe den Threadtitel angepasst, so das der Thread auch weiter für 2014 läuft)

MatthiasR 27.09.2012 11:34

Zitat:

Zitat von gollrich (Beitrag 809779)
Hi,

ich mach mal das Thema auf zum informieren, spekulieren klugscheissern etc... ;)

Zwar ist die Anmeldung noch nicht auf, aber wer plant jetzt schon fest dabei zu sein ?....

Vlt. findet sich ja auch mal ne Gruppe zum Probefahren der Radstrecke....

Hi Michael,

ich würde gerne mal in Maxdorf starten, war da noch nie. Bist du dort schon mal gestartet?

Ich hoffe nur, dass man sich anmelden kann, bevor es bei der Challenge Kraichgau teurer wird bzw. sie ausgebucht ist. Das wäre nämlich mein Ausweichwettkampf, wenn ich keinen Startplatz bekomme. Angeblich ist Maxdorf immer schnell voll.

Und ja, ich würde gerne vorher mal die Strecke abfahren.

Gruß Matthias

gollrich 27.09.2012 11:46

Hi,

ja das die so spät die Anmeldung aufmachen, ist gerade weil es zeitgleich mit Kraichgau ist auch ehr doof...

Aber hab aber ehr das gegenteilige gehört, das man schon ein paar Tage Zeit hat sich anzumelden, also nicht wie in Roth....

Genaue Daten werden ab dem 1.12 bekannt gegeben... Klick...

einzelstueck 27.09.2012 12:50

Zitat:

Zitat von gollrich (Beitrag 809779)
Hi,

ich mach mal das Thema auf zum informieren, spekulieren klugscheissern etc... ;)

Zwar ist die Anmeldung noch nicht auf, aber wer plant jetzt schon fest dabei zu sein ?....

Vlt. findet sich ja auch mal ne Gruppe zum Probefahren der Radstrecke....


und obligartorisch natürlich..

Gibt es Neopflicht ? Kann man mit Scheibe fahren ? und wie werden die Temperaturen :Cheese: :Cheese: :Cheese:

grüße Michael

bin dabei, normal ist die Anmeldung schon ein paar Tage offen, die letzten Jahre war das zumindest so.
NeoPFLICHT wirds nicht geben aber du DARFST Anfang Juni vorraussichtlich einen anziehen ....:Huhu:

Reifenplatzer 27.09.2012 14:05

Zitat:

Zitat von gollrich (Beitrag 809827)
Hi,

ja das die so spät die Anmeldung aufmachen, ist gerade weil es zeitgleich mit Kraichgau ist auch ehr doof...

Aber hab aber ehr das gegenteilige gehört, das man schon ein paar Tage Zeit hat sich anzumelden, also nicht wie in Roth....

Genaue Daten werden ab dem 1.12 bekannt gegeben... Klick...

beim letzten mal waren es aber sehr wenige Tage.liegt sicher auch am Liga betrieb.

einen Start habe ich auch geplant

Gelbbremser 27.09.2012 15:06

Ich hab schon ein paar Mal mitgemacht -ist´n ein prima Wettkampf mit engem Schwimmen und ´ner schönen Radstrecke 2 Runden durch den Pfälzer Wald. Die Laufstrecke durch´n Wäldchen, ein Wohngebiet, an ´ner Autobahn lang, das dann zwei Runden.
Die Anmeldung war das letzte Mal Samstag Mittag dicht.

Gremlin 27.09.2012 18:26

Wäre definitiv eine Option, war vor 8 Jahren dort, ein klasse Rennen. :)

Schwarzfahrer 28.09.2012 20:40

Macht nicht so viel Werbung, dann ist ja die Anmeldung noch schneller dicht; zuletzt habe ich auch nur über eine Absage einen Platz bekommen, weil ich die ersten Stunden der Anmeldung nicht online war - ich möchte nicht wieder den Aufriß (die Ummeldung war ziemlich umständlich):Cheese:

Die Veranstaltung gibt es ja nur alle zwei Jahre. Wenn es Maxdorf gibt, ziehe ich es immer Kraichgau vor, zwar nicht ganz so groß und professionell, aber super Veranstaltung fürs Geld. Besonders die Radstrecke mit der langen Auffahrt (zweimal) gehört zu meinen Lieblingsstrecken. Ups, jetzt lobe ich es ja auch noch :Maso:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.